-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Filmrang ListeUser BewertungsstatistikTop 20 User nach GeschmackMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Horrorfilme der 2000er » Beyond Re-Animator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 6.6/10
Film merken

Zum Ende der Seite springen Beyond Re-Animator Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet. - Deine Vorhersage: Keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eure Gottheit und Herrlichkeit

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 62 [?]
Höllenpunkte: 65.963.385
Glockenschlag: 74.818.307

8.854.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 453 mal bedankt und bekam 360 Danke von 100 Mitgliedern für 319 Beiträge.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Beyond Re-Animator Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: Spanien, USA
Produktion: Carlos Fernández , Julio Fernández, Brian Yuzna
Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Brian Yuzna
Drehbuch: José Manuel Gómez, Miguel Tejada-Flores, Brian Yuzna, Xavier Berraondo
Kamera: Andreu Rebés
Schnitt: Bernat Vilaplana
Spezialeffekte: Screaming Mad George, Pedro de Diego, Michael McGee
Budget: ca. 3.000.000 $
Musik: Xavier Capellas
Länge: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Darsteller: Jeffrey Combs, Tommy Dean Musset, Jason Barry, Bárbara Elorrieta, Elsa Pataky, Ángel Plana, Javier Sandoval, Santiago Segura, Lolo Herrero, Enrique Arce, Nico Baixas, Simón Andreu, Joaquín Ortega, Raquel Gribler, Daniel Ortiz

Inhalt:

Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang...

Trailer:

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

Meinung:

Eine junge Frau wird Opfer eines Zombies. Ihr kleine Bruder Namens Howard bekommt dieses Geschehnis genau so zu Gesicht wie die anschließende Verhaftung des Dr. Herbert West (Jeffrey Combs), der natürlich erneut der Zombie Erschaffer war. 13 Jahre später ist Howard ebenfalls zu einem Arzt herangewachsen und besucht Herbert West in Gefangenschaft, aber nicht um sich an ihn zu Rächen. Scheinbar beeindruckt von seinem Schaffen wird er schnell zum neuen Partner des verrückten Reanimationsexperten, welcher Aufgrund seiner guten Führung einige Freiheiten in dieser Anstalt genießen darf, die er natürlich auch dazu nutzt um erneut das Chaos zu entfachen. Der nun herangewachsene Howard (Jason Barry) kann die Rolle des Assistenten Dann Cain (Bruce Abbott) genau so ordentlich vertreten ohne jetzt gross herauszuragen.
Eine kleine Liebesstory am Rande bekommt man Dank der Reporterin Laura zu sehen, die ein Auge auf den neuen Partner des Herrn West geworfen hat.
Eine Knastrevolte löst dann das anstehende Actionspektakel aus. Für Humor wird erneut gesorgt, besonders der Gefängnisdirektor welcher ein guter Ersatz für Dr. Hill darstellt macht dabei eine gute Figur. Die Gore/Splattereinlagen sind von der Stückzahl her nicht mehr so häufig vorhanden, gebotenes kann sich aber erneut sehen lassen. Zumeist werden die härteren Szenen dann im letzten Drittel präsentiert. Die Knast Kulisse wirkt wesendlich moderner oder sagen wir mal zeitnaher als zuvor, dies nahm mir auch etwas die Atmosphäre, als großen Kritikpunkt vermag ich es aber nicht zu bezeichnen. Die Sounduntermalung ist erneut einprägsam ausgefallen. Durch neue Ideen wird auch der Spannungsbogen aufrecht erhalten.
Der Regisseur Brian Yuzna kann mit dieser Fortsetzung, die 13 Jahre auf sich warten lies erneut sein können zeigen. Das Budget war gering und über eine direkte DVD Produktion kam man auch nicht hinaus. Wenn gleich es ein paar kleinere Schwachpunkte gibt fallen diese dennoch insgesamt nicht gross zur Last. Über eine weitere Fortsetzung wäre ich sicherlich erfreut (so wie bei "Return Of The Living Dead"), nur sollte man es bei der sehenswerten Trilogie wohl doch eher belassen.

Meine Wertung

beim zocken:

WII U:
Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Skylanders: Trap Team - Nintendo Network ID: christianehlert

PS4:
The Evil Within - PS4 Online Name: DrDoomGore
19.10.2008 12:59 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.824.715
Glockenschlag: 6.058.010

233.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 51 Danke von 20 Mitgliedern für 46 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Der gelungene Abschluß einer der besten Trilogien, die das Horror - Genre hervorgebracht hat. Auch dieser dritte Teil der Reihe ist wieder einmal gespickt mit feinstem und makaberen Humor der feinsten Sorte. Es gibt einige wirklich schon skuril anmutende Passagen, die dem Film den nötigen Pfiff geben.

Diesmal ist Herbert West im Gefängnis und durch die Hilfe eines anderen Arztes kommt er wieder in den Besitz seines Serums. Sofort wird damit natürlich wieder genügend Unheil angerichtet und im Gefängnis geht es auf einmal drunter und drüber.

Auch in diesem Teil ist es wieder einmal gelungen, einen perfekten Mix aus Horror und Humor zu kreieren, der den Zuschauer absolut begeistern kann. Langeweile kommt gar nicht erst auf, dafür passiert ganz einfach zu viel und man wird jederzeit bestens und kurzweilig unterhalten.

Die Atmosphäre bekommt allein schon durch die Location des Gefängnisses eine herrlich klaustrophobische Note, die ein leichtes Gefühl der Beklemmung beim Betrachter auslöst. Dazu ist die Atmo auch noch sehr dicht und schön bedrohlich gehalten, so das es hier keinen Grund zur Klage gibt.

Einige Szenen sind richtige Schenkelklopfer, da hat man sich wirklich etwas einfallen lassen, um den Zuschauer auch zum Lachen zu bringen. Im Endeffekt haben wir hier einen sehr kurzweiligen und vor schwarzem Humor triefenden Abschluß einer absolut gelungenen Trilogie, die man sich immer wieder gern ansieht, ohne das sie je langweilig werden würde.

8/10

Big Brother is watching you
12.12.2009 23:59 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Höllentoröffner

images/avatars/avatar-428.png

Horror Ebene: 36 [?]
Höllenpunkte: 898.197
Glockenschlag: 1.000.000

101.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

_execute_ hat sich noch nie bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Master of Horror nur anschließen. Die Triologie ist einfach in sich stimmig und versucht nicht krampfhaft sich neu zu erfinden. Das Venue im Gefängnis ist auf jeden Fall mal was neues und macht einfach Spaß.

9/10

Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
Sein Genick brach am Glockenseil.
Regen tropft auf totes Fleisch,
Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
13.12.2009 15:02 _execute_ ist offline E-Mail an _execute_ senden Homepage von _execute_ Beiträge von _execute_ suchen Nehmen Sie _execute_ in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

images/avatars/avatar-964.jpg

Horror Ebene: 49 [?]
Höllenpunkte: 9.296.859
Glockenschlag: 10.000.000

703.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUN hat sich 123 mal bedankt und bekam 99 Danke von 36 Mitgliedern für 65 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Als neuer Moderator find ichs immer interessant in Foren anzukommen und Meinungen lesen zu können. Interessanter ists dann aber, wenn man eine komplett andere Meinung zu etwas beitragen kann. Aber bloss my 2 Cents:

Nach langjährigem Gefängnisaufenthalt trifft Dr.Herbert West auf den neuen Gefängnisdoktor und kann ihn davon überzeugen an totem Gewebe rumzuwerkeln. Auch Jahre nach dem grossen Massaker in Bride of Re-Animator, ist West immer noch davon überzeugt, den Tot überwinden zu können. Doch im Hochsicherheitsgefängnis bricht auch dieses Mal das Chaos aus. Ein verdammt blutiges.

Was passiert, wenn man nach 13 Jahren und in einer Zeit mit völlig anderen filmischen Aspekten, Einflüssen und Gewohnheiten versucht einen Meilenstein fortzusetzten, dass sehen sie hier. Der dritte Teil der sogenannten Re-Animator Reihe ist unter heutiger Absicht sicherlich der Goreleckerbissen, für zwischendurch, aber in Anbetracht dessen, mit welchen stilistischen Mitteln und mit welchen ironischen Untertönen die damals erschienenen Vorgänger arbeiteten, ist das ein jämmerlicher und aber vorallem ernüchterndes Filmerlebnis, dass sich sicherlich in die Sparte Funsplatter einordnen will. Das wollten die Vorgänger zwar auch, diese rutschten mit ihrer parodistischen Darstellung aber selten in trashige und vorallem klamaukähnlich peinliche Gefilde, denn Beyond Re-Animator ist im Vergleich zu seinen Vorgänger vorallem filmtechnisch sehr modern, was in von seinen Vorgängern, die stilistisch eher alte Schule waren, sehr unterscheidet. Richteten sich die Vorgänger an einem Vorbild wie Frankenstein, und in ihrer Inszenerierung und Thematik ähnlich wissenschaftlich tiefgründig, so ist Beyond Re-Animator bloss eines, nämlich schwach. Vorallem sind die Drehbuchschwächen an jeder Stelle zu erkennen und vorallem ist es wiedermals innovationslos, dass Herbert West einen leicht debilen und leichtgläubigen Assistenten braucht. Einzige Neuerung in der Grundstory ist da allerhöchstens die Tatsache, dass sein Serum plötzlich Mutationen zulässt und wie eine Droge wirkt. Allerdings eben mit sehr schmoddrigen und süppigen Nebeneffekten, aber immerhin wirds auch so recht gorig, wenn die Insassen mutieren und grünlich schmelzen, sabbern und explodieren. Dabei ists sogar verdammt oft splattrig, die Kiddies unter euch, werden sich die Finger lecken, vorallem wenn man auf untote Ratten steht, die mit Plastikschniedeln spielen. Aber leider verhindern auch viele Faktoren hier den Spass. Atmosphäre gibts leider kaum, das Ganze erinnert stellenweise sogar an schlechte Independentfilme wie Dead Men Walking, vorallem was die Zick-Zack Kotzschnitttechnik anbelangt. Aber eben sind dies jene filmische Aspekte, die den Film im Vergleich zu seinen Vorgängern alt aussehen lässt. Es sei denn, man ist von temporeichen Splatterfilmen mit massig Bilderwechseln pro Sekunde nicht abgeneigt. Als Freund schundig träger Italosplattern wird mir indes aber eher schlecht. Die Charaktere sind nebenbei erwähnt eher nichtssagend, bisweilen aber meistens mehr als unsymphatisch, vorallem was die prolligen Insassen und aber auch Wärter angeht. Und hierbei mal wieder der Vergleich zu Dead Man Walking.

Fazit:
Grauenvolles Splatterspektakel, dass in seiner Inszenierung wenig mit seinen legendären Vorgängern gemein hat. Ausser schmoddrigen Effekten nichts gewesen. Aber bestens geeignet für die neue Generation trashiger Funsplatter.

4/10
13.12.2009 16:16 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 51 Danke von 20 Mitgliedern für 46 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen, es mag ja sein, das dieser Abschluss in Sachen Qualität etwas abfällt, aber insgesamt bekommt man hier immer noch einen sehr unterhaltsamen Film präsentiert.

13.12.2009 16:31 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Höllentoröffner

images/avatars/avatar-428.png

Horror Ebene: 36 [?]
Höllenpunkte: 898.197
Glockenschlag: 1.000.000

101.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

_execute_ hat sich noch nie bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

@funeralthirst
Schade das du in deinem Review nicht nur den Film herabwürdigst, was dir natürlich wie jedem hier zusteht, sondern auch diejenigen die dem Film etwas abgewinnen können.

Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
Sein Genick brach am Glockenseil.
Regen tropft auf totes Fleisch,
Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
13.12.2009 20:12 _execute_ ist offline E-Mail an _execute_ senden Homepage von _execute_ Beiträge von _execute_ suchen Nehmen Sie _execute_ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 453 mal bedankt und bekam 360 Danke von 100 Mitgliedern für 319 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Ich find die Kritik konstruktiv, ich hab es ja auch gerne mal derber mit meinen Zerrissen. :D

@funeralthirst
Die Kulisse ist hier nicht mehr so düster wie zuvor, sondern aufpolierter, allerdings sind auch einige Jahre vergangen seit den 80ern und die gleiche Atmosphäre war nicht zu erwarten. Ansonsten wurde alles richtig gemacht, das Konzept ist das selbige und der Film macht viel Spaß. Der Bezug zu Dead Men Walking passt auch, beide sind sehr ähnlich, wobei die Macher um Regisseur Peter Mervis sich hier schon ziemlich viel abgeschaut haben und dort dann wesendlich mehr auf Splatter dann setzten, jener Film dann aber auch Spaß macht find ich, wenn gleich man dort eher noch Kritisieren kann, dieser ist eher im oberen Durchschnittsbereich. Beyond Re-Animator hingegen ist ein würdiger Abschluss der Reihe, hat man schon oft genug anders gesehen im Horrogenre.

Ich fand allerdings, dass dieser Teil auch weniger Gore als die 2 zuvor zu bieten hat, aber gut nimmt sich vielleicht nicht viel.

beim zocken:

WII U:
Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Skylanders: Trap Team - Nintendo Network ID: christianehlert

PS4:
13.12.2009 21:27 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Horrorfilme sind dumm.

FUN hat sich 123 mal bedankt und bekam 99 Danke von 36 Mitgliedern für 65 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Uh, und direkt vors Standgericht geraten. :D Hab ich so schon fast erwartet.

@1966
Das ist Geschmacksache. Mich hat der Film genervt und fand ihn im Vergleich zu den Werken zuvor extrem peinlich und platt.

@execute
Wo "würge" ich Symphatisanten dieses Filmes ab? Es ist meine Ansicht dieses Filmes, der mich, verdammt wütend gemacht hat. Ich fand ihn wie eben schon erwähnt peinlich, platt und dumm. Zu dumm, um darin einen gewissen Unterhaltunswert finden zu können. Vielleicht das anderen anders, aber just my 2 cents, nech? Ich werte hier keinen ab, dem der Film gefällt. Keineswegs...

@Doom
Ich würde es jetzt nicht als Veriss ansehen. Ich sehe es als sehr kritische Meinungsäusserung. Meine Verisse sehen anders aus, beispielsweise meine Taubertreviews. Ja, da magst du mit allen Punkten prinzipell Recht haben, aber gerade dieses Aufpolierte, diese total belanglose und sterile Optik passt absolut nicht in den sonst so düsteren und übertrieben parodistischen Kontext, sodass ich, für mein Empfinden gar nicht von Atmosphäre sprechen kann. Desweiteren störten mich die absolut platten Effekte, wie das umherfliegende (???) Genital. Hab da den Witz darin nicht verstanden. Für mich ist Beyond kein würdiger Abschluss, sondern ein innovationsloser Schnellschuss. Wenn ich die Vorgänger ausser Acht lasse, bleibt dennoch ein recht solider Splatterstreifen, ohne aber irgend nen hohen Stellenwert einnehmen zu können.

Grüssle.
13.12.2009 21:43 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

Bewertete Filme ansehen

Wieso denn Standgericht smile , ich habe ja auch nur gesagt, das ich die Kritik nicht nachvollziehen kann. Natürlich ist das Geschmackssache, wäre ja auch traurig, wenn wir alle den gleichen hätten. anstossen

13.12.2009 21:49 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

Mein Standgericht war ein Austoss mit gewissem ironischen Unterton, Mensch ! :D
Natürlich ist Alles immer Geschmackssache, weil jeder Film immer individuell wirkt. Aber jetzt is gut hier mit H.West 3....soviel Aufmerksamkeit hat der Streifen nicht verdient...Kleiner Spass am Rande :D anstossen
13.12.2009 21:55 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

@funeralthirst

Ich wusste gar nicht dass man zu den Taubert Filmen auch Reviews schreiben kann, da muss man ja alles kritisieren. Ich wollte die Box schon verlosen aber dort ist ja ein Film drauf der mir gefällt.
Dann ist dein Bereich mehr die 70er und 80er und scheinst mit neuen Filmen, im Bereich Fun-Splatter des Genre nur wenig anfangen zu können.

beim zocken:

WII U:

PS4:
14.12.2009 14:00 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

@Doomi

Kann man, kann man. Aber das endet dann in bösen Verissen (meistens).
Werd ich die Tage mal reinstellen ;)
Nunja, mir gefällt auch einiges an modernen Horror & Splatterfilmen. Das Gesamtpaket machts...Ja, Filme sind Facettenreich, da spielen viele Faktoren mit...eine individuelle Sache ;)
14.12.2009 15:40 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 12.392.722
Glockenschlag: 13.849.320

1.456.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 345 mal bedankt und bekam 197 Danke von 52 Mitgliedern für 178 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Für mich ein gelungener Abschluss der Re-animator Thematik. Ich bin sehr gespannt ob nun der vierte Teil noch verwirklicht wird oder nicht? Bin sehr glücklich mit diesem Film, da er ordentlich rumsaut und trotzdem den Spaß nicht vergisst.

7,5/10 Punkten

24.12.2010 09:32 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

Nachdem ich den Film hier und woanders mal ordentlich verissen habe unc auch ordetnlic Diskussion lostrat, werd ich mir den jetzt mal wiedr zu Gesichte füren oder so ähnlich, was weiss ich man, leckt mich alle am Arsch Alter 2011 !
01.01.2011 05:05 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.629.000
Glockenschlag: 5.107.448

478.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Der Film ist nicht mal übel ,kommt aber gegen seine Vorgänger nicht an.Netter Partysplatter für zwischendurch.
01.01.2011 12:58 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

Werte ab auf 3/10

Die Darsteller sind schlichtweg alle eine Fehlbesetzung, auch wenn sie sich Mühe geben die abgedrehte, bisweilen lächerlich auf lustig getrimmte Geschichte runterzuspielen. Für mich ist der Film ein reinstes Ärgernis. Unlustig, geschmacklos, miserable, schmierige Darsteller und krude Effekte, die das Gesamtpaket in ihrer Ideenlosigkeit, die stetig mit dem Vorschlaghammer präsentiert wird, auch nicht kaschieren kann.

Aber für reine Splattersymphatisanten, die neben Effekten und krudem Humor nichts brauchen, sicherlich ein durchaus gelungener Film.
01.01.2011 15:35 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif

Höllenpunkte: 5.133.143

924.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 38 Danke von 22 Mitgliedern für 33 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von funeralthirst
Nachdem ich den Film hier und woanders mal ordentlich verissen habe unc auch ordetnlic Diskussion lostrat, werd ich mir den jetzt mal wiedr zu Gesichte füren oder so ähnlich, was weiss ich man, leckt mich alle am Arsch Alter 2011 !

Warst du betrunken? :D
01.01.2011 18:37 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von P!ng0
Zitat:

Weiss ich nicht mehr smile1 lol anstossen
01.01.2011 19:03 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg

Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 40.624.585
Glockenschlag: 41.283.177

658.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 289 Danke von 75 Mitgliedern für 271 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Zitat:
Original von P!ng0
Zitat:

Weiss ich nicht mehr smile1 lol anstossen
...die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch! smile1

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
02.01.2011 14:47 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

Ihr spinnt doch...
welcher Unmensch ist denn in der Silversternacht um 6 Uhr morgens betrunken? Sowas diabolisch unmoralisches...Mensch. Ich jedenfalls nicht ! Ich bin immer bei Sinnen - genauso wie dieser Film.
02.01.2011 14:51 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen