-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Top Partner - Uncut Film Shop:

Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Horrorfilme der 2010er » House at the End of the Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 0/10

Zum Ende der Seite springen House at the End of the Street 0/10 Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.904.017
Glockenschlag: 64.602.553

7.698.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 402 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
House at the End of the Street Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: USA
Produktion: Peter Block, Hal Lieberman, Sonny Mallhi, Robert Menzies, Aaron Ryder, Tim Williams
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Mark Tonderai
Drehbuch: David Loucka, Eduardo Gordon
Kamera: Miroslaw Baszak
Schnitt: Steve Mirkovich, Karen Porter
Spezialeffekte: Comen VFX
Budget: ca. 7.000.000$
Musik: Theo Green
Länge: ca. 101 Minuten
Freigabe: FSK 16
Darsteller: Elisabeth Shue, Jennifer Lawrence, Max Thieriot, Gil Bellows

Inhalt:

Als eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter in eine neue Stadt zieht, stellen die beiden bald fest, dass sie in einem Haus leben, in dessen benachbartem Haus ein Mädchen seine Eltern ermordet hat. Nachdem die Kleine den überlebenden Sohn dieser Geschichte kennengelernt hat, muss die Mutter erkenne, dass diese Sache lange noch nicht endgültig ausgestanden ist!

Trailer:

Kino USA: 21.09.2012
Kinostart in Deutschland: 27.12.2012
Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.06.2013 (Verleih: 29.05.2013)

Kritik:

Zu Beginn meuchelt ein Mädel im The Gudge Verschnitt ein anderes kleines Mädel und einen Mann. Nach dem Vorspann, was noch eindeutig das Beste des ganzen Films ist, wird es dann langweilig. Hübsch gestylte Mode-Darsteller ohne Schauspieltalent, dafür mit leuchtenden Augen und glatter Haut reichen allein nicht um die Dialoge interessant zu halten. Es ist früh zu sehen, dass es einen Folterknecht gibt und dass er sich ein paar Frauen „warm“ hält. Nach gut 52 Minuten wird es überhaupt mal etwas spannend, wenn ein Verfolgungsszenario ansteht. Zufriedenstellend ist dieser Genrebeitrag allerdings zu keiner Zeit. Härte sollte man hier ganz sicher nicht erwarten. Den Abspann bei so einem Murks 8 Minuten laufen zu lassen, ist eine Frechheit.

Meine Wertung

12.01.2010 12:42 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Fan des Exploitation-Kino der 70er

images/avatars/avatar-1960.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.290.903
Glockenschlag: 13.849.320

558.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   8 Highscore  

sid.vicious hat sich 72 mal bedankt und bekam 113 Danke von 35 Mitgliedern für 93 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Was wird das? Ein Remake vom Schlitzer oder ein Remake von
Das Mädchen am Ende der Straße?

12.01.2010 18:27 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 402 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Keinen Plan, da musst du dich gedulden, es gibt noch keine Inhaltsangabe von.

12.01.2010 21:37 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen
RE: House at the End of the Street Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

25.04.2012 11:52 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Mister Lover Lover

images/avatars/avatar-980.gif
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 13.578.083

271.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   2 Highscore  

|Skeletor| hat sich 19 mal bedankt und bekam 176 Danke von 63 Mitgliedern für 160 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

schreckliches Cover schock

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
25.04.2012 16:56 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.357.642
Glockenschlag: 35.467.816

1.110.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 253 Danke von 73 Mitgliedern für 240 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von |Skeletor|:

...Jo? finde ich ganz okay

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
25.04.2012 17:00 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Mister Lover Lover

[meine Galerie]

SpielHölle  
   2 Highscore  

|Skeletor| hat sich 19 mal bedankt und bekam 176 Danke von 63 Mitgliedern für 160 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von tom bomb:

Zitat:
Original von |Skeletor|:

...Jo? finde ich ganz okay

Diese knallenden Neon-Effekte nerven mich kotzen

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
26.04.2012 16:47 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 44 [?]
Höllenpunkte: 4.196.395
Glockenschlag: 4.297.834

101.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Das Cover sieht so beschissen aus wie benutztes WC Papier jump-lachen

Leider erlebt man die Langeweile in Sachen Covergestaltung recht oft...

19.05.2012 17:06 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

03.06.2012 21:38 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

02.08.2012 10:21 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Mister Lover Lover

[meine Galerie]

SpielHölle  
   2 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Trailer ähnelt sehr dem Cover smile1

02.08.2012 18:25 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Untoter

[meine Galerie]

Horror Ebene: 24 [?]
Höllenpunkte: 64.021
Glockenschlag: 79.247

15.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filmliebhaber-Tom hat sich noch nie bedankt und bekam 9 Danke von 9 Mitgliedern für 5 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Wer bei "House at the End of the Street" spektakuläre Horrorkost erwartet, liegt gänzlich falsch. Denn hier wird nichts Neues geboten, was man zuvor nicht schon besser verpackt in anderen Filmen gesehen hat. Was anfänglich als bitter-süßes Außenseiter-Drama beginnt lasst in den letzten Minuten etwas unspektakulären Terror verpuffen. Mehr sollte der interessierte Filmfan von dieser dreist vorhersehbaren Filmgurke nicht erwarten. Was der Film überhaupt im Kino zu suchen hat, dürfte vermutlich nur der hiesige Filmvertrieb zu beantworten wissen, denn wer bei "House at the End of the Street" einen unheimlichen Horror-Schocker erhofft, dürfte bitter enttäuscht werden!

Fazit: 4,5/10 Punkte

Eine ausführliche Filmreview gibt es aktuell auf dem Filmchecker-Blog!

http://filmchecker.wordpress.com/2012/12...he-street-2012/

21.12.2012 17:35 Filmliebhaber-Tom ist offline E-Mail an Filmliebhaber-Tom senden Homepage von Filmliebhaber-Tom Beiträge von Filmliebhaber-Tom suchen Nehmen Sie Filmliebhaber-Tom in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-1118.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 30 [?]
Höllenpunkte: 255.495
Glockenschlag: 300.073

44.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sansan hat sich 6 mal bedankt und bekam 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

ich dachte, dass kommt erst kommenden Donnerstag in die Kinos?
Hm, deine Kritik ist ja eher ernüchternd...aber ich glaub den schau ich mir mal an (oder ich warte auf ein Review von bossbitchola winken )
11.01.2013 20:10 sansan ist offline Homepage von sansan Beiträge von sansan suchen Nehmen Sie sansan in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1158.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 34 [?]
Höllenpunkte: 656.569
Glockenschlag: 677.567

20.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buzz'n'Frog hat sich 12 mal bedankt und bekam 30 Danke von 21 Mitgliedern für 28 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Gestern im Kino gesehen und ich muss sagen, dass ich geteilter Meinung bin.
Anfang bis Mitte fand ich schrecklich.
Einführung der Charaktere und deren Auftreten wirkt so klischeehaft, hat man alles schon so gesehen. Man fängt an sich zu langweilen.
Deren Verhalten in manchen Fällen ist so unglaubhaft, dass man sich manchmal echt fragen muss, was das soll (siehe Klischee).
Insgesamt wirkt der Film auch wie eine Werbeplattform für die Protagonistin und ihre Musik.
In dem letzten Drittel spitzt sich die Situation zu und die Schwester von Ryan, die die Eltern ermordet hat, rückt in den Vordergrund. Dies sorgt für einige böse Erschrecker.
Das Ende kann positiv überraschen, was den ganzen Film um ein paar Punkte aufwertet. Nichtsdestotrotz kommt der Film zu langsam in Fahrt und nutzt leider sein Potential und das der Geschichte nicht vollkommen aus.
Der obigen Kritik der Vorhersehbarkeit muss ich aber dementieren.
So wird er insgesamt zu einem durchschnittlichen Film, den man sich ruhig einmal ansehen kann.

Meine Wertung

20.01.2013 13:16 Buzz'n'Frog ist online E-Mail an Buzz'n'Frog senden Beiträge von Buzz'n'Frog suchen Nehmen Sie Buzz'n'Frog in Ihre Freundesliste auf
Verputzsklave

images/avatars/avatar-1192.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 8 [?]
Höllenpunkte: 461
Glockenschlag: 674

213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JiJaFre08 hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

hmm klingt ja alles nicht so toll...
werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem mal anschauen^^
20.01.2013 17:01 JiJaFre08 ist offline Beiträge von JiJaFre08 suchen Nehmen Sie JiJaFre08 in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen
RE: House at the End of the Street Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal besonders schlcht, sondern besonders langweilig. Durchgefallen. Kurzkritik steht oben drin.

21.01.2013 01:08 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Alptraumjäger

images/avatars/avatar-1036.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 32 [?]
Höllenpunkte: 397.085
Glockenschlag: 453.790

56.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skyr0se hat sich 4 mal bedankt und bekam 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Mir gefallen meistens Klischee Filme, ich steh eben total auf diesen "Highschool" kram. Hab mir den gerade angeschaut und richtig begeistert bin ich auch nicht wirklich, obwohl ich sagen muss das ich total verliebt bin in Jennifer. Nach "The hunger games" bin ich einfach verrückt nach dieser Frau und auch in diesem Film fand ich sie wieder toll *-*. Ich fand den Anfang eigentlich ganz okay ich muss nicht immer dieses Blutrünstige haben. Fand das eigentlich relativ süß das Sie sich um ihn kümmert und hab mir irgendwie mehr erhofft jump-lachen jump-lachen jump-lachen Die hätten daraus lieber eine Schnulze anstatt einen Horrorfilm machen sollen klatschen . Musik ist mir auch nicht so gut aufgefallen und die Nebencharktere sind auch relativ schwach. Guter Ansatz wahr aber da fand ich zumindest.

Das Ende hab ich denn irgendwie nicht mehr richtig verstanden? Erst sagt er, er brauch die Braunhaarige nicht mehr weil er ja denn ja Elissa hat, später sagt er, er kann sie durch Elissa nicht ersetzen, denn ist sie tot im Auto und irgendwie hat er die Eltern denn selber umgebracht? Seine Schwester ist denn doch als Kind gestorben, wer war denn nun das Braunhaarige Mädchen und keine ahnung ich bin irgendwie leicht verwirrt? Am Ende sieht man wohl in der vergangenheit wie eine Eltern ihn mit der Schwester verwechseln HUUH? Ende iwie gewollt und nicht gekonnt totumfallen

21.01.2013 01:48 Skyr0se ist offline Beiträge von Skyr0se suchen Nehmen Sie Skyr0se in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Skyr0se: madly-baby
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1158.jpg
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 656.569

20.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buzz'n'Frog hat sich 12 mal bedankt und bekam 30 Danke von 21 Mitgliedern für 28 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Skyr0se:

Mir gefallen meistens Klischee Filme, ich steh eben total auf diesen "Highschool" kram. Hab mir den gerade angeschaut und richtig begeistert bin ich auch nicht wirklich, obwohl ich sagen muss das ich total verliebt bin in Jennifer. Nach "The hunger games" bin ich einfach verrückt nach dieser Frau und auch in diesem Film fand ich sie wieder toll *-*. Ich fand den Anfang eigentlich ganz okay ich muss nicht immer dieses Blutrünstige haben. Fand das eigentlich relativ süß das Sie sich um ihn kümmert und hab mir irgendwie mehr erhofft jump-lachen jump-lachen jump-lachen Die hätten daraus lieber eine Schnulze anstatt einen Horrorfilm machen sollen klatschen . Musik ist mir auch nicht so gut aufgefallen und die Nebencharktere sind auch relativ schwach. Guter Ansatz wahr aber da fand ich zumindest.

Das Ende hab ich denn irgendwie nicht mehr richtig verstanden? Erst sagt er, er brauch die Braunhaarige nicht mehr weil er ja denn ja Elissa hat, später sagt er, er kann sie durch Elissa nicht ersetzen, denn ist sie tot im Auto und irgendwie hat er die Eltern denn selber umgebracht? Seine Schwester ist denn doch als Kind gestorben, wer war denn nun das Braunhaarige Mädchen und keine ahnung ich bin irgendwie leicht verwirrt? Am Ende sieht man wohl in der vergangenheit wie eine Eltern ihn mit der Schwester verwechseln HUUH? Ende iwie gewollt und nicht gekonnt totumfallen

Nächstes mal bitte in Spoiler setzen.
  Spoiler-Alarm 
Die Braunhaarige war das Mädchen aus dem Café, die ihn angegraben hat. Anscheinend hat er sie mit nach Hause genommen und sie dann als seine Schwester verkleidet, da er ja seine vorherige "Schwester" ausversehen umgebracht hat. Am Schluss wird klar, dass seine Schwester bei dem Schaukelunfall gestorben ist und da die Eltern auch Psychos waren, wollten sie, dass Ryan zu Carry Ann wird, da die Eltern sie mehr lieb hatten. Er wurde also so gekleidet wie sie und musste sich lange Haare wachsen lassen. Also wird klar, dass das Mädchen am Anfang eigentlich er war. Hoffe ich konnte ein wenig aufklären.

21.01.2013 12:04 Buzz'n'Frog ist online E-Mail an Buzz'n'Frog senden Beiträge von Buzz'n'Frog suchen Nehmen Sie Buzz'n'Frog in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.357.642
Glockenschlag: 35.467.816

1.110.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 253 Danke von 73 Mitgliedern für 240 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Relativ ernüchternd das ganze.
Vom Titel her hatte ich auf ähnliches wie The Last House on the Left gehofft, was ein Irrtum.
Angesiedelt irgendwo im nirgendwo der Teen Slasher, ich kann nicht mal sagen das es wirklich schlecht war, nur gut ist anders.
Würde es ihn nicht geben es würde niemanden auffallen, völlig vorhersehbare 5/10

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
21.01.2013 14:50 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Paranormal Bitch

images/avatars/avatar-1791.png
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 666.429

11.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   122 Highscore  

bossbitchOla hat sich 21 mal bedankt und bekam 61 Danke von 23 Mitgliedern für 58 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Wahrlich kein besonderer Film. Die Idee an sich funktioniert so nicht bei mir. Ich habe es sogar besser gefunden, noch bevor das mit der Familie aufgedeckt wurde. Zudem muss ich sagen, dass ich die Uncut/Unrated Version gesehen habe, was das ganze auch nicht besser macht. Es kommt nur eine kleine Info bezüglich des Polizisten dazu, was man sich aber irgendwie von vorn herein denken musste, 1-2 Szenen wurden grundlos zensiert und dann wurden noch paar kleine Sachen raus genommen weil kann ich mir nicht erklären. Vielleicht erneut um die Geschichte zu straffen? Sinnlos, ich denke eher da wollte man dann mit der DVD und Blue Ray noch mal Geld machen. Nur ist das ein lahmer Film, den man sich nicht kaufen muss.
Also die Handlung ist absolut lahm und klischeehaft. Es ist schon ganz falsch zusammen gesetzt, ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat. Entweder hätte man das so erzählen sollen wie es anfangs mit der Tochter dargestellt wird oder man hätte einen anderen Film mit einem Psychopathen machen können, so wie er sich ja am ende entwickelt.
Spannung ist auf jeden Fall keine vorhanden, die Schauspieler überzeugen mich gar nicht, besonders die Göre und der Typ... Ganz Schlecht! Und diese Dialoge sind teilweise so dumm... Da sitzt sie nachts bei ihm im Wagen, kennt ihn noch nicht und das erste was ihr einfällt ist, "deine Eltern wurden ermordet". smile1 Das hätte sicher jeder in der Situation gemacht.
Dann die Szene mit dem Gesicht im Baum ist so lächerlich... und was soll die bewirken? Wenn man sich Fotos von Wäldern, Bäumen, Seen oder sonst was anguckt, kann man sich da mehrere Gesichter irgendwo einbilden. Ich verstehe den Sinn in dieser Szene nicht.
Vollkommen uninspirierter Film, der einfach so hin geklatscht wurde, ohne dass man sich viele Gedanken gemacht hätte. Sansan, den musst du dir nicht unbedingt antun.

Meine Wertung

31.01.2013 21:02 bossbitchOla ist offline E-Mail an bossbitchOla senden Beiträge von bossbitchOla suchen Nehmen Sie bossbitchOla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Horrorfilme der 2010er » House at the End of the Street

Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies