Wo verschlägts euch hin im Urlaub?

    • Wo verschlägts euch hin im Urlaub?

      Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

      Das will eure Forendame Samazone höchstpersönlich wissen und daher auch dieser Thread.

      3 Antworten stehen zur Auswahl.
    • Entweder zuhause, irgendwo in Deutschland oder im Süden.
    • Kein Zaster, kein Urlaub.

      Aber wenn mal nen Fernseher da ist und meine Sammlung auf ein gutes Maß gewachsen ist dann wirds auch mal nen feinen Urlaub in einem fernen Land geben :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Bleibe lieber zu Hause und schaue Splatterfilme....
    • USA, USA, USA. Einfach genial, und als Tip, wer noch nie in Tschechien war, der weis auch nicht das es dort die wunderschönsten Frauen der Welt gibt. Das dort auch noch das beste Bier gebraut wird - angenehm! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      USA, USA, USA. Einfach genial, und als Tip, wer noch nie in Tschechien war, der weis auch nicht das es dort die wunderschönsten Frauen der Welt gibt. Das dort auch noch das beste Bier gebraut wird - angenehm! :0:


      Kann mit den USA gar nix anfangen... lolp
      Italien, Frankreich, Spanien...das sind Länder !
    • Genau, grade Spanien, super Urlaub kann man da machen, die wollen wenigstens wirklich nur dein Geld dort. Ist zwar nett, aber wenn dann bitte nicht die Hauptreiseziele dort ansteuern. In den USA ist es für mich spitze, aber ich weis ja das ich so ziemlich der einzige Amiifan bin. Hab als Joker ja noch Tschechien, Funer, fahr da hin, die Frauen hauen dich um, no Joke! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Genau, grade Spanien, super Urlaub kann man da machen, die wollen wenigstens wirklich nur dein Geld dort. Ist zwar nett, aber wenn dann bitte nicht die Hauptreiseziele dort ansteuern. In den USA ist es für mich spitze, aber ich weis ja das ich so ziemlich der einzige Amiifan bin. Hab als Joker ja noch Tschechien, Funer, fahr da hin, die Frauen hauen dich um, no Joke! :0:


      War schon ewig nimmer in Spanien, zuletzt 1997, deswegen weiss ich nich, wie die so mim Abzocktourismus sind lol
      Nach Texas würd ich schon mal gerne. Bei die ganzen Rednecks und Hillbillys lolp
      Tschechien? What? Ich kenne keine Frauen aus Tschechei. Post ma was, so ne Promimieze die ma kennt und von dort ist...
    • Original von funeralthirst
      Original von tom bomb
      Genau, grade Spanien, super Urlaub kann man da machen, die wollen wenigstens wirklich nur dein Geld dort. Ist zwar nett, aber wenn dann bitte nicht die Hauptreiseziele dort ansteuern. In den USA ist es für mich spitze, aber ich weis ja das ich so ziemlich der einzige Amiifan bin. Hab als Joker ja noch Tschechien, Funer, fahr da hin, die Frauen hauen dich um, no Joke! :0:


      War schon ewig nimmer in Spanien, zuletzt 1997, deswegen weiss ich nich, wie die so mim Abzocktourismus sind lol
      Nach Texas würd ich schon mal gerne. Bei die ganzen Rednecks und Hillbillys lolp
      Tschechien? What? Ich kenne keine Frauen aus Tschechei. Post ma was, so ne Promimieze die ma kennt und von dort ist...
      .Topmodels? So ziemlich alle? Ev Herzigova zb? google.de/imgres?imgurl=http:/…Aal39HmBg&ved=0CCEQ9QEwAw
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So gar nicht mein Fall...Steh eher auf dunkel...
    • Okay, Alternativ in Dunkel als Topmeodel - janadolezelova.cz/janadolezelova/cs/ oder die ivakubelkova.com/ oder icelebz.com/celebs/alena_seredova/ bei nichtgefallen meld dich! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dritte is gaaaanz okay, haut mich aber auch nich vom Hocker ^^
    • Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol


      :17: :20: :22: :23: :0: :frog: :68:

      Ich glab dir hackt et !
    • Original von tom bomb
      Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol


      Wäre das nicht was für mich? :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol


      Wäre das nicht was für mich? :0:
      .bestimmt, weis ja nicht wie tolerant eure beziehung ist! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      In den USA ist es für mich spitze, aber ich weis ja das ich so ziemlich der einzige Amiifan bin. :0:


      Nein, du bist nicht alleine!! Zum Urlaubmachen und Sightseeing super, dort leben könnte ich allerdings nicht.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das schöne ist bei mir in der Umgebung kann ich locker Urlaub machen und denke ich bin im Uralub.

      Will ich n die USA oder Asien fahr ich nach Heidelberg.
      Will ich in die Türkei fahr ich nach Walldorf.
      Will ich nach Russland fahr ich nach Leimen.
      Will ich nach Deutschland fahr ich nach Spanien. lolp
    • Original von TroublemakerHD
      Das schöne ist bei mir in der Umgebung kann ich locker Urlaub machen und denke ich bin im Uralub.

      Will ich n die USA oder Asien fahr ich nach Heidelberg.
      Will ich in die Türkei fahr ich nach Walldorf.
      Will ich nach Russland fahr ich nach Leimen.
      Will ich nach Deutschland fahr ich nach Spanien. lolp


      lol lol lol lol

      Sowas ähnliches könnte wohl jeder schreiben, nur letzteres würde ich durch Mallorca (Ballermann) übersetzen rofl
    • Is nicht nur der Ballermann.

      Ach will ich nach Thailand fahr ich innen Puff. lol
    • Warum fehlt denn bei der Umfrage der Norden und der Westen?
      Ich fahre nach Frankreich und nach Norwegen

      Zitat Stimpson J. Catz (Stimpy): "Jubel, Jubel, Freu, Freu" :0:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown
      Warum fehlt denn bei der Umfrage der Norden und der Westen?
      Ich fahre nach Frankreich und nach Norwegen

      Zitat Stimpson J. Catz (Stimpy): "Jubel, Jubel, Freu, Freu" :0:


      Stimmt, vielleicht kann ja noch ein Kästchen mit Europa allgemein hinzu?

      Ich fahre ja leidenschaftlich gerne nach Dänemark mit meinen Hunden.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol


      Wäre das nicht was für mich? :0:
      .bestimmt, weis ja nicht wie tolerant eure beziehung ist! :0:


      Da würde ich dann mit meiner Schwester hinfahren lol :2:!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Ja dann, gibt auch hübsche Knaben dort... lol


      Wäre das nicht was für mich? :0:
      .bestimmt, weis ja nicht wie tolerant eure beziehung ist! :0:


      Da würde ich dann mit meiner Schwester hinfahren lol :2:!


      Lass das deinen Mann ma nich wissen.
      Wie isn des Resultat zum Cello? Willste nichn Review schreiben und das Ding hier vorstellen?
    • Oh, das wird schwierig bei dem Film. Ich überleg es mir mal. :3:

      Willst du nicht, und ich schreibe dann meinen Kommentar dazu?? :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Meistens verschlägt's mich irgendwo innerhalb Deutschlands in verschiedene Städte. Oft besuch ich dabei meine Cousins in Bayern. Ich will dieses Jahr mal nach Hamburg fahren, die Stadt reizt mich schon seit Jahren.
      Was ich schon immer sehen wollte ist Asien: Japan, China, Vietnam etc. Da interessiert mich so viel.
      Oder in die Karibik... Aber nicht dieses Jahr... mit fehlendem Kleingeld kann man so weite Reisen nur sehr selten machen.

      Es passiert aber auch schon mal öfter, dass ich auch nur in meiner Heimatstadt bleibe, mein Zuhause auf Vordermann bringe und was mit meinen Leuts unternehme.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • So Leute, ab Morgen verabschiede ich mich für 7 Tage nach Griechenland, genauer Chalkidiki.
      Ich wünsche euch eine schöne Woche! Und diskutiert in meiner Abwesenheit ruhig munter weiter! :0:

      Euer Sawyer!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Uiiiiiii!!! Viel Spaß! Komm gesund wieder!!! Und ich muss zugeben....ich bin neidisch!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Sawyer
      So Leute, ab Morgen verabschiede ich mich für 7 Tage nach Griechenland, genauer Chalkidiki.
      Ich wünsche euch eine schöne Woche! Und diskutiert in meiner Abwesenheit ruhig munter weiter! :0:

      Euer Sawyer!


      Hallo Sawyer,

      dann wünsche ich dir viel Spaß auf einem meiner Lieblingsplätze. Und komm ja wieder, nicht dass du auf Athos bei den einsamen Mönchen bleibst.
      Wo geht es denn genau hin? Sithonia oder Kassandra?

      Gruß von einer neugierigen Samazone :3: :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich kann zwar das Örtchen nicht richtig aussprechen, aber es müsste Pefkohóri sein, ca. 103 km von Thessaloniki entfernt. Direkt am Meer.
      Liegt sehr nahe an der Region Kassandra.
      Bin zum ersten Mal dort, aber Griechenland hat mich schon immer mal interessiert. Bin schon voller Vorfreude...!

      @Eny: Heute ist nicht alletage, ich komme wieder keine Frage!!! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ja, das liegt auf Kassandra! Schönes Ziel habt ihr euch da ausgesucht. Neid!!!
      Dort gibt es einen ganz leckeren Schaps. Kann ich nur empfehlen. Zippero heißt der. Er ist aus Traubentrester und schmeckt lecker. Sehr hochprozentig, wenn man ihn direkt beim griechischen Bauern kauft. Hat Ähnlichkeit mit Ouzo, ist aber um einiges leckerer!

      Sawyer,eine gute Zeit für euch!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin da nirgens Oo

      Ich fahr immer nach Norwegen <3
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Wir sind schon zu den unterschiedlichsten Ländern unserer Erde gereist (will jetzt aber damit nicht angeben) und sind in Kreta "hängengeblieben".
      Gab mal eine Zeit, in der ich mehr im Ausland als hier in DE war.
      Aber in diesem Jahr wirds wohl nix werden. Wir haben die Wohnung gewechselt und diese ganz neu eingerichtet. Das hat eine Menge Kohle verschlungen. Dazu kommt noch unser Heimkino, das auch nicht gerade billig war.
      Müssen erst wieder bissel sparen für unsere nächste Reise zu unseren befreundeten Familien auf Kreta... :)
    • Die letzte Zeit eigentlich immer nach Lissabon und von da aus dann Portugal erkundet. Da die Eltern meiner Freundin dort ein Wohnung haben ist das eine günstige und entspannte Sache. lol

      Würde wahnsinnig gerne mal nach Skandinavien (am besten im Wohnmobil) oder Schottland, Island oder nach Kanada. Nur nix wo es richtig warm ist und Strand- oder Cluburlaub kann mir gestohlen bleiben. Das gibt mit absolut null... Ich hasse auch Sommertage an denen es sau heiß ist, von mir aus könnte es 365 Tage im Jahr regnen. lolp
    • Habe zu Hause ausgewählt. Das einzige was mich anspricht wäre Norwegen und würde ich wohl für immer bleiben.
    • Original von TheThing:

      Die letzte Zeit eigentlich immer nach Lissabon und von da aus dann Portugal erkundet. Da die Eltern meiner Freundin dort ein Wohnung haben ist das eine günstige und entspannte Sache. lol

      Würde wahnsinnig gerne mal nach Skandinavien (am besten im Wohnmobil) oder Schottland, Island oder nach Kanada. Nur nix wo es richtig warm ist und Strand- oder Cluburlaub kann mir gestohlen bleiben. Das gibt mit absolut null... Ich hasse auch Sommertage an denen es sau heiß ist, von mir aus könnte es 365 Tage im Jahr regnen. lolp


      In Skandinavien war ich noch nicht, aber die anderen Länder sind wirklich ein Riesenerlebnis schon allein von der Natur her!! lolp
    • Ich cruise am liebsten durch Deutschland. Ich mags wenn ich mehr über mein Heimatland erfahre und sehe rofl
      oder mein Zuhause.. Ist halt am schönsten.. Naja ausserdem wohn ich in einem Urlaubsort mit Strand, 5 Minuten von Dänemark entfernt ^^.. Was will man mehr?
    • Original von Skyr0se:

      Ich cruise am liebsten durch Deutschland. Ich mags wenn ich mehr über mein Heimatland erfahre und sehe rofl
      oder mein Zuhause.. Ist halt am schönsten.. Naja ausserdem wohn ich in einem Urlaubsort mit Strand, 5 Minuten von Dänemark entfernt ^^.. Was will man mehr?


      Hah! Du wirst mir immer sympathischer. Es stimmt wirklich, Deutschland hat dermaßen viele wunderschöne Orte.

      Ich liebe unsere Küsten und die ganze Rhein-Main-Mosel-Ecke zum Beispiel sehr!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ohjaaaaa ich wahr schon öfter am Rhei bzw. in Mannheim, wirklich schön dort. Habe dort die beste Pizza überhaupt gegessen hihi :D. Nichts ist schöner als Spät Abends an der Flensburger Küste zu sitzen und den Anblick zu geniessen. Ich persönlich finde ja Padburg, Heidelberg und die Innenstadt von Duisburg auch fantastisch. Ausserdem liebe ich einfach die Qualität und Hygiene in unseren Restaurants. Das kann man von Spanien z.B. nicht behaupten.
    • Ich bin eher der südländische Typ. Egal in welchem Land ich bin, werde ich für einen Landsmann gehalten.
      Nächstes Jahr gehts nach Bulgarien. Mal sehen, was sie dort sagen.
      Ein paar Ecken in Deutschland möchte ich auch noch gerne sehen, aber wenn möglich den Rest der Welt eben auch.