-Advice-
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUsergalerieBilder UploadSpielhölle
Filmrang ListeUser BewertungsstatistikMeine Top 20 UserMeine FilmempfehlungenMeine Merkliste
Beste Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Filmwelten Allgemein » Fantasy ab 2000 » The Twilight Saga: Breaking Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 0/10
Film auf Merkliste
Zum Ende der Seite springen The Twilight Saga: Breaking Dawn Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet. - Deine Vorhersage: Keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zu harter Kritiker für jeden!

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 62 [?]
Höllenpunkte: 66.325.957
Glockenschlag: 74.818.307

8.492.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   40 Highscore  

Dr.Doom hat sich 455 mal bedankt und bekam 363 Danke von 100 Mitgliedern für 320 Beiträge.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
The Twilight Saga: Breaking Dawn Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: USA
Produktion: Wyck Godfrey, Stephenie Meyer, Karen Rosenfelt
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Bill Condon
Drehbuch: Stephenie Meyer (Roman)
Kamera: Guillermo Navarro
Schnitt: Virginia Katz
Spezialeffekte: -
Budget: ca. 110.000.000$
Musik: Carter Burwell
Länge: ca. 118 Minuten
Freigabe: FSK 12
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Anna Kendrick, Peter Facinelli

Inhalt:

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden.

Trailer:

Kino USA (Teil1): 18.11.2011 / (Teil 2): 16.12.211
Kinostart in Deutschland: 24.11.2011
Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.03.2012

beim zocken:

WII U:
Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Skylanders: Trap Team - Nintendo Network ID: christianehlert

PS4:
The Evil Within - PS4 Online Name: DrDoomGore
04.05.2010 14:13 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Verblutender Sklave

images/avatars/avatar-205.gif

Horror Ebene: 26 [?]
Höllenpunkte: 106.488
Glockenschlag: 125.609

19.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LadyAnubis hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds irgendwie schwachsinnig, den Film in zwei teile zu spalten. Ist doch nichts als Geldmacherei. Im letzten Band ist am allerwenigsten passiert, obwohl es das dickste war *lol* Und mit Horror hat die Twilight Saga überhaupt nichts am Hut.
24.06.2010 21:45 LadyAnubis ist offline E-Mail an LadyAnubis senden Homepage von LadyAnubis Beiträge von LadyAnubis suchen Nehmen Sie LadyAnubis in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

images/avatars/avatar-964.jpg

Horror Ebene: 49 [?]
Höllenpunkte: 9.378.276
Glockenschlag: 10.000.000

621.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUN hat sich 123 mal bedankt und bekam 99 Danke von 36 Mitgliedern für 65 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Doom, wo gibts den Kotzsmiley, und wieso zur Hölle präsentierst du uns hier solch hanebüchenen Tragikteenieplastikscheiss?
24.06.2010 21:48 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Eishockeymaskenträger

Horror Ebene: 35 [?]
Höllenpunkte: 698.745
Glockenschlag: 824.290

125.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Enayra hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

kotzen büddeschön*gg*

LG Eny....

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
24.06.2010 21:53 Enayra ist offline E-Mail an Enayra senden Beiträge von Enayra suchen Nehmen Sie Enayra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enayra in Ihre Kontaktliste ein
Nightmare Legende

Horror Ebene: 39 [?]
Höllenpunkte: 1.574.406
Glockenschlag: 1.757.916

183.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DarkTower hat sich 1 mal bedankt und bekam 7 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Das Ding find ich noch schlimmer wie Harry Potter. Pfff. totumfallen

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
24.06.2010 21:54 DarkTower ist offline E-Mail an DarkTower senden Homepage von DarkTower Beiträge von DarkTower suchen Nehmen Sie DarkTower in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

FUN hat sich 123 mal bedankt und bekam 99 Danke von 36 Mitgliedern für 65 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Enayra
kotzen büddeschön*gg*

Bene, grazie. :)
24.06.2010 21:56 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Psychopath

Horror Ebene: 32 [?]
Höllenpunkte: 427.581
Glockenschlag: 453.790

26.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gast hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Da freuen wir uns doch schon alle drauf. Aber hoffentlich wird's nicht so gruselig wie der letzte teil :( jump-lachen
24.06.2010 22:11 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg

Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 40.914.503
Glockenschlag: 41.283.177

368.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 290 Danke von 75 Mitgliedern für 272 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Albert
Da freuen wir uns doch schon alle drauf. Aber hoffentlich wird's nicht so gruselig wie der letzte teil :( jump-lachen
...ja, der war schon recht hart! respekt smile jump-lachen

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
24.06.2010 23:36 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-173.jpg

Horror Ebene: 42 [?]
Höllenpunkte: 2.576.674
Glockenschlag: 3.025.107

448.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer hat sich 8 mal bedankt und bekam 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von LadyAnubis
Also ich finds irgendwie schwachsinnig, den Film in zwei teile zu spalten. Ist doch nichts als Geldmacherei. Im letzten Band ist am allerwenigsten passiert, obwohl es das dickste war *lol* Und mit Horror hat die Twilight Saga überhaupt nichts am Hut.

Oho, und diese Worte aus dem Mund einer Frau!? Find ich klasse! smile
Die meisten "weiblichen" Personen, die auf die Mogelpackung "Twilight" stehen, "kontern" mir immer, wenn ich sage: "Das ist kein Horror- sondern ein Schnulzenfilm bzw. Schmachtfetzen! Der hat um Meilen sein eigentliches Thema verfehlt; in der Schule gäbe es eine '6' dafür.", mit: "Das kannst du nicht sagen! Denn da kommen ja auch Vampire vor und es gibt gruselige Szenen...!" Ja nee, is klar!!! jump-lachen

Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
25.06.2010 18:40 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Verblutender Sklave

images/avatars/avatar-205.gif

Horror Ebene: 26 [?]
Höllenpunkte: 106.488
Glockenschlag: 125.609

19.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LadyAnubis hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Ich gebs ja zu, dass ich die auch angucke, (acuh wenn ich dafür eigentlich nicht die Zielgruppe bin) aber jede Frau, die behauptet, dass das Horror ist hat keine Ahnung.
26.06.2010 23:54 LadyAnubis ist offline E-Mail an LadyAnubis senden Homepage von LadyAnubis Beiträge von LadyAnubis suchen Nehmen Sie LadyAnubis in Ihre Freundesliste auf
Alptraumjäger

images/avatars/avatar-44.jpg

Horror Ebene: 37 [?]
Höllenpunkte: 1.049.876
Glockenschlag: 1.209.937

160.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frozen hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

das sehe ich anders....dieser ganze liebes/schnulzen kram gruselt doch ganz gut smile1 smile1

30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
100% aller Amokläufer essen Brot!
Verbietet Brot!!! wuetend
28.06.2010 17:41 frozen ist offline E-Mail an frozen senden Beiträge von frozen suchen Nehmen Sie frozen in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-173.jpg

Horror Ebene: 42 [?]
Höllenpunkte: 2.576.674
Glockenschlag: 3.025.107

448.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer hat sich 8 mal bedankt und bekam 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von frozen
das sehe ich anders....dieser ganze liebes/schnulzen kram gruselt doch ganz gut smile1 smile1

Meine Rede... Das ist der wahre "Horror"...! jump-lachen zwinkern

Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
28.06.2010 20:51 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Forenomi

images/avatars/avatar-203.gif

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.925.518
Glockenschlag: 8.476.240

550.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   28 Highscore  

Samazone hat sich 58 mal bedankt und bekam 27 Danke von 17 Mitgliedern für 26 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Sawyer
Zitat:
Original von frozen

Meine Rede... Das ist der wahre "Horror"...! jump-lachen zwinkern

Genau!!!!! klatschen

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des Islam
28.06.2010 21:34 Samazone ist offline E-Mail an Samazone senden Beiträge von Samazone suchen Nehmen Sie Samazone in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   40 Highscore  

Dr.Doom hat sich 455 mal bedankt und bekam 363 Danke von 100 Mitgliedern für 320 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
RE: The Twilight Saga: Breaking Dawn Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

beim zocken:

WII U:
Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Skylanders: Trap Team - Nintendo Network ID: christianehlert

PS4:
15.06.2011 00:42 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Misanthrop

images/avatars/avatar-410.jpg

Horror Ebene: 29 [?]
Höllenpunkte: 223.987
Glockenschlag: 242.754

18.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VanillieEis hat sich 5 mal bedankt und bekam 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Tja.... ich hab immernoch das Problem, das ich die Bücher mag...^^ Aber das letzte Buch in zwei zu teilen... neee, da hätte man die anderen auch teilen müssen... Beim letzten Potterband kann ichs ja verstehen, aber auch da hätten sie es deutlich früher machen müssen^^
Ich werd ihn(sie, beide wie auch immer) auch auf jedenfall sehen, aber gruseln ist was anderes. Das ist nichtmal unheimlich. Und es ist auch nicht in den Büchern als gruselig beschrieben, sondern sollte von anfang an eine liebes-Vampier-schnulze werden. Ist ja auch völlig in Ordnung, für die, die sowas sehen wollen ;) Aber den Freund lockste nur einmal mit dieser Lüge, es sei ein Horrorfilm, da rein^^

Ready for Freddy?
Come to my World, Bitch!
Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor!
Meine Wertung

18.06.2011 14:02 VanillieEis ist offline E-Mail an VanillieEis senden Beiträge von VanillieEis suchen Nehmen Sie VanillieEis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VanillieEis anzeigen
Horrorfilme sind dumm.

Bewertete Filme ansehen

kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen

BERECHTIGTER SPAM IST OKAY!
18.06.2011 14:48 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.163.920
Glockenschlag: 6.058.010

894.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 38 Danke von 22 Mitgliedern für 33 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Wenn ich so sehe, dass man versucht aus einem kitschigen Film eine "tolle" Reihe zu machen (á la Freddy, Jason, Saw...), dann muss ich mich übergeben. Denn Filme aufteilen ist oftmals nur aus komerziellen Gründen sinnvoll - die Leute müssen einfach 2mal reingehen! Bei Harry Potter kann ichs noch verstehen, denn das letzte Buch soll wirklich sehr dick sein.

Von der Zwielicht-Reihe kenne ich nur zum Glück den ersten. Leider fällt die Mehrheit der Konsumenten auf die Masche rein.
18.06.2011 16:52 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf

SpielHölle  
   40 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

beim zocken:

WII U:

PS4:
17.09.2011 22:12 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert

SpielHölle  
   40 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Da ich den Film nicht sehen werde.

smile1

hier noch was anderes zum Lachen, aber trotzdem wahr zwinkern

beim zocken:

WII U:

PS4:
22.12.2011 01:59 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
apex predator

images/avatars/avatar-1119.jpg

Horror Ebene: 38 [?]
Höllenpunkte: 1.420.153
Glockenschlag: 1.460.206

40.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TheThing hat sich 34 mal bedankt und bekam 51 Danke von 22 Mitgliedern für 41 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Aua... ich hab den ersten Teil damals gesehen zusammen mit meiner damaligen Freundin.

Zum Glück nur auf Video. Naja jedem das seine,aber meins ist das nicht kotzen

Muss aber im Gegenzug zugeben, dass ich a bisl auf "True Blood" (US-Serie für Erwachsene) hängen geblieben bin. Ähnliche Thematik wie bei Twilight inkl. Werwölfen, Gestaltenwandlern etc... dafür aber mit viel Blut und Titten respekt

Schau ich immer mit meiner Freundin. Kann ich jedem Mann nur empfehlen. So bekommt die Holde ihre Vampir-Mensch Lovestory ohne dass ich mir den Twilightkäse anschauen muss. zwinkern

Edit: Ich sehe gerade, dass es hier sogar einen Thread für True Blood gibt. Bin überrascht... jump-lachen

22.12.2011 02:56 TheThing ist offline E-Mail an TheThing senden Beiträge von TheThing suchen Nehmen Sie TheThing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen