-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle

Top-Poster des Monats   Top-Poster des Monats
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Horrorfilme der 2010er » The Woman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 7.5/10

Zum Ende der Seite springen The Woman Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Return of the Living Video Dead *ßeta


images/avatars/avatar-1837.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 2.484


Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.024.392
Glockenschlag: 5.107.448

83.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
The Woman Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen



Produktionsland: USA
Produktion: Elaine Marie Gibson, Andrew van den Houten
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Lucky McKee
Drehbuch: Lucky McKee, Jack Ketchum
Kamera: Alex Vendler
Schnitt: Zach Passero
Spezialeffekte: Andrew Smetek
Budget: ca. -
Musik: Sean Spillane
Länge: ca. 104 min.
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (ungekürzt)
Darsteller: Angela Bettis, Pollyanna McIntosh, Sean Bridgers, Lauren Ashley Carter, Shana Barry



Inhalt:

"The Woman" ist die Fortsetzung zu "Offspring" (dt. Titel: Beutegier). Das gleichnamige Buch soll lt. IMDB.com zeitnah mit dem Film veröffentlicht werden.

Die Frau ist das letzte verbleibende Mitglied eines wilden und gewaltätigen Clans der seit Dekaden an der Nordost Küste umherwanderte. Nachdem der letzte der Familie im Kampf mit der Polizei verstarb, ist die Frau allein, schwer verletzt und angreifbar. Unglücklicherweise ist sie nun mehr denn je eine leichte Beute für den lokalen Jäger, erfolgreichen Anwalt und ernsthaft gestörten Familienvater Christopher Cleek. Mit seinen verzerrten Idealen versucht er die Frau zu ergreifen und zu "zivilisieren" - ein Entschluss der das Leben von Cleek, seiner Familie und der Frau gefährden wird.

Bilder:


Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...
Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...Bild lädt...


Links: facebook.com // www.thewomanmovie.com // http://www.monsterpictures.com.au/

Trailer von The Woman:




Deutsche DVD Fassung: 23.11.2011 (Verleih: 23.11.2011) UNCUT


Kritik von Dr.Doom: (mit Spoiler!)

Eijeijeijeijeijei, was war denn dass? Selbst wenn man schon viele solcher Genrefilme gesehen hat, wird man hier oft die Hände auf die Stirn halten, weil man kaum fassen kann, was einen an Hirnrissigkeit serviert wird. Einen Film wie The Woman wo von der Charakterzeichnung her alles schief gelaufen ist und der nicht weis ob er Horror-Komödie oder ernster Horror-Thriller sein möchte.

Im Vorspann sehen wir eine Wilde im Waldgebiet, aber wirklich erklärt wird es nicht, auch am Ende nicht, wobei man zum Schluss aufgrund des erleben sicher nicht mehr den Vorspann im Kopf haben wird. Es kommt dann jedenfalls ein Jäger der Dschungelfrau auf die Schliche. Seltsamerweise scheint er sie erschießen zu wollen. Der Funke will hier nicht überspringen. Die Optik wirkt zu steril und gibt keine Atmosphäre her. Dass die Wilde ausgerechnet von einem Mann gefangen wird, dessen Familie sich als Psychopathen herausstellen, das kann man nicht glauben wie es hier präsentiert wird, insbesondere weil die Familie aalglatt und spießbürgerlich wirkt. Gut jetzt könnte man argumentieren, dass solche gestörten Familien oberflächlich betrachtet genau so ein Leben führen. Ich kann dem aber nicht zustimmen, gewisse Charakterzüge passen hier einfach nicht zu dem sadistischen Treiben und vor allem die Beweggründe sind vollkommen schleierhaft, wo nichts durchleuchtet wird. Die Darsteller sind zwar nicht wirklich schlecht, trotz der zu eigenwilligen Charakterrollen und das Tempo ist hoch genug, aber das reicht nicht aus. Die Pop-Rockmusik der Marke Tom Petty bis Fools Garden (? – sicher sind es andere Bands die ähnlich klingen) und die gut gelaunten Elektrotitel dudeln am Stück ziemlich oft und das wirkt bei so mancher Szenen sehr überdreht oder sicher werden es einige als kunstvoll bezeichnen, es passt aber alles nicht zu einem Horrorfilm solch einer Gattung. Die Musik kann einen sogar nerven, nicht weil sie zu schlecht ist, sondern weil sie ziemlich Geschmack verwirrend eingesetzt wird. Der Junge soll dann auch sadistisch dargestellt werden, indem er seinen Hund fies mit Wasser bespritzt. Das hab ich auch gemacht, bin ich jetzt gestört? Es wirkt hier jedenfalls sehr seltsam, da der an sich doch normal wirkende Junge meint, die Gefangene zu vergewaltigen (zumindest im Off angedeutet). Die wilde Frau ist stetig dabei wie ein Tier zu fauchen, dass hat man zumindest gut hinbekommen, es wirkt sogar recht amüsant. Es gibt harte Schläge ins Gesicht, während Frauen gefesselt sind oder die Ehefrau erhält auch mal einen Schlag in die Magengrube, was man an Härte einzig gut hinbekommen hat. Mit der psychischen Härte hat The Woman also ein paar gute Szenen zu bieten, aber auch nicht am Stück. Die Goreeffekte und gar das Make Up der Wilden sind viel zu schwarz ausgefallen, besonders bei den Effekten auf Home Made Niveau, schaut das bestenfalls noch trashig aus. Der Racheakt ist dann ganz spassig, aber die Effekte kann man auch dabei vergessen, nicht nur von der schwarzen Farbe her, sondern auch von den unsauberen Schnitten und den wild eingeschobenen Rückblicken dabei, wo man nur schwerlich bei dem Racheakt noch übersicht behalten kann. Wer also Gore oder richtige Folterszenen erwartet, ist bei The Woman definitiv falsch, wobei die aktuellen Kritiken hierzulande auch vollkommen überzogen sind.

Was hat man sich nur hier bei der Geschichte gedacht, die sich scheinbar ein wenig an Hide And Seek von Sidney J. Furie oder gar Misery orientiert hat, dies dann ersichtlich gepaart mit Wrong Turn. Die aber alle eine sehr glaubhafte Erklärung liefern, wovon man hier extrem weit weg ist. Die Geschichte will uns die liebe und sympathische Familie mit sehr friedlich wirkenden Schauspielern vorgaukeln, wo wirklich alles passt, wie der Junge der auf College gehen soll. Diese sollen dann sadistisch veranlagt sein? Vor allem bleiben die Charaktere in einigen Szenen plötzlich stumm und lassen sich an der Nase herumführen, obwohl sie sich in einer anderen Szenen durch viel Stärke wehren können und in der nächsten Szene sind sie dann wieder unerklärlicherweise machtlos etwas zu unternehmen. Ich verstehe es nicht, es wird sicher nicht nur mir so gehen. The Woman ist wieder so ein Film, der die Geschmäcker extrem spalten wird. Ein sehr eigenartiges und viel zu eigenwilliges Produkt. Als richtige Satire hätte das Konzept funktionieren können und auch als ernster Horror-Thriller, aber so richtig weis man nicht was man hiervon halten soll. Die witzig wirkenden Momente sind aller Voraussicht nach alle unfreiwillig, bis auf vielleicht das ironische Ende, was weitestgehend am Besten gefallen kann. Wenn es doch alles witzig gewollt war, dann hat man es versäumt den Humor stärker herauszukristallisieren.

Hier mal ein Dialog- und Handlungsauszug. Plötzlich taucht eine Lehrerin auf, die ins Haus der Psychos hereingelassen wird. Diese offenbart nun allen ernstes, dass die Tochter schwanger sei, erwähnt aber auch sofort, dass man es ihr nicht anieht. Hä? Was soll der Käse, nur aus der Vermutung heraus, besucht die Lehrerin also die Familie und dann kommt es zur Konfrontation mit Sohn und Vater wegen Inzucht? Nur wie kommt die Lehrerin da drauf, davon ist nicht mal ansatzweise was zu sehen. Solche Szenen sind nicht zu knapp, man kann sie sich nicht erklären, deswegen sind sie sehr weit hergeholt. Natürlich wird die Lehrerin daraufhin auch gefoltert. Gott! Alles einfach nur schlecht eingerührt, wo es doch von der Grundidee her wirklich was hätte werden können. The Woman ist derart vollpfostig, dass er wenigstens nicht langweilig wird. Sollte man aktuell tatsächlich mal gesehen haben, um doch mitreden zu können. Bei mir hat der Film mit dem bösen Ende irgendwie noch funktioniert, im Gegensatz zu noch plumperer wenn auch geradlinigerer Wahre der Marke The Loved Ones, aber bei leibe funktioniert es hier nur als unfreiwilliger Trash! Knappe 5!

Meine Wertung


Bierskala




"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
22.09.2010 21:06 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Woman Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Coooool! Das ist ne gute Nachricht! Beutegier war stark, daraus kann man ein top Sidekick machen!

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
23.09.2010 12:10 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 28.823


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.179.053
Glockenschlag: 64.602.553

3.423.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 437 mal bedankt und bekam 331 Danke von 95 Mitgliedern für 291 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Woman Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder:



02.12.2010 00:56 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Woman Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Laufe schon wieder heiss! teufel

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
02.12.2010 10:35 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 28.823


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.179.053
Glockenschlag: 64.602.553

3.423.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 437 mal bedankt und bekam 331 Danke von 95 Mitgliedern für 291 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Der Film erscheint demnächst im Handel. smile1 Siehe oben.

02.07.2011 22:53 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Return of the Living Video Dead *ßeta


images/avatars/avatar-1837.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 2.484


Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.024.392
Glockenschlag: 5.107.448

83.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skilla





Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Trailer ist jetzt oben drin, sieht auch sehr vielversprechend aus :280:


"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
28.07.2011 09:32 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer


images/avatars/avatar-462.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 758


Horror Ebene: 36 [?]
Höllenpunkte: 859.715
Glockenschlag: 1.000.000

140.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   49 Highscore  




Lithium hat sich 9 mal bedankt und bekam 9 Danke von 8 Mitgliedern für 9 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Jack Ketchum schreibt schon heftige Bücher, bin gespannt.
Er ist so der real Horrorautor sag ich es mal,
das hat er echt gut drauf.
28.07.2011 16:56 Lithium ist offline E-Mail an Lithium senden Beiträge von Lithium suchen Nehmen Sie Lithium in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Intressante Aussagen zu finden bei...http://www.horrorpilot.com/news-jack-ketchums-the-woman/

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
22.08.2011 18:25 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Return of the Living Video Dead *ßeta


images/avatars/avatar-1837.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 2.484


Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.024.392
Glockenschlag: 5.107.448

83.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skilla





Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

winken meinst das mit dem festival? verwundern tuts mich nicht, gibt immer welche denen solche filme gegen den strich geht.

die aussage the woman sei eine mischung aus evil und offspring trifft es ganz gut, ...



"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
22.08.2011 18:51 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker


images/avatars/avatar-2059.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 8.545


Horror Ebene: 50 [?]
Höllenpunkte: 11.468.416
Glockenschlag: 11.777.899

309.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Logge1002 hat sich 343 mal bedankt und bekam 191 Danke von 52 Mitgliedern für 172 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Film soll auch auf dem Fantasy Filmfest laufen ;)

23.08.2011 07:36 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ja zum beispiel die Reaktionen auf dem Festival, oder auch das er sehr derbe sein soll, lässt mich ja hoffen. Du hast ihn schon gesehen Skilla? Neid.........

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
23.08.2011 12:19 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Return of the Living Video Dead *ßeta


images/avatars/avatar-1837.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 2.484


Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.024.392
Glockenschlag: 5.107.448

83.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skilla





Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

zwinkern ist keine große kunst den jetzt schon sehen zu können. der screener kursiert doch schon überall im netz, sogar auf youtube ist er zu finden. hab mal vor zwei wochen ein blick reingeworfen. würde sogar behaupten das der film auch uncut hier rauskommen wird, da sich die gewalt eher im rahmen hält, nicht breit ausgewalzt wird und über den ganzen film verteilt ist. ein hoher bodycount oder übertriebene gore und folterszenen werden nicht geboten. der trailer zeigt schon fast alles, manches passiert auch mehr oder weniger im off. er ist zwar von der optik derbe, mit der geschundenen Frau, jedoch bewegt es sich mehr auf dem Level von Evil und erzählt mehr über die Familie und ihrer Lebenssituation. Große Überraschungen oder Wendungen bietet er bis zum Ende hin auch nicht. Manche Szenen kommen zwar wie ein Schlag ins Gesicht und wirken schon intensiv auf den Betrachter, allerdings sind diese auch nur vereinzelt vorhanden.


"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
23.08.2011 13:02 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Verputzsklave

[meine Galerie]



Dabei seit: 25.08.2011
Beiträge: 1


Horror Ebene: 10 [?]
Höllenpunkte: 1.065
Glockenschlag: 1.454

389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






girasol hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den letztens auch gesehen, ziemlich krank, der Film.
Ein Ketchum halt.Und es würde mich nicht wundern wenn es noch eine Fortsetzung gibt.
smile1


Ich bin nicht verrückt, ich bin ein Flugzeug.
25.08.2011 17:11 girasol ist offline E-Mail an girasol senden Beiträge von girasol suchen Nehmen Sie girasol in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Schon gut die meisten Verfilmungen von Ketchum, so auch The Woman, hätte er die Anfangsmoment gehalten wäre ich völlig glücklich gewesen, so ist es das er zur Mitte hin etwas nachlässt. Durch die Tatsache das nicht The Woman das eigtl. Böse ist sondern jemand anderes, kommt ein völlig anderer Verlauf hinzu, schon gut gemacht. Das Ende ist wieder Ketchum Like sehr Brutal, ich bin Fan. 8/10

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
29.08.2011 11:04 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Return of the Living Video Dead *ßeta


images/avatars/avatar-1837.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 2.484


Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.024.392
Glockenschlag: 5.107.448

83.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skilla





Skilla hat sich 10 mal bedankt und bekam 52 Danke von 21 Mitgliedern für 46 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

zwinkern schön dass the woman es tatsächlich auch uncut geschafft hat. da kann man bedenkenlos zu der deutschen fassung greifen.


"I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request." 
13.10.2011 13:11 Skilla ist offline Homepage von Skilla Beiträge von Skilla suchen Nehmen Sie Skilla in Ihre Freundesliste auf
Untoter


images/avatars/avatar-479.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 88


Horror Ebene: 25 [?]
Höllenpunkte: 98.839
Glockenschlag: 100.000

1.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






El_Ingeniero hat sich noch nie bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Nichts. Ketchum hat zwei Bücher darüber geschrieben, oder? Off Season, das erste, und dann Offspring. Es gibt schon eine Verfilmung nach Offspring (übrigens sehr schlecht, weiß nicht wenn ihr angeschaut hat...) aber keiner Off Season. Und dies hat nichts zu tun mit den anderen, nur dass sie ein Charakter (the Woman) beteilen...

Allerdings, ich freue mich auf dieses Film, denn ich liebe Ketchums Geschichten, besonders die dieser Kannibalen, und wie gesagt war ich nicht sehr zufrieden mit Offspring... nicht krank genug, auch nicht verrückt genug...

Wenn ich auswählen könnte, würde ich Rob Zombie kriegen, um alle diese Filme zu drehen. Perfekt!


Ayer, en la escalera, vi
a un hombre que no estaba allí.
Hoy no estaba allí de nuevo,
y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
14.10.2011 17:51 El_Ingeniero ist offline E-Mail an El_Ingeniero senden Beiträge von El_Ingeniero suchen Nehmen Sie El_Ingeniero in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 20.507


Horror Ebene: 58 [?]
Höllenpunkte: 37.466.289
Glockenschlag: 41.283.177

3.816.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 277 Danke von 74 Mitgliedern für 261 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Rob Zombie verfilmt Ketchum? Gute Idee, bin sofort dabei! The Woman setzt an Beutegier an, die Kannibalenfalmilie wird ausgelöscht bis auf die Chefin , The Woman eben

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Meine Liebe brotherhood gehört nur meiner Mama und dem...
15.10.2011 10:47 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 28.823


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 61.179.054
Glockenschlag: 64.602.553

3.423.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 437 mal bedankt und bekam 331 Danke von 95 Mitgliedern für 291 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

scheint ja ganz interessant zu sein.
http://www.ofdb.de/review/205183,473697,The-Woman


27.10.2011 11:24 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Legende


images/avatars/avatar-420.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 4.708


Horror Ebene: 47 [?]
Höllenpunkte: 6.366.227
Glockenschlag: 7.172.237

806.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Trasher hat sich 219 mal bedankt und bekam 244 Danke von 48 Mitgliedern für 207 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Wer Glück hat und ein UCI Kino in der Nähe hat kann sich den Streifen am 18.11. um 23 Uhr im Rahmen der Midnight-Movies anschauen.
04.11.2011 16:59 Trasher ist offline E-Mail an Trasher senden Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende


images/avatars/avatar-420.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 4.708


Horror Ebene: 47 [?]
Höllenpunkte: 6.366.227
Glockenschlag: 7.172.237

806.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Trasher hat sich 219 mal bedankt und bekam 244 Danke von 48 Mitgliedern für 207 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Kino angesehen und eins vorweg, den erwarteten Knaller hab ich nicht zu sehen bekommen.Der Film fängt atmosphärisch im Wald an um dann in eine scheinbar heile Dorfkullise zu wechseln.Der Vater ein Anwalt nach aussen hin mit reiner Weste im inneren ein fieser Hund.Die treusorgende Ehefrau die unter den Gewalttätigkeiten ihres Mannes zu leiden hat.Die schwangere Tochter und der "leicht" gestörte Sohn.Story mal im groben:Vater geht jagen.Fängt Frau,hält diese in einem Kellerverschlag gefangen und versucht sie zu zivilisieren.Sie wird dann natürlich misshandelt,vergewaltigt usw.Das ganze geht natürlich schrecklich daneben.Den Rest will ich hier nicht verraten sonst geht etwas Spannung verloren.

Wie man sehen kann strotzt dieser Film auch nicht gerade vor Innovation und was ich sehr schade finde ist das ich in keinem Monent wirklich richtige Spannung empfunden habe.Die Szenen wo er die Frau ankettet und was er mit ihr anstellt und umgeht sind schon recht hart anzusehen aber irgendwie hat hier was gefehlt.Die letzten 10 Minuten wo die Frau sich rächt sind dann auch das interessanteste am Film und es gibt sogar 2-3 sehr harte und blutige Szenen zu sehen.Leider war das im gesamten bei 100 Minuten Laufzeit zu wenig um mich wirklich zu begeistern.Von daher kann ich hier nur eine Bewertung im Mittelfeld abgeben und die lautet

Meine Wertung
19.11.2011 10:00 Trasher ist offline E-Mail an Trasher senden Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Seed 2 - The New Breed (Forum: Neue Filme National)   14.05.2013 08:34 von Logge1002   7.266 69   Gestern, 13:04 von Dr.Doom  
The Last Ship (Forum: TV Serien)   16.07.2014 10:27 von tom bomb   124 5   Gestern, 12:55 von Nezyrael  
Prisoners of the Sun (Forum: Neue Filme National)   07.04.2014 12:15 von Dr.Doom   421 3   Gestern, 11:16 von tom bomb  
The Cooler - Alles auf Liebe (Forum: Dramen ab 2000)   23.07.2014 18:02 von Dr.Doom   33 1   Gestern, 10:24 von tom bomb  
The Pacific (Miniserie) (Forum: TV Serien)   26.11.2010 13:13 von P!ng0   2.489 10   22.07.2014 19:14 von Wassilis  
Bohachi Bushido: Code of the Forgotten Eight (Forum: Asia-Trash und Eastern Kult )   21.07.2014 21:22 von sid.vicious   38 0   21.07.2014 21:22 von sid.vicious  
The Ring 3D (Forum: International - Coming Soon)   27.04.2010 18:49 von Dr.Doom   986 5   21.07.2014 20:40 von Komakopf  
Prometheus - Dunkle Zeichen (Forum: Horrorfilme der 2010er)   15.01.2011 13:17 von Dr.Doom   12.305 67   21.07.2014 11:45 von P!ng0  
The Divide (Forum: Horrorfilme der 2010er)   06.12.2011 23:29 von TheThing   8.245 38   21.07.2014 11:31 von P!ng0  
The Road (Forum: Dramen ab 2000)   21.11.2008 17:08 von Dr.Doom   15.557 69   20.07.2014 01:06 von Mickeyy  

Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Horrorfilme der 2010er » The Woman












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies