Film suche im Tv gesehen Frau hat einen Traum

    • Film suche im Tv gesehen Frau hat einen Traum

      Hallo Leute, wieder einmal habe ich einen Film im Kopf der mich beschäftigt, aber ich in nicht gemerkt habe. Ich fand in damals gut.

      Also ich habe den Film nur gegen Ende gesehen. Es ist eine Frau die immer wieder einen Traum hat, während sie einschläft und in diesem Traum sieht sie ein Bild. Sie ist Reisende, irgend wann ist sie bei jemanden im Auto (muscle car) und er nimmt sie mit bis zu einer Kreuzung. Dort steigt sie aus und läuft zu einer Scheune, in der Scheune sieht sie das Bild (was sie ganze zeit geträumt hat) dann war der Film schon zu Ende.
      ca. 2-3 Jahre her.

      Danke im voraus. :)
    • Vielleicht "The Gathering" mit Christina Ricci?
    • Danke schon mal. Er sieht nicht danach aus, aber ich werde in mir erstmal anschauen :)