Una de Zombies

    • Una de Zombies



      Produktionsland: Spanien
      Produktion: María Luisa Gutiérrez, Santiago Segura
      Erscheinungsjahr: 2003
      Regie: Miguel Ángel Lamata
      Drehbuch: Miguel Ángel Aijón, Miguel Ángel Lamata
      Kamera: Teo Delgado
      Schnitt: Nacho Blasco
      Spezialeffekte: Pau Costa
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Miguel Ángel Aijón, Miguel Ángel Aparicio, Mayte Navales, Nacho Rubio, Salomé Jiménez, Santiago Segura, Raúl Sanz, Natalia Moreno, Marianico el Corto, Javier Coronas, Luis Orna, María José Moreno


      Inhalt:

      Die beiden Loser Aijon und Caspas beschließen, nun endlich ihren Traum vom eigenen Horrorfilm in die Tat umzusetzen. Frisch motiviert und mit besten Vorraussetzungen für ihr Vorhaben sieht zu Anfang auch alles sehr gut aus, doch das Chaos wartet schon auf die angehenden Filmemacher. Während nach und nach so ziemlich alles schief geht was schiefgehen kann, müssen sich Aijon und Caspas schon bald mit echten Horrorkreaturen auseinandersetzen: Zombies! Und während ihnen ein Darsteller nach dem anderen wegstirbt, dreht sich ihr Horrorfilm so langsam von alleine. Wenn auch in völlig ungeplanter Art.


      Trailer:



      Meinung:

      Die Charaktere sind verrückt und die bunte Graffiti Kulissen ansprechend trashig. Üblich bekannte Zombies gibt es nicht, sie können hier sprechen, normal bewegen und klar denken. Die Story ergibt aber leider keinen Sinn und ich werde über den Inhalt erst gar nicht Publik machen. Deswegen kommt diese verrückte Horror-Komödie nicht über graustes Mittelmaß hinaus, weil das Drehbuch komplett versagt hat. Immerhin sind so einige Szenen sehr witzig und für einen Party Abend kann man hier trotzdem noch zulangen.

      [film]5[/film]

      [bier]7[/bier]
    • Lustig,aber kein muss.Total abgedreht,weis net welcher teil es war,aber einer hat mir besser gefallen.
    • @Mr.Splatter Welcher Teil besser gefallen hat?Versteh ich nicht gibt doch nur einen.Du verwechselst da etwas.Evtl.meinst du Plaga Zombie.

      Der Film selbst war mir irgendwie zu albern und hat mich keineswegs überzeugt.Da gibt es wesentlich bessere Streifen aus Spanien.
    • @Trasher:

      Stimmt,danke für den Hinweis.Ich meinte den Film mit dem Pseudocowboy.Die Filme sind sehr seltsam...
    • Einmal sehe ist ok. Bei ein paar Szenen habe ich gut lachen können (Bei der Black Metal Band z. B.^^). Insgesamt ein netter Fun-Horror ohen großartige Besonderheiten. Kann man sich einmal ansehen und dann wieder vergessen. [film]5[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also ich sag mal eher ein Film den die Welt nicht braucht. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &