Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis

    • Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis



      Alternativer Titel: The Gallows
      Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blum, Travis Cluff, Chris Lofing, Dean Schneider und Benjamin Forkner
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Travis Cluff und Chris Lofing
      Drehbuch: Travis Cluff und Chris Lofing
      Kamera: Edd Lukas
      Schnitt: Chris Lofing
      Spezialeffekte: Chris Lofing
      Budget: ca. 100.000.000$
      Musik: Zach Lemmon
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      US Kinostart: 10. Juli 2015
      Deutscher Kinostart: 27. August 2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.01.2016




      Darsteller:

      Cassidy Gifford als Cassidy
      Pfeifer Brown als Pfeifer
      Ryan Shoos als Ryan
      Reese Mishler als Reese
      Alexis Schneider
      Price T. Morgan
      Mackie Burt

      Handlung:

      Vor 20 Jahren passierte an der High School ein furchtbares Unglück bei der Aufführung eines Theaterstücks.
      An diesem Jahrestag sol es den Opfern zu ehren wieder aufgeführt werden, doch jemand hat etwas dagegen...




      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und jetzt der offizielle Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...und jetzt das ganze auf Deutsch:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Werde ich mir vormerken. Die Trailer sehen gut aus.
    • Der Titelsong, sounds goooood:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Audiance Trailer

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern bei der Vorschau von dem Film ~Unknown User~ habe ich zum ersten mal den Trailer zu diesem wohl sehr spannenden Film gesehen.
      Steht nun unter anderem ganz oben auf der Liste.

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • "The Gallows" soll wohl am 7. Januar 2016 auf Blu-Ray und DVD kommen.




      Quelle: amazon.de)


      Werde ich mir wohl vormerken, mochte einen Trailer den ich mal gesehen hab.
    • trailer sieht stinklangweilig aus mmn ...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • The Gallows hat eine sympathischen Teencast, macht aber zunächst zu wenig daraus. Mit der 2.Hälfte gibt es dann die übliche Spukhausgesichte, wo die Protagonistne im Haus eingeschlossen sind, in dessen sie zunächst einbrechen mussten um Unrat zu stiften. Gesetzt wird hier auf aktuell moderner Handykamera-Found Footage Optik.

      Hat man alles schon schlechter gesehen, einige Schocks sitzten, aber so richtig Spannung will trotzdem nicht aufkommen.

      [film]5[/film]
    • Doom, wie kommst du immer an die Filme obwohl sie nicht erscheinen sind? Presse DVD oder wie machst du das? Freue mich sehr da rauf, Found Footage eben :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dass täte mich auch mal interessieren. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

      Es gibt doch im Net Bezugsquellen.

      Ach so, ja dann weiß ich bescheid :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Yes yes yes yes und nochmal yes,
      was für ein Grandioser Found Footage, warum nicht immer so? Bei dem Film stimmt einfach alles! Kamerafahrt Tipp top, Handlung und Kulisse Tipp top! Man ist 80 Minuten gefesselt, einer der besten FF den ich gesehen habe, besser als Rec. oder Grave Encounters! Das Ende ist ein Highlight, hach, hier stimmt einfach alles! Jeder der mit dieser Genre was anfangen kann sollte, nein, muss sich The Gallows ansehen! Da kann ich nur Hoffen das Travis Cluff und Chris Lofing noch was im Petto haben und nochmal einen FF machen, die beiden haben es drauf!

      Von mir die absolute Höchst Wertung!


      [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dr.Doom schrieb:

      du und dein Found Footage
      lol

      Ach Chef :*
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Endlich Found Footage Nachschub

      Am 7ten ist es soweit :f:
    • Genial!!!
      Wer Found-Footage mag wird diesen Film lieben!

      Location, Atmosphäre, Spannungsaufbau, Schockmomente....hier passt alles

      Gallows hat mich ein paar Fingernägel gekostet ^^

      Für FF Fans ein muss

      [film]9[/film]
    • Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Richtig geiler Found Footage. Fängt an wie ein Highschool-Teenie-Film mit Wackelkamera und mit tatsächlich nicht nervenden - sondern sympathischen - Teens. Im weiteren Verlauf nimmt er ordentlich Fahrt auf und sorgt für einige Schreckmomente. Besonders bei einer Szene bin ich übelst erschrocken. Für Fans des Genres ein Muss.

      [film]9[/film]
    • Ich bin kein Fan von Found Footage Filmchen, Blair Witch Project wäre die Ausnahme.Dieser Film mag zwar durchaus seinen Reiz haben aber irgendwie geht mir der Cast auf die Eier, voralem der Kameramann.Nette Storyline die nach und nach ins unglaubwürdige abdriftet zwecks dem "Vater", und ein Ende das die Gebrüder Grimm nicht Absuder hätten selber schreiben können.
      [film]5[/film]

    • Ich fand ihn ganz ok, hatte aber mehr erwartet. Technisch ist er sehr gut, der Humor passte auch und es gab ein paar sehr stimmige Szenen. Leider war er etwas vorhersehbar. Insgesamt gut, aber kein Highlight.

      [film]6[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Fortsetzung folgt...
      Kein Wunder bei läppischen 100.000 Dollar Prduktionskosten und etwa 43 Millionen $ Einspielergebnis nur an den Kinokassen.
      Somit ist „Gallows“sogar einer der gewinnbringendsten Filme aller Zeiten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. Oktober 2019 ist die Fortsetzung "The Gallows Act II" in den USA als VOD abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten Kritken zur Fortsetzung sind nicht besonders gut.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &