-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle

Top-Poster des Monats   Top-Poster des Monats
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Horrorfilme der 2000er » Underworld 3 - Rise of the Lycans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 0/10

Zum Ende der Seite springen Underworld 3 - Rise of the Lycans Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barone
unregistriert

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen

Underworld 3 - Rise of the Lycans Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: USA
Produktion: Beth DePatie, James McQuaide, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Skip Williamson, Len Wiseman, Richard S. Wright
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Patrick Tatopoulos
Drehbuch: Danny McBride, Dirk Blackman, Howard McCain, Len Wiseman, Robert Orr
Kamera: Ross Emery
Schnitt: Peter Amundson
Spezialeffekte: Jason Durey, Guy Himber, Richard Redlefsen
Budget: 35.000.000 $
Musik: Paul Haslinger
Länge: 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Steven Mackintosh, Kevin Grevioux, David Ashton, Geraldine Brophy, Leighton Cardno, Alex Carroll, Elizabeth Hawthorne, Jared Turner, Jason Hood, Kate Beckinsale, Shane Brolly

Offizielle Homepage: http://www.entertheunderworld.com/

Trailer:

Kinostart USA: 23.01.2009
Kinostart in Deutschland: 26.02.2009
US DVD Fassung: 12.05.2009
Deutsche DVD Fassung: 20.08.2009 (Verleih: 23.07.2009)
Blu-Ray: 20.08.2009

Inhalt:

Das zweite Sequel des "Underworld"-Fantasythrillers wird ein Prequel mit dem Titel "Underworld 3: The Rise of the Lycans" sein. Produzent Len Wiseman, der die ersten beiden Filme der Reihe inszenierte, sagte, diesmal werde das Underworld-Universum aus der Perspektive der Lycans gezeigt. Die Geschichte geht zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Kriege zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den Lycans-Werwölfen. Der Film wird von Patrick Tatopoulos inszeniert, der in den ersten beiden Filmen von 2003 und 2006 die Kreaturen schuf. Er gibt sein Regiedebüt. Das Drehbuch stammt von Danny McBride. Michael Sheen übernimmt wieder seine Rolle als Lycan-Boss Lucian und Bill Nighy ist wieder dabei als Seniorvampir Viktor. Seine Tochter, die heimlich Lucian liebt, wird gespielt von Rhona Mitra ("Number 23"). Kate Beckinsale ist nicht mehr dabei.

Review geschrieben von Dr.Doom:

Der Film geht gleich munter los mit Werwölfe, die wie wilde Paviane durch düstere Wälder jagen und von den Vampiren bekämpft werden.
Somit man auch eine Auseinandersetzung zwischen Vampire und Werwölfe von der Story her angeboten bekommt, was man bei Underworld 2 nach den Anfangsszenario dann nicht mehr zu sehen bekommen hat, bei diesem gab es dann ja nur den Konflikt unter den Vampirmitgliedern an sich.
Im Finale ist sogar noch eine ansprechende Burgenschlacht präsent, fast der Marke "Herr der Ringe", wo die Vampire der anhetzenden Wolfsbrut Abwehr leisten dürfen. Wer am Ende gewinnt, solltet ihr natürlich selbst feststellen, allerdings wird uns auch bekannt gemacht: "Nein, dies ist erst der Anfang!" Na klar, es sollten ja noch 2 Teile folgen, von der Geschichte her, denn Underworld 3 wird den entstandenen Konflikt der kontrahierenden Fantasie-Rassen gut aufzeigen.
Der Schwachpunkt ist gar nicht mal so leicht zu Erklären, für mich ging ein wenig das anarchistische Flair verloren, denn die Story wirkte doch noch stärker Mainstream orientiert, anhand einer Liebesstory, so wie auch bei Teil 2 zu sehen, die hier mit unzureichender Charakter-Intensität zumindest nicht richtig schnulzig wird, wo man allerdings am Anfang von langen Kussszenen nicht ganz verschont bleibt. Von den Kampfaktionen her hat man sich bei dem ein oder anderen Abenteuer-Actionfilm was abgeschaut, wo auch Muskelprotze mit Schwertern Kämpfen werden. So viel Martiall Arts wie befürchtet ist nicht vorhanden, etwas mehr als zuvor bei Underworld, aber doch noch im Rahmen des gut angepassten.
Negativ fand ich somit auch die fehlende Charakter-Intensität, welche die gewollte Dramatik nicht entfalten konnte, was allerdings in stark Mainstream ausgerichteten Filmen mittlerweile auch Standart geworden ist. Underworld 3 ist ein Werk welches man sich anschauen kann, auch wenn man die Vorgänger nicht kennt. Der etwas fehlende Bezug auf Charakter hin oder her, der Ablauf ist gut verständlich ausgefallen, wo man bei Teil 2 eher Probleme bekommen könnte, wenn man den Erstling nicht gesehen hat.

Die Stärken sind offensichtlich. Neben den nun viel blutigeren Splatterszenen als zuvor und dem ordentlichen Actiongehalt wo auf viel Tempo gesetzt wird, sind es vor allem die Creature Effekte der Werwölfe, die zwar ein wenig nach Computer ausschauen (so wie auch das CGI Blut), insbesondere auch weil kein Unterschied zwischen den Biestern festzustellen ist, wenn sie alle samt tollwütig auf die Burg zu rennen, aber trotzdem gehen diese Werwölfe (Lykaner) vollkommen in Ordnung und reißen sich gar um die vampirische Beute, was den ein oder anderen Schmunzler entlocken darf. Am meisten beeindruckt wurde ich von der düsteren und sehr atmosphärischen Kulisse, wo man viele Kerzen im dunklen, altmodischen Burgbereich aufgestellt hat, was für eine entspannend schön anzuschauenden, stimmigen Schauplatz sorgt, insbesondere wenn man mit Gotik etwas anfangen kann. Dabei ist auch die Ausleuchtung unauffällig und die Szenerie dabei gut zu erkennbar. Kameraarbeit und Bildschnitte sind erfreulicherweise ruhig gehalten.
Die Darsteller haben alle samt einen guten Eindruck hinterlassen, insofern es ihnen gestattet wurde. Der ab und zu eingebrachte Humor bei den Dialogen hat mich auch angesprochen. Insgesamt also eine gelungene Geschichte, die sich nicht hinter den 2 vorhandenen Teilen verstecken muss. Es bleibt zu hoffen, dass es auch bei einer Trilogie bleiben wird, denn ich finde die Underworld Story dürfte keine Erzählwiese mehr liefert, wo will man auch noch ansetzen? Mit Underworld 2 wurde die Geschichte so gut wie fertig erzählt und dieser Teil hat nun die Entstehung der "Unterwelt" geliefert.

Meine Wertung
24.10.2008 19:31
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.388.939
Glockenschlag: 64.602.553

3.213.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 439 mal bedankt und bekam 333 Danke von 95 Mitgliedern für 293 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ohh.. Ich mochte ja die ersten 2 Teile (den 1. mehr als den 2.), wenn ich den Trailer zu "Rise of the Lycans" so sehe, weis ich schon, dass der Film mir wohl nicht gefallen wird. Ist einiges an Material Arts und Superheldensprünge zu sehen, na Gute Nacht. 8) Dann kann man ihn vielleicht sogar in die Easternecke verschieben. :D

04.11.2008 13:31 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Babo Retro-Realist

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 439 mal bedankt und bekam 333 Danke von 95 Mitgliedern für 293 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Sauber, hatte bei meiner Suche noch keines entdecken können.

21.11.2008 18:49 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
FSK 18 Kenner

images/avatars/avatar-25.gif

Horror Ebene: 29 [?]
Höllenpunkte: 242.588
Glockenschlag: 242.754

166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lady Jezebel hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Jupi Wieder ein Underwold film mit Bill Nighy als Victor!!!!!!!!!!!

Teil eins fand ich super. Teil zwei ging so (zu wenige szenen mit victor ;-) )

Bin aber Tierischgespannt auf diesen teil. Vor allem das Poster gefaehllt mir ja schon mal super gut!!!!! :D

Ist denn schon bekannt wann der in die Kinos kommt?

Yes I'm a Crazy Freak... so what? axt peitsch3
02.02.2009 17:13 Lady Jezebel ist offline E-Mail an Lady Jezebel senden Beiträge von Lady Jezebel suchen Nehmen Sie Lady Jezebel in Ihre Freundesliste auf
Return of the Living Video Dead *ßeta

images/avatars/avatar-1837.png

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.027.223
Glockenschlag: 5.107.448

80.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Lady Jezebel

Ist denn schon bekannt wann der in die Kinos kommt?

Am 26.02.2009 zwinkern

"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
02.02.2009 17:31 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Sklaven Anführer

Horror Ebene: 25 [?]
Höllenpunkte: 96.420
Glockenschlag: 100.000

3.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bears hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Cool is ja auch nichtmehr lange hin :D

werde ich mir vielleicht auch mal angucken. Spätestens wenn er auf DVD draußen ist. jump-lachen
02.02.2009 17:35 bears ist offline E-Mail an bears senden Beiträge von bears suchen Nehmen Sie bears in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

images/avatars/avatar-25.gif

Höllenpunkte: 242.588

166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lady Jezebel hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Klasse! Fragt sich nur ob die denn hier im kino auch zeigen, ist nicht immer so. Aber zum glueck haben wir ja zwei hier, ein altes und ein ganz modernes. Freu mich tierisch!!!!!!!! :D :D

Yes I'm a Crazy Freak... so what? axt peitsch3
02.02.2009 17:38 Lady Jezebel ist offline E-Mail an Lady Jezebel senden Beiträge von Lady Jezebel suchen Nehmen Sie Lady Jezebel in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Hab den neuen Underworld etwa nur ich im Kino gesehen? Gilt der Film doch als bekannter als so manch anderer Videothekenkram. scream

01.07.2009 11:57 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.417.380
Glockenschlag: 6.058.010

640.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 47 Danke von 18 Mitgliedern für 43 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zwei unsterbliche Rassen. Zwei erbitterte Feinde. Eine Blutfehde für die Ewigkeit. Die einen sind elegante, aristokratische Vampire, die anderen unkontrollierbare, rasende Werwölfe mit unstillbarem Blutdurst. Und dann wird ein neues Wesen der Nacht geboren: Lucian, der erste Lykaner, der sich je nach Wunsch in einen Mann oder einen Werwolf verwandeln kann. Doch das Schicksal von Lucian scheint besiegelt: Der Vampirfürst Viktor erschafft aus seinem Blut eine Armee von Sklaven, die - kontrolliert von einem mit silbernen Nägeln gespickten Halsband - als Wächter und Arbeiter im Schloss des Vampirs missbraucht werden und ein karges Dasein fristen.

Oft genug wurde ja in den beiden Vorgängern, die ja zeitlich gesehen nach diesem Teil spielen verbal auf die Vorgeschichte von "Underworld" eingegangen. Mit "Aufstand der Lykaner" bekommt man nun endlich auch die dazugehörigen Bilder geliefert. Natürlich kann man über Sinn und Unsinn eines Prequels streiten, doch in den letzten Jahren ist es ja so ziemlich in Mode gekommen, das man einem Erfolgsfilm eine bildliche Vorgeschichte verpasst ( TCM, Ginger Snaps). Nun gehen die Meinungen über diesen Film ja ziemlich auseinander, von "unnötig" bis "hervorragend" ist eigentlich so ziemlich jede Meinung vertreten. Sicherlich wird hier nichts geboten, was man jetzt unbedingt braucht, um die Geschichte des ersten Teils besser zu verstehen, da hätten auch die Erzählungen vollkommen ausgereicht, aber es ist schon eine tolle Sache, die Vorgeschichte jetzt auch in einem eigenen Film zu sehen.

Atmosphärisch und von der Optik her unterscheidet sich der vorliegende Teil eigentlich gar nicht von seinen beiden Vorgängern, die ja zeitlich gesehen nach ihm spielen, auch hier ist dieser faszinierende Blaustich vorhanden, der dem Zuschauer einen tollen optischen Eindruck gibt und auch dafür sorgt, das die sich entfaltende Atmosphäre noch düsterer und bedrohlicher wirkt, als sie von Haus aus schon ist. So entsteht wieder einmal das typische "Underworld-Feeling", das schon die beiden Vorgänger so hervorragend ausgezeichnet hat.

Ungewohnt ist vor allem zu Beginn, das Kate Beckinsale dieses Mal nicht mit von der Partie ist, doch wenn man hier Rhona Mitra in der Rolle von Victors Tochter Sonja sieht, kann es doch eventuell zu einer Verwechslung kommen, da sich die beiden doch ziemlich ähneln. Doch auch ohne Kate Beckinsale bekommt man hier eine durchaus spannende und interessante Geschichte präsentiert, ich persönlich hatte sie mir in meiner Fantasie auch genau so ausgemalt, wier sie hier umgesetzt wurde. Natürlich ist das wohl auch der Hauptgrund, warum mir dieser Film ganz ausgezeichnet gefallen hat und die Objektivität etwas auf der Strecke bleibt.

Auch im Bezug auf die Action wird wieder eine ganze Menge geboten und wie schon bei "Underworld - Evolution" war ich nach Sichtung des Films doch ziemlich überrascht, das es hier zu einer 16er Freigabe gekommen ist, denn es gibt bei den ganzen Kampfszenen doch zu so manchen harten und äußerst blutigen Passagen, die man in dieser Form nicht unbedingt erwarten konnte. Aber anscheinend hat auch die FSK ab und zu mal einen gnädigen Tag, denn anders kann ich mir die Freigabe nicht logisch erklären. So kommen also auch die Freunde der etwas härteren Welle auf ihre Kosten, obwohl man anmerken sollte, das "Aufstand der Lykaner" keinesfalls übermäßig hart geraten ist.

Insgesamt ist es hier in meinen Augen vollkommen gelungen, die Vorgeschichte spannend und sehr actionreich umzusetzen und so dem Zuschauer ein teils sehr bildgewaltiges Spektakel zu bieten. Ob man dieses Prequel überhaupt drehen musste, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber der Film an sich ist sehr gelungen und bietet sehr kurzweilige Unterhaltung.

Fazit:

Wer die "Underworld-Filme" mag, der kommt auch an diesem Teil nicht vorbei, denn er gehört einfach dazu. Auch ohne Kate Beckinsale ist hier ein sehenswerter und vor allem actionreicher Film entstanden, der qualitativ vielleicht nicht ganz mit seinen Vorgängern mithalten kann, aber doch eine Geschichte erzählt, die einen faszinieren und auch fesseln kann. Mir jedenfalls hat diese Vorgeschichte ausgezeichnet gefallen, auch wenn sie mit gerade mal 80 Minuten ( ohne Abspann) doch etwas kurz ausgefallen ist.

8/10

Big Brother is watching you
31.01.2010 22:42 Master Of Horror ist online E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Fan des Exploitation-Kino der 70er

images/avatars/avatar-2063.jpg

Horror Ebene: 52 [?]
Höllenpunkte: 14.468.135
Glockenschlag: 16.259.327

1.791.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   8 Highscore  

sid.vicious hat sich 76 mal bedankt und bekam 114 Danke von 35 Mitgliedern für 94 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Eher ein schwacher Abschluss. Rhona Mitra ist mit sehr sympatisch, aber
Beckinsale war in der Rolle doch um einiges besser.

Die Story von Underworld 3 ist mir zu langatmig.

6/10

31.01.2010 23:02 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-813.jpg

Horror Ebene: 40 [?]
Höllenpunkte: 2.011.303
Glockenschlag: 2.111.327

100.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   170 Highscore  

SplatGore hat sich 1 mal bedankt und bekam 13 Danke von 11 Mitgliedern für 12 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Viele der Männer werden wohl erst ein mal ein langes Gesicht ziehen, wenn sie sehen, das Kate Beckinsale sich nicht mehr in den hautengen Latexanzug gequetscht hat und an ihrer Stelle Rhona Mitra spielt, doch da es ja ein Prequel zu den vorigen Teilen ist, ist das ganze auch nur mehr als logisch. Vor allem wäre es sehr banal, wenn sie wieder mitspielt, obwohl sich die Geschichte viele Jahre zuvor abspielt und man hier noch ein mal gezeigt bekommt, wie das ganze gekommen ist und was es eben mit Lucian auf sich hat. Doch die Vorgeschichte zu Aufstand der Lykaner ist nicht nur gut gewählt (da mit Sicherheit auch ein paar offene Fragen zu der Reihe gab), sondern auch wieder sehr gut umgesetzt, aber wenn man die ersten beiden Teile kennt, hat man auch mit nichts anderem gerechnet.

Doch dieser dritte Teil knüpft von der Atmosphäre und der Optik haargenau an deren Vorgänger an. Natürlich passt auch die Location mal wieder prima in das ganze und die Burg rundet das ganze auch noch etwas ab. Natürlich wird hier auch wieder die Action hochgehalten, vor allem wenn dann die Lykaner (Werwölfe) ins Spiel kommen. Diese sehen vor allem auch wieder richtig klasse aus und sind vor allem nicht so übertrieben gemacht. Zwar sieht man, das hier etwas per CGI nach geholfen wurde, doch da kann man locker ein Auge zudrücken, da es einfach zum Rest passt.

Um noch ein mal auf Rhona Mitra zurück zu kommen. Sie macht ihre Sache natürlich auch sehr gut und kann Kate Beckinsale sogar ein wenig vergessen machen. Vor allem auch, da sie sich optisch doch ein klein wenig ähneln und auch sie sehr nett anzuschauen ist. Ihr Pendant Lucian kann ebenfalls durch ein paar Sachen gut punkten, vor allem passt er mit seinen langen und dunklen Haaren auch optisch sehr gut herein. Und man kauft ihm die Geschicht auch voll ab. Hier hat man es sich auch mal wieder nicht nehmen lassen und ein wenig die Schnulze raus hängen zu lassen, aber das kann man auch noch getrost verkraften, da man das Hauptaugenmerk zum Glück auf andere Aspekte gelegt hat.

Man kann natürlich auch hier wieder von einer durchaus gelungenen Fortsetzung reden, auch wenn sie im Verlgeich zu den Vorgängern am schwächsten abschneidet. Aber das heißt auf keinen Fall, das Aufstand der Lykaner schlecht ist oder so. Da ein vierter Teil als sehr wahrscheinlich gilt und auch Kate Beckinsale dort wieder mitagieren will, darf man natürlich gespannt und erfreut sein, wann wir die nächste Schlacht der Vampire und Lykaner erleben dürfen.

7,5 / 10

03.03.2010 13:50 SplatGore ist offline E-Mail an SplatGore senden Homepage von SplatGore Beiträge von SplatGore suchen Nehmen Sie SplatGore in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg

Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.567.588
Glockenschlag: 41.283.177

3.715.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 283 Danke von 74 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich frag jetzt mal ganz doof, warum greifen die Lycaner dei Vampire nicht am hellichten Tag an? Zu einfach? Oder was hab ich jetzt nicht verstanden? aufeigenenkopf axt

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
03.03.2010 16:27 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-813.jpg

Horror Ebene: 40 [?]
Höllenpunkte: 2.011.303
Glockenschlag: 2.111.327

100.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   170 Highscore  

SplatGore hat sich 1 mal bedankt und bekam 13 Danke von 11 Mitgliedern für 12 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Denke auch das es viel zu einfach wäre. Sonst würden sie doch im nu alle platt machen jump-lachen

04.03.2010 09:01 SplatGore ist offline E-Mail an SplatGore senden Homepage von SplatGore Beiträge von SplatGore suchen Nehmen Sie SplatGore in Ihre Freundesliste auf

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 283 Danke von 74 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Stimmt! Film würde nur müde 2 min. dauern, aber beim anschauen hab ich mich das wirklich gefragt! jump-lachen

04.03.2010 09:36 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

Horror Ebene: 39 [?]
Höllenpunkte: 1.497.675
Glockenschlag: 1.757.916

260.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DarkTower hat sich 1 mal bedankt und bekam 7 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Story sehr gut erzählt und man findet auch vieles aus Teil 1 und 2 wieder. Hatte die Befürchtung das der 3te Teil nicht so gut sein wird, da ja keine Kate dabei ist. Aber ich habe sie überhaupt nicht vermisst.
Es kommen keine längen vor, keine Spur von langeweile.

Der wird auf jedenfall nochmal geguckt. Wenns mal ne schöne Box gibt, nachdem Teil 4 dann irgendwann mal rauskommt, werden die auch gekauft.

8,5/10

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
16.09.2010 21:30 DarkTower ist offline E-Mail an DarkTower senden Homepage von DarkTower Beiträge von DarkTower suchen Nehmen Sie DarkTower in Ihre Freundesliste auf
FSK 18 Kenner

images/avatars/avatar-228.jpg

Höllenpunkte: 209.348

33.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lazarus hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Mir haben alle 3 Teile gefallen. Obwohl dieser eindeutig der schwächste ist, bleibt auch der auf hohem Niveau. Beim zweiten Teil fand ich dan Bösewicht, Marcus glaube ich, unglaublich cool^^
Die Geschichte ist wie immer sehr interessant, spannend und reisserisch erzählt.

8/10

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zutun!"
- Fight Club
20.09.2010 14:24 Lazarus ist offline E-Mail an Lazarus senden Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

Horror Ebene: 39 [?]
Höllenpunkte: 1.497.675
Glockenschlag: 1.757.916

260.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DarkTower hat sich 1 mal bedankt und bekam 7 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Tagsüber können sich die Vampire doch auf wehren. Dürfen halt nicht in die Sonne aber im Schatten können die doch Kämpfen oder seh ich das falsch. Muß sie halt nur einer "wecken" ;)

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
21.09.2010 09:03 DarkTower ist offline E-Mail an DarkTower senden Homepage von DarkTower Beiträge von DarkTower suchen Nehmen Sie DarkTower in Ihre Freundesliste auf

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von DarkTower
Tagsüber können sich die Vampire doch auf wehren. Dürfen halt nicht in die Sonne aber im Schatten können die doch Kämpfen oder seh ich das falsch. Muß sie halt nur einer "wecken" ;)
.......... jump-lachen genau, Sonnenbrillen solten sie halt tragen, aber das finde ich halt nen Logikloch bei dem Film.

21.09.2010 14:28 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf

Bewertete Filme ansehen

Underworld: New Dawn startet am 20.01.2012, eventuell kommt er aber schon im September in die Kinos, da ist nichts sicher. Gerüchte besagen das es der Beginn einer neuen Trilogie werden soll. In 3D soll er nun doch nicht erscheinen. Die Hauptdarsteller, angeführt von Kate Beckinsale,
Michael Ealy
Stephen Rea
Sandrine Holt
India Eisley

12.05.2011 15:51 tom bomb ist online E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Eishockeymaskenträger

images/avatars/avatar-450.jpg

Horror Ebene: 33 [?]
Höllenpunkte: 498.828
Glockenschlag: 555.345

56.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hannibal_Lecter hat sich 12 mal bedankt und bekam 10 Danke von 9 Mitgliedern für 10 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ein gelungener Vampirstreifen mit einer hohen Dosis an Fantasy-Action.
8/10

"Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
Vincent Price

12.10.2011 18:23 Hannibal_Lecter ist offline Homepage von Hannibal_Lecter Beiträge von Hannibal_Lecter suchen Nehmen Sie Hannibal_Lecter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hannibal_Lecter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen