Battlefield Hardline

    • Battlefield Hardline



      Entwickler:Visceral Games
      [B]Publisher:Electronic Arts
      [B]Direktor:Rob Auten, Tom Bissell
      [B]Anzahl Spieler:Singleplayer 1 Spieler, Online 2-64 Spieler
      [B]Plattform:PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows
      [B]Altersfreigabe:FSK Ab 18 Jahren
      [B]Genre:Action-Ego Shooter
      [B]Release:19. März 2015.


      Trailer:


      Handlung:
      Werden Sie in Battlefield Hardline zum Cop oder zum Verbrecher. Dieser actionreiche Blockbuster vereint das typische Multiplayer-Gameplay von Battlefield mit einer emotionsgeladenen Story und einer Spielwelt, wie man sie von Crime-Serien aus dem TV kennt. In der packenden Einzelspieler-Kampagne stürzen Sie sich als junger Detective Nick Mendoza in einen Rachefeldzug quer durchs ganze Land, um mit Ihren ehemaligen Kollegen abzurechnen. Im Multiplayer-Modus gehen Sie in neuen Cops-&-Verbrecher-Modi wie „Überfall“ und „Rettung“ auf Verbrecherjagd, rauben Tresore aus und retten Geiseln. Willkommen in Ihrer neuen Welt.
      (Original von Amazon)

    • So nun entlich in meinen Händen.
      Kurzes Vorwort wie ich es ergatert habe :-)
      Habe meinen Kumpel Forza5 um 25 Euro Verkauft und habe mir dan um 40 Euro BFH gekauft für umgerechnet 15 Euro NEU Eingeschweißt, wie geil ist das den^^
      Nach der Instalation gings mal ab im Multiplayer Modus Team Deathmach.Das neue BF spielt sich überhaupt nicht mehr wie ein herkömliches BF 4.Es ist präziser geworden sprich wie zb noch ein Call of Duty Black OPS 1 wenn ich den Vergleich bis dato ziehen müsste.Wobei ich erst 3 MP Maps getestet habe.Grafisch her ist es ein wenig besser als die alten Teile aber nichts wirklich Weltbewegendes.Der Multiplayer macht echt voll Laune, entlich wieder mal einen Shooter auf Next Gen der Spaß macht,, nicht diese 08/15 Shooter wie COD ADW wo jeder herumfliegt/hüpft.Ich liebe Old School nicht diese Neu Post Moderne scheiße die einen da immer mehr bei COD angedreht wird.
      Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen, gerade eben mal 20 Minuten lang angezockt sah aber alles recht schick aus mit sehr viel Glanzefekten^^
      Fazit vergebe ich die Tage noch.

    • So nun zum Ausgiebigen Fazit zum Multiplayer(TDM)
      32 VS 32 ja die Welten sind für so viele Spieler zu klein sprich man Spawnt und man stirbt binnen 3-10 sec durchgehend.Die derzeitige Lösung bis der Patch herausen ist, an den Spawn Punkten Lauern und die Leute Töten anders gehts nämlich nicht :-)
      Wenn mans anders macht un Rusht ist man zweifelsohne Wortwörtlich"Erschossen".
      Ist echt Kake derzeit die Spawn verteilung und die Anzahl an gegnern auf solch einer kleinen Map.
      Und nein man kann nicht 16 VS 16 auswählen in TDM gibts nicht mehr.Ich hoffe echt das sie das bald Patchen (stand im Internet) den so macht BFH nun wirklich keinen spaß wenn man öfters stirbt als man getötet(Virtuell)hat.
      Trotzdem macht tierisch Laune Lohnt sich auf jedenfall aber nicht ich betone NICHT für den Vollpreis.

    • Hab es für 30 Tacken wieder verkauft(15 Euro gewinn :-)
      Man kann sich den MP(TDM) nicht schön reden einfach nur Müll zu viele gegner zu kleine Map und graußame Spawn punkte sogar nach den Patch.