Anthrax

    • Mitterweile auch wieder mit dem alten Sänger aktiv. John Bush ist zwar ein brillanter Frontmann, aber Anthrax kam mit Joey Belladonna eigentlich immer besser rüber.





    • Anthrax haben damit begonnen ein neues Album aufzunehmen. Noch bis Januar 2015 will man wohl m Studio sein.

      Hier:
      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…euen-albums-begonnen.html
      (Quelle: rockhard.de)

      Höre von ihnen am liebsten die älteren Alben z.B. "Spreading the Disease", :6: "Among The Living", :6: "State of Euphoria" oder auch "Persistence of Time".
      Muß aber sagen fand auch "Worship Music" gut. Freue mich auf's neue Album.
    • Ich als alter ANTHRAX Fan,fand das letzte Album Worship Music,bis auf 3-4 Songs eingendlich relativ langweilig.
      An Zeiten wie z.B. Spreading The Disease oder Among The Living,werden sie sowieso nie wieder anknüpfen können.
    • Es sind erste Songtitel der neuen Anthrax bekannt:
      ‘The Battle Chose Us’, ‘
      You Gotta Believe’ und ‘
      The Evil Twin‘.

      6 Song's solllen wohl schon recht weit aufgenommen sein. Anscheined will man noch 15 Songs aufnehmen.

      Hier:
      metal-hammer.de/news/meldungen…-neuem-album-bekannt.html
      (Quelle: metal-hammer.de)
    • "Got the time" Lässt sich imo nicht toppen... Hach, watt hängen an dem Lied nich alles für Erinnerungen :44:

      Das hatte sich in meinem Freundeskreis damals als "Wecklied" etabliert. Wer vormittags nach ner Party als erstes wach wurde, schmiss das Lied an und drehte volle Kanne auf. lol Da blieb keiner liegen :0: Und falls doch, war er wahrscheinlich tot. :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki