-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Top Partner - Uncut Film Shop:

Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Filmwelten Allgemein » Animationen/Kinderfilme » Die Muppets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 0/10

Zum Ende der Seite springen Die Muppets 0/10 Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 27.995


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.724.718
Glockenschlag: 64.602.553

7.877.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 400 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Die Muppets Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen



Produktionsland: USA
Produktion: Jason Segel, Martin G. Baker, David Hoberman, Todd Lieberman, David Furnish
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: James Bobin
Drehbuch: Jason Segel, Nicholas Stoller
Kamera: Don Burgess
Schnitt: James Thomas
Spezialeffekte: Janet Muswell
Budget: ca. 45.000.000$
Musik: Christophe Beck
Länge: ca. 109 Minuten
Freigabe: FSK o.A.
Darsteller: Jason Segel, Charles Grodin, Kevin Clash, Brian Henson, Steve Whitmire, Bill Barretta


Inhalt:

Sie sind wieder da! "Die Muppets"! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, das Tier, Waldorf & Statler und all den anderen Muppets! In ihrer neuen, bislang wildesten, buntesten und fröhlichsten Ausgabe der besten Show aller Zeiten sind die Muppets in alle Winde zerstreut: Fozzie tritt zusammen mit der Showband "The Moopets" in einem Casino in Reno auf, Miss Piggy arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und Gonzo, dem bislang immer alles zu Bruch ging, was er auch anfasste, hat sich einen Ruf als Klempner für alle Fälle erarbeitet. Walter (ein neuer Muppet!) ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary macht er Urlaub in Los Angeles und findet zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe ein Ölvorkommen wittert. Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan!


Trailer:


Kinostart in Deutschland: 19.01.2012
Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.05.2012


Kritik:

„Das ist Kermit der Frosch, was haben wir 1978?“ so heißt es im Dialog, ausgesprochen von ein paar feiernden Jungs in Grusel-Kostümen, was übrigens gleich zu Beginn mein Lieblingsspruch im Film ist. Wie wahr, denn die Muppets passen optisch nicht wirklich mehr in die heutige Zeit, was aber noch weniger passt ist deren abgedrehter, rockiger Charakter. Das diese moderne Neuauflage keinen Country und auch keinen Old School Garagenrock spielen würde, war also vorweg schon klar, dies hätte dann womöglich nicht das breite Publikum erreicht wie hier geplant, dieses steht bekanntlich auf Softpop und Soul.

Die Geschichte ist hier schlicht weg einfach gestrickt. Öl soll angeblich unter den mittlerweile arg verkommenen Muppet Studios liegen, deswegen sollen sie von einem Bösewicht abgerissen werden, also trommelt man die alten Muppets wieder zusammen, damit sie zeigen können, ob sie noch ein Publikum finden. Wer erfindet eigentlich diese sensationellen Drehbuchbücher des modernen Hollywood, bis dato waren die Muppetkinofilme immer für sich recht besonders, ganz davon abgesehen wie die Umsetzung dann ausgesehen hat, die sicher nicht Top war im Gegensatz zu der Serie, aber hier stimmt nicht mal das Drehbuch positiv. Die Geschichte ist zunächst eine Schlaftablette sondergleichen, wo die popigen Musical Gesangseinlagen furchtbar nerven. Der Ablauf ist oft recht ernst und teilweise wirkt es traurig weil die Muppets sehr unsicher sind ob sie noch vom auch so veränderten Geschmack der Masse angenommen werden, aber das waren die Muppets sonst nie, die waren immer aufgedreht rockig, manchmal auch etwas überdreht, aber nie lange bitter traurig, schwach bis depressiv. Allerdings spricht dies wiederum die Masse von heute an, deswegen kann man es als gelungen bezeichnen, die Muppets zu Softpuppen zu machen, die nie derbe Sprüche reißen. Das Ganze hat lange Zeit eher etwas von einem zu Grabe tragen der Muppets, ein Abgesang popigster Art. Bei dem Original waren die getroffenen Töne bei dem vielen Gesang auch eher selten, aber es hat sich durchweg gereimt und gerockt auch, es hat also Spaß gemacht sich dies anzuhören, hier lösen die glatten Töne nie Stimmung oder Lacher aus und es hört sich trotzdem nervig an. Manche Szenen sind zudem unübersichtlich und hektisch. Es wird auch auf den ersten Kinofilm dem Muppet Movie aus dem Jahre 1979 hingewiesen und die Muppets werden dann nach und nach wieder aufgelesen, also so wie beim ersten Film, wobei einige Szenen auch vom Erstling hier wiederverwendet werden. Was sollte eigentlich dieser 80er Roboter hier aussagen, hab ich bei den Muppetkinofilmen nie gesehen.

Positiv zu erwähnen sind Ideen wie das Reisen per Landkarte, was dann ein schmunzeln auslösen kann, aber selbst solche Gags die dann am Rande zünden, werden noch wiederholt, weil den Machern nichts einfällt. Die Puppen verhalten sich im Großen und Ganzen von der Mimik her ähnlich wie bekannt, nur weicher im Dialog und nicht so abgedreht. Wer hier richtig nervt ist Miss Piggy mit moderner Lady Gaga angehauchter Frisur, eigentlich eine Sympathiefigur der Muppets wird hier zur total nervigen Plantschkuh, wo deren fiepende deutsche Stimme das Trommelfell zum platzen bringt. Nichts gegen die oft verwendete und bekannte 80er Jahremusik, die von der Jugend von heute wohl eher als Radiomusik bezeichnet wird, jedenfalls passt es hier trotzdem nicht wirklich, die Muppets hatten ihre eigene Musik und keine kommerzielle Popmusik. Die Geschichte verliert man im Verlauf fast völlig aus den Augen, sie ist total aufgesetzt, hirntot, kitschig und nervig. Den Bock schissen neben Miss Piggy die 2 mitreisenden Menschen ab, bei deren Erscheinungsbild muss man sich den Brecheimer beiseite halten. Amy Adams (The Fighter) wirkt wie nicht anwesend, so blass erscheint sie. Als dann dieser stocksteife und schleimige Jason Segel (Bad Teacher, Gullivers Reisen) noch anfängt rumzusingen wie die nervigsten aktuellen Teenpopgrößen und Chartstürmer, dann ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreich, dass kann man sich ernsthaft nicht mehr antun. Immerhin sind die anschließenden letzten 30 Minuten tatsächlich noch das mit Abstand Beste, wo die Muppets ihren langen Auftritt haben, der dann sogar einigermaßen unterhalten kann, trotz der kitschigen Gesangseinlagen dabei. So feiern die Muppets sich dann derart pompös am Ende, was von der Stimmung her zwar gelungen ist, aber die Frage wofür eigentlich muss hier angebracht werden, doch nicht etwa für die paar zündenden Gags der Gaststars wie Whoopi Goldberg und David Grohl oder wegen dem peinlichen Erscheinungsbild von Selena Gomez.

Die Imbd Bewertung sagt zwar wie so oft bei aktuellen Kinofilmen 8/10 und es ist somit ein Meilenstein der modernen Filmgeschichte, da auch die Internet-Filmkritiker durchweg des Lobes sind, was bisher kein Muppetfilm annähernd schaffte. Der Film ist trotz allem seelenloser moderner Datenmüll für die Popstream-Masse.

Die Neuauflage schafft es die Erinnerungen an die Muppets wiederaufzuleben, aber nicht deren Geist zu übernehmen.

Zum Schluss ein finales Kino-Zitat vom Originalfilm 1979:
„He Sam, hat es dir gefallen?“
„Es war krankhaft und pervers.“

Meine Wertung


10.01.2011 13:42 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Großer Alter


images/avatars/avatar-679.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 5.637


Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.537.434
Glockenschlag: 8.476.240

938.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Hotte99 hat sich 27 mal bedankt und bekam 101 Danke von 30 Mitgliedern für 84 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Muppets Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Geilomat! Wird mal weider Zeit für nen coolen Muppet-Streifen. super Nur blöd, dass es noch so lange dauert.

Friede und Gerechtigkeit werden mit aller Gewalt durchgesetzt!
Fallout 3
Never compromise, not even in the face of Armageddon!
Rorschach

10.01.2011 14:47 Hotte99 ist online E-Mail an Hotte99 senden Beiträge von Hotte99 suchen Nehmen Sie Hotte99 in Ihre Freundesliste auf
Mumienflüsterer und Totentänzer


images/avatars/avatar-443.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 6.572


Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 8.173.641
Glockenschlag: 8.476.240

302.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   80 Highscore  




Anyu hat sich 98 mal bedankt und bekam 174 Danke von 56 Mitgliedern für 146 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind mal gute News, bin schon gespannt, worum es in ihm geht^^



"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
10.01.2011 14:59 Anyu ist offline E-Mail an Anyu senden Beiträge von Anyu suchen Nehmen Sie Anyu in Ihre Freundesliste auf
Mister Lover Lover


images/avatars/avatar-980.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 10.266


Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.538.388
Glockenschlag: 13.849.320

310.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   2 Highscore  




|Skeletor| hat sich 19 mal bedankt und bekam 176 Danke von 63 Mitgliedern für 160 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Witz am Rande:

Was ist grün und riecht nach Miss Piggy ?

Der Finger von Kermit Autsch




Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
10.01.2011 15:21 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Fan des Exploitation-Kino der 70er


images/avatars/avatar-1960.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 31.10.2009
Beiträge: 8.120


Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.241.526
Glockenschlag: 13.849.320

607.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   8 Highscore  




sid.vicious hat sich 72 mal bedankt und bekam 112 Danke von 35 Mitgliedern für 92 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal recht Unterhaltsames zu erwarten.

10.01.2011 15:50 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 19.778


Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.229.133
Glockenschlag: 35.467.816

1.238.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 253 Danke von 73 Mitgliedern für 240 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Hurra, die Muppets feiern ihr Comeback! tanzen

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
10.01.2011 16:13 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 27.995


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.724.718
Glockenschlag: 64.602.553

7.877.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom


  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 400 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Muppets Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Die mag glaub fast jeder irgendwo. Ich stelle mir die Film-Umsetzung verdammt schwierig vor.

10.01.2011 16:53 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Großer Alter


images/avatars/avatar-679.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 5.637


Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.537.434
Glockenschlag: 8.476.240

938.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Hotte99 hat sich 27 mal bedankt und bekam 101 Danke von 30 Mitgliedern für 84 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
RE: The Muppets Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Doom
Die mag glaub fast jeder irgendwo. Ich stelle mir die Film-Umsetzung verdammt schwierig vor.


Hö? Warum? Es gibt doch schon zig Muppetfilme. unschuldig


Friede und Gerechtigkeit werden mit aller Gewalt durchgesetzt!
Fallout 3
Never compromise, not even in the face of Armageddon!
Rorschach

10.01.2011 17:09 Hotte99 ist online E-Mail an Hotte99 senden Beiträge von Hotte99 suchen Nehmen Sie Hotte99 in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 27.995


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.724.718
Glockenschlag: 64.602.553

7.877.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom


  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 400 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche Trailer ist erschiene. (siehe oben)

17.06.2011 15:25 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Mister Lover Lover


images/avatars/avatar-980.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 10.266


Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.538.388
Glockenschlag: 13.849.320

310.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   2 Highscore  




|Skeletor| hat sich 19 mal bedankt und bekam 176 Danke von 63 Mitgliedern für 160 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Und wieder wirkt ein altbekannter "How i met your Mother"- Schauspieler mit super



Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
17.06.2011 15:31 |Skeletor| ist offline E-Mail an |Skeletor| senden Beiträge von |Skeletor| suchen Nehmen Sie |Skeletor| in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von |Skeletor| anzeigen Skype Name von |Skeletor|: dwayneshane
Nightmare Legende


images/avatars/avatar-1528.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 850


Horror Ebene: 36 [?]
Höllenpunkte: 908.598
Glockenschlag: 1.000.000

91.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Mbwun hat sich noch nie bedankt und bekam 19 Danke von 13 Mitgliedern für 19 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Drehbuch: Jim Henson

Haben die ein altes Script von ihm weiterverwendet, oder weshalb taucht sein Name hier auf?


^(^.^)^
17.06.2011 15:43 Mbwun ist offline Beiträge von Mbwun suchen Nehmen Sie Mbwun in Ihre Freundesliste auf
Fan des Exploitation-Kino der 70er


images/avatars/avatar-1960.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 31.10.2009
Beiträge: 8.120


Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.241.526
Glockenschlag: 13.849.320

607.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



  SpielHölle  
   8 Highscore  




sid.vicious hat sich 72 mal bedankt und bekam 112 Danke von 35 Mitgliedern für 92 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mbwun
Drehbuch: Jim Henson

Haben die ein altes Script von ihm weiterverwendet, oder weshalb taucht sein Name hier auf?



Muss ja ein altes Drehbuch sein. Der Mann weilt doch schon seit über 20 Jahren nicht mehr unter uns.


17.06.2011 18:11 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 27.995


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.724.718
Glockenschlag: 64.602.553

7.877.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom


  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 400 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen



04.11.2011 14:04 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Babo Retro-Realist


images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 27.995


Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.724.718
Glockenschlag: 64.602.553

7.877.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom


  SpielHölle  
   37 Highscore  




Dr.Doom hat sich 400 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sid.vicious:

Zitat:
Original von Mbwun
Drehbuch: Jim Henson

Haben die ein altes Script von ihm weiterverwendet, oder weshalb taucht sein Name hier auf?



Muss ja ein altes Drehbuch sein. Der Mann weilt doch schon seit über 20 Jahren nicht mehr unter uns.


rofl Sorry, der würde ich im Grabe umdrehen. Hab es raus genommen. Es handelt sich hier mehr oder weniger um ein Remake des 1.Films von '79. Meine Kritik steht oben drin.


31.01.2012 00:26 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Vorsitzender und Vollstrecker


images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 19.778


Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.229.133
Glockenschlag: 35.467.816

1.238.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 253 Danke von 73 Mitgliedern für 240 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir grundsätzlich viel an, aber die Muppets bleiben genau so in meinem Kopf wie ich sie als Kind hatte, würde diesen hier wohl auch verreissen.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
31.01.2012 10:50 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende


images/avatars/avatar-297.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 2.463


Horror Ebene: 44 [?]
Höllenpunkte: 4.186.871
Glockenschlag: 4.297.834

110.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Ob ich mir sowas anschaue ist fraglich.dann doch lieber Meet the Feebles. smile1




31.01.2012 17:49 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Untoter


images/avatars/avatar-487.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 99


Horror Ebene: 25 [?]
Höllenpunkte: 99.960
Glockenschlag: 100.000

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






Bink hat sich 1 mal bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn super!
Hab Tränen gelacht, und auch so die eine oder andere Träne vergossen.
Bin ja nah am Wasser gebaut!
Auf jeden Fall lohnenswert für jeden Fan, Nicht-Muppet-Kenner werden wohl die Köpfe schütteln.

Meine Wertung


01.02.2012 19:45 Bink ist offline E-Mail an Bink senden Beiträge von Bink suchen Nehmen Sie Bink in Ihre Freundesliste auf
Verputzsklave

[meine Galerie]



Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 9


Horror Ebene: 15 [?]
Höllenpunkte: 6.986
Glockenschlag: 7.465

479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg






FunkyVogelmann hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.


Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

War ein wenig zu viel Gesinge und Nostalgie für meinen Geschmack. Hätte lustiger sein und was Neues erzählen können. Die menschlichen Hauptdarsteller sind sympathisch.

Meine Wertung


Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
04.03.2012 14:08 FunkyVogelmann ist offline E-Mail an FunkyVogelmann senden Beiträge von FunkyVogelmann suchen Nehmen Sie FunkyVogelmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Filmwelten Allgemein » Animationen/Kinderfilme » Die Muppets


Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies