-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Top Partner - Uncut Film Shop:

Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Filmwelten Allgemein » Fantasy ab 2000 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 6/10

Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 6/10 Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.778.864
Glockenschlag: 64.602.553

7.823.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 401 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: Großbritannien, USA
Produktion: David Barron, David Heyman
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: David Yates
Drehbuch: J.K. Rowling (Roman), Steve Kloves
Kamera: Eduardo Serra
Schnitt: Mark Day
Spezialeffekte: Steve Hamilton
Budget: ca. 250.000.000 $
Musik: Alexandre Desplat
Länge: ca. 146 Minuten
Freigabe: FSK 12
Darsteller: Emma Watson, Daniel Radcliffe, Ralph Fiennes, Helena Bonham Carter, Tom Felton, Rupert Grint , Bonnie Wright, lan Rickman, Jamie Campbell Bower, Gellert Grindelwald, Bill Nighy, Jason Isaacs, Michael Gambon, Ciarán Hinds, John Hurt, Maggie Smith, Rhys Ifans, Evanna Lynch, Miranda Richardson, Brendan Gleeson, Robbie Coltrane, David Thewlis, Toby Regbo, Warwick Davis, Helen McCrory, Narcissa Malfoy, Timothy Spall, Clémence Poésy

Inhalt:

Im ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten - seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar dem Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen.

Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen ... und zwar lebendig.

Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der "Junge, der lebt" wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort.

Trailer:

Kinostart in Deutschland: 18.11.2010
DVD & Blu-Ray Fassug: 30.04.2011

Review:

Die ersten 2 Potter Teile fand ich gar nicht mal so schlecht. Zwar waren diese eher nur für Kinder ausgelegt, dafür aber unterhaltsam und bunt. Die Geschichte liefert potenzial, so fand ich den Zweiten sogar noch interessanter als den Ersten. Zuletzt gipfelte die Reihe mit „Der Halbblutprinz“ aber ins unglaublich bodenlose. Vor allem sehr langweilig, wirr und ausdrucksschwach präsentierte sich die angeblich düster werdende Gesichte um Harry Potter. Das einzige was daran düster ist, geht auf das Konto der langweiligen Geschichte. Daran knüpft nun auch nahtlos „Heiligtümer des Todes“ an. Der Teil ist so langweilig, dass er die Reihe vorzeitig zu Grabe trägt und der 2. Teil von „Heiligtümer des Todes“, was auch der letzte sein soll, diesen Missstand nicht mehr halbwegs vernünftig ausbügeln kann.

Bis auf eine große Schlange, deren Angriff fesseln kann, herrscht ansonsten Frust und Langeweile. In gut 80% des Films sind nur unsere 3 Heldencharaktere unter sich, in einem dunklen, Detail armen Szenario. Dabei werden belanglose Dialoge geführt, Rückblicke auf die Vergangenheit aufgezeigt und unsere Helden tragen auch noch Eifersuchtsszenen aus. Bösewichte sind dann erst zum Finale wieder auszumachen, wobei die Action dabei ziemlich verwackelt eingefangen wird und so keinen Spaß macht. Ansonsten wird ein wenig mit den Zauberstäben hantiert, aber nichts was einen aus der Müdigkeit und den Frust reißen könnte.

Jetzt muss ich auch etwas böse werden, denn Harry ist im wahrsten Sinne des Wortes, mittlerweile Pott hässlich. Daniel Radcliffe präsentiert hier seinen abgemagerten und behaarten Körper mal nackig und er schaut mit seiner Fahrradbrille nun wirklich nicht mehr modern und cool aus, wie zu den Zeiten der ersten beiden Teile. Schauspielleistung hat er nie besessen und diese war hier gefragter denn je, wenn sich fast alles um die Dialoge unter den Charakteren dreht. Rupert Grint, den ich am Anfang der Reihe noch gelobt habe, weil er wirklich frech wirkte, ist nun der schlechteste und verpeilteste Schauspieler von allen. Einzig in Ordnung geht noch Emma Watson, die sich seit Beginn der Reihe sogar gesteigert hat und auf "Twilight" Niveau wenigstens noch vernünftig ausschaut, aber auch sie kann nichts raus reißen.

Meine Wertung

---------------------------------------------
Titel: Emma Watson
Emma Watson Bilder / Emma Watson Wallpaper / Emma Watson Foto

Bild von Emma Watson

Emma Charlotte Duerre Watson ist eine britische Schauspielerin. Sie wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt. Sie ist nebenbei auch als Model tätig.

11.07.2010 18:13 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Forenomi

images/avatars/avatar-203.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 47 [?]
Höllenpunkte: 7.134.894
Glockenschlag: 7.172.237

37.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   28 Highscore  

Samazone hat sich 58 mal bedankt und bekam 27 Danke von 17 Mitgliedern für 26 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Den werde ich auf jeden Fall schauen. Habe bisher alle Teile gesehen und das muss dann auch noch sein.
winken
Finde es allerdings blöd, dass er in zwei Teilen kommt. unschuldig

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des Islam
11.07.2010 18:15 Samazone ist offline E-Mail an Samazone senden Beiträge von Samazone suchen Nehmen Sie Samazone in Ihre Freundesliste auf
Psychopath

[meine Galerie]

Horror Ebene: 32 [?]
Höllenpunkte: 378.512
Glockenschlag: 453.790

75.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Albert hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samazone

Geldmacherei. Und das bei einer so blöden Reihe zwinkern
11.07.2010 19:33 Albert ist offline E-Mail an Albert senden Beiträge von Albert suchen Nehmen Sie Albert in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

images/avatars/avatar-964.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.459.985
Glockenschlag: 8.476.240

1.016.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUN hat sich 122 mal bedankt und bekam 97 Danke von 36 Mitgliedern für 63 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Geldmacherei, die aber letztenendes aufgehen wird...
11.07.2010 19:36 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Forenomi

[meine Galerie]

SpielHölle  
   28 Highscore  

Samazone hat sich 58 mal bedankt und bekam 27 Danke von 17 Mitgliedern für 26 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Albert
Zitat:
Original von Samazone

Geldmacherei. Und das bei einer so blöden Reihe zwinkern

Ja, das ist es. Immer nur der schnöde Mammon!!!
Ich finde die Reihe übrigens gut. Irgendwie deckt sie alle meine Träume ab, die ich mal von der ersten bis zur 10 Klasse hatte!!! zwinkern

12.07.2010 13:41 Samazone ist offline E-Mail an Samazone senden Beiträge von Samazone suchen Nehmen Sie Samazone in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-173.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 41 [?]
Höllenpunkte: 2.279.941
Glockenschlag: 2.530.022

250.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer hat sich 8 mal bedankt und bekam 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die "Harry-Potter"-Reihe ganz putzig finde. Sie sind ziemlich fantasievoll aufgezogen und die Darsteller mag ich irgendwie schon ganz gern.

Ich höre jetzt schon aus weiter Ferne den Aufschrei von funeral, aber man muss ja nicht immer das Gleiche mögen oder!? jump-lachen zwinkern

Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
12.07.2010 13:59 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Forenomi

[meine Galerie]

SpielHölle  
   28 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Sawyer
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die "Harry-Potter"-Reihe ganz putzig finde. Sie sind ziemlich fantasievoll aufgezogen und die Darsteller mag ich irgendwie schon ganz gern.

Ich höre jetzt schon aus weiter Ferne den Aufschrei von funeral, aber man muss ja nicht immer das Gleiche mögen oder!? jump-lachen zwinkern

Das Echo von Funerals Aufschrei war sogar an der Nordseeküste zu hören!!!! zwinkern

12.07.2010 15:08 Samazone ist offline E-Mail an Samazone senden Beiträge von Samazone suchen Nehmen Sie Samazone in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 401 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich bin kein Fan von, aber unterhaltsam find ich die ersten zumindest auch, der letzte Teil hat mir nicht viel gegeben. Der sollte düster sein und war irgendwie nur schwarz und konturenarm.

12.07.2010 15:48 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

01.09.2010 12:37 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-1953.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 50 [?]
Höllenpunkte: 10.489.710
Glockenschlag: 11.777.899

1.288.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 333 mal bedankt und bekam 183 Danke von 51 Mitgliedern für 164 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Gestern gesehen zusammen mit meiner Freundin,

wirklich sehr düsterer Film aber hat mir gut gefallen.

Geldmacherei hin oder her was will man sonst auch von Hollywood erwarten.

Aber trotzdem bin ich gespannt was Teil 2 bringt. Bisher für mich der beste Teil neben Teil 3 zwinkern

22.11.2010 20:12 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1077.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.726.905
Glockenschlag: 5.107.448

380.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silentium hat sich 2 mal bedankt und bekam 13 Danke von 9 Mitgliedern für 11 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

bin gleicher Meinung wie Logge1002!

