Original von Anyu
Was will man denn bei dem Film schneiden Oo?
Die Boshaftigkeit und "Fantasie" der FSK findet immer was. Letzte Tage ist mir aufgefallen, dass mittlerweile sogar Kommödien wie "Ich beide & sie" nicht mehr vor der Schere verschont bleiben.
Echt? Also Textzensur gibt es ja öfters bei Komödien, aber Bildzensuren... das ist mal eine neue Qualität. Mal sehen, ob es morgen einen Schnittbericht zu MNiB gibt...
Ich denke mal in der Szene wurde "Gewalt gegen Kinder" moniert. Da gings um die supernervige Rotzgöre relativ zu Beginn des Films. Carrey kriegt da seinen ersten "Ausraster" und startet einen kleinen Spontanrachefeldzug, in deren Verlauf er die Kurze mal eben im Brunnen döppt. Diese Szene fehlt mittlerweile. Konnte den Film letzte Tage nicht ganz schauen aber die Szene mit der Kuh war dann sicherlich auch nicht unberührt.
Ist man da jetzt konsequent, würden mir spontan zig vergleichbare Szenen aus anderen Filmen einfallen (zB. Der Zopfhammerwurf aus Matilda) die dann ebenfalls schnell der Vergangenheit angehören dürften. Wurden Harry Potter Filme eigentlich schon zensiert?
Friede und Gerechtigkeit werden mit aller Gewalt durchgesetzt! Fallout 3
Never compromise, not even in the face of Armageddon! Rorschach
tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 149 Danke von 54 Mitgliedern für 141 Beiträge.
Samstag 02.07.2011 20.15 Uhr Tele 5. Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer. Leider um 13 Minuten gekürzt, und da sind so schöne Ekelszenen dabei.....ob er Cut Spass macht? Wem das nicht viel ausmacht unbedingt ansehen, absoulte Trashempfehlung.
So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein
gehört nur meiner Mama und:
Mbwun hat sich noch nie bedankt und bekam 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.
Heute im Free-TV zu sehen:
- Tele5
1. Mega Piranha (2010)
ab 12, 20:15
2. Piranhas (1978)
22:05
- RTL II
1. Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe! (2009)
OT: Malibu Shark Attack
ab 12, 20:15
2. Snakehead (2004)
OT: Snakehead Terror
ab 12, 21:55
3. Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)
23:55
- Pro7
Der Fluch von Darkness Falls (2002)
ab 16, 22:05
Bin am überlegen, ob ich mir den "Mega Shark vs. Crocosaurus" mal ansehe. Der Titel klingt schon so lächerlich trashig (Asylum?), da müsste man fast mal reinschauen...
Original von FUN
Ist heut Tierhorrortrashtag? Naja, Megahark vs. Crocosaurus wird ngeschaut.
Ja das kam gestern Nacht auch schon
Gerade kam Otto der Außerfrisische
"In Russland sagt man Mahlzeit, in Skandinavien Ciao, Nas Dorowje, Servus, Grüß Di, so grüßt hier keine Sau. Doch nun seit ihr in Friesland und sollt es nicht bereu"n. In Friesland grüßt man anders, in Friesland sagt man... (Moin!)"
Jetzt kommt Otto - Der Liebesfilm
Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
Für alle Fans von Matt Lucas und David Williams (Little Britain) beginnt heute um 22:45 Uhr auf Comedy Central der 6-Teiler "Come fly with me"!
Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit. Ali der Löwe, Kalif des Islam