Ich hab mir nicht so viel erhofft da ich den 6. nicht wirklich gut fand, aber der ist wirklich der beste seit dem 3. (welcher mein Lieblingspotter war)

und wenn man die Bücher so wie ich nicht gelesen hat ist sehr gespannt darauf wie es in Teil 2 weitergeht winken

24.11.2010 17:25 Silentium ist offline Beiträge von Silentium suchen Nehmen Sie Silentium in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-1953.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 50 [?]
Höllenpunkte: 10.489.710
Glockenschlag: 11.777.899

1.288.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 333 mal bedankt und bekam 183 Danke von 51 Mitgliedern für 164 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Silentium
bin gleicher Meinung wie Logge1002!

Ich hab mir nicht so viel erhofft da ich den 6. nicht wirklich gut fand, aber der ist wirklich der beste seit dem 3. (welcher mein Lieblingspotter war)

und wenn man die Bücher so wie ich nicht gelesen hat ist sehr gespannt darauf wie es in Teil 2 weitergeht winken

Geht mir auch so hab die Bücher nur bis Teil 4 gelesen und jetzt der letzte war doch ganz anders als die Bücher von damals (=Tod in einem Kinderbuch totumfallen totumfallen )

Finds gut das dir auch der dritte bis jetzt am besten gefallen hat super super

24.11.2010 19:15 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Verputzsklave

[meine Galerie]

Horror Ebene: 15 [?]
Höllenpunkte: 6.078
Glockenschlag: 7.465

1.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nuelapi hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Also ich fand den ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes auch super! Ich habe ihn mir gleich 2 mal angesehen. Ich habe die Bücher gelesen und dennoch finde ich die Filme gut, besonders jetzt den letzten! Das ist mit Nummer 3 und 4 mein Favorite!

Wenn ich nervoes bin, brauche ich etwas Glitzerndes^^
23.12.2010 11:24 nuelapi ist offline E-Mail an nuelapi senden Beiträge von nuelapi suchen Nehmen Sie nuelapi in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

und bei mir ist er komplett durchgefallen teufel

Review steht oben drin.

18.01.2011 00:42 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Eroberer

[meine Galerie]

Sawyer hat sich 8 mal bedankt und bekam 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ach Doomie, dir fehlt vermutlich der kindliche Weitblick! zwinkern

18.01.2011 22:14 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

images/avatars/avatar-964.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.459.985
Glockenschlag: 8.476.240

1.016.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUN hat sich 122 mal bedankt und bekam 97 Danke von 36 Mitgliedern für 63 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von Sawyer
Ach Doomie, dir fehlt vermutlich der kindliche Weitblick! zwinkern

Streich kindlich smile1
18.01.2011 22:20 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

[meine Galerie]

SpielHölle  
   37 Highscore  

Bewertete Filme ansehen

Mir fehlt eher der erwachsene Weitblick, da ich die ersten 2 kindlicheren und rasanteren Teile durchaus nicht abgeneigt war, kann das ja eigentlich nicht sein. Die letzten Teile sind eher für Erwachsene ausgelegt, weniger für Kinder. lol

18.01.2011 23:44 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.489.726
Glockenschlag: 5.107.448

617.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 34 Danke von 19 Mitgliedern für 31 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Was mir im Kino schwer fiel, ist, dass ich meine Augen schwer von Emma Watson lassen konnte smile1
19.01.2011 10:12 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

[meine Galerie]

Bewertete Filme ansehen

Die hat sich schwer gemacht, nüscht war!? smile

Ach Doomie, vielleicht gehst du dann zu realistisch an das Ganze heran! winken

19.01.2011 20:29 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-462.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 35 [?]
Höllenpunkte: 758.624
Glockenschlag: 824.290

65.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   49 Highscore  

Lithium hat sich 9 mal bedankt und bekam 9 Danke von 8 Mitgliedern für 9 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Ich muss gestehen ich bin ein absoluter Potter Fan.
Der erste Teil der Heiligtümer des Todes ist genauso wie die erste Hälfte des Buches nicht so temporeich.
Das die letzten teile eher die Erwachsenen ansprechen liegt v ielleicht daran das die damalige Zielgruppe der ersten Bücher heute schon 20++ sind.
Ich bin 38 und lese/sehe die Filme Bücher gern.

Dieser Teil bekommt von mir
7/10
10.07.2011 13:25 Lithium ist offline E-Mail an Lithium senden Beiträge von Lithium suchen Nehmen Sie Lithium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Filmwelten Allgemein » Fantasy ab 2000 » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)

Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies