Forumstreffen?

    • Forumstreffen?

      Ich habs mal unter "Veranstaltungen" reingemacht, da es ja eine Veranstaltung sein soll.

      Was sagt ihr zu einem Forumstreffen?
      Alle die wollen, ob jung, ob alt, ob böse, ob lieb. Ich weiß ja nicht inwieweit ihr euch hier schonmal im richtigen Leben getroffen habt, aber sowas wäre doch mal ne tolle Idee.

      Was könnte man machen?
      Natürlich quatschen, feiern, kennenlernen.... all die schönen Dinge! Man könnte (je nach Situation und Ort und Zeit) auch den einen oder andern Film zusammen gucken, wenn man Lust drauf hat. Man könnte auch all seine Filme mitbringen, die man verkaufen will. Beim Film gucken werden wir uns sicherlich nicht einig, dann losen wir eben aus :P

      Wann?
      Diesen Sommer vielleicht? Ich habe ab Mitte Juli Semesterferien ^^

      Wo?
      Am besten da, wo alle gut hinkommen ohne ein Vermögen an Transportkosten auszugeben. Ich z.B. wohne in Norddeutschland, da wäre Bayern fü rmich ne Weltreise :)

      PS: Ich hab schonmal vom Clan aus ein Treffen mitgemacht. Da kamen wir auch von allen Teilen Deutschlands und wir haben uns auf südliches Niedersachsen zum Zelten geeinigt. Hat wunderbar geklappt.



      Was meint ihr?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Es wird sicher einige hier geben die daran interessiert sind. Wenn Skilla mich mit den Fahrrad von Berlin aus abholt und wir dann eine Tour nach NRW, RLP, BW oder Bayern machen, wieso nicht. ^^
    • Ob das hier zu bewerkstelligen ist, bezweifle ich :-) Schließlich kommen die User hier quer verteilt durch ganz Deutschand....Ich aus Sachsen, andere aus Bayern etc.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Stimmt sind ja 3 aus Sachsen, machen wir Leipzisch fest, da kann man es sich noch überlegen. lol Ich bin aber kein Fan von solchen großen Lästertreffen. lol
    • Înteressant wäre das schon, aber wie soll man sich je auf ein Datum einigen, vom ort ganz zu schweigen. Wenn nicht zufällig einer einen Bauernhof oder so was hat wo alle unterkommen und man einen fixen Treffpunkt hat wird es schwer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich möchte an dieser Stelle ja betonen, dass wir Wuppertaler hier klar in der Mehrheit sind und somit der Treffpunkt ja eigentlich schon feststeht :55:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Also ich möchte an dieser Stelle ja betonen, dass wir Wuppertaler hier klar in der Mehrheit sind und somit der Treffpunkt ja eigentlich schon feststeht :55:
      ....hätte ich kein Problem mit, wäre in 35 Minuten da. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie wäre es denn wenn man ein bestimmtes Event für ein Treffen nutzt?
      Da würden sicher mehr Leute zu erscheinen und auch einen etwas weiteren Weg in kauf nehmen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von tom bomb
      Original von Anyu
      Also ich möchte an dieser Stelle ja betonen, dass wir Wuppertaler hier klar in der Mehrheit sind und somit der Treffpunkt ja eigentlich schon feststeht :55:
      ....hätte ich kein Problem mit, wäre in 35 Minuten da. :5:


      Ey, suuuuuper-suuuuuuper Wuppertaaaal Ey! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bin dabei, finde ich richtig gut die Idee ;) Könnten wir aber auch in Baden-Württemberg machen :P
    • Original von Hotte99
      Original von tom bomb
      Original von Anyu
      Also ich möchte an dieser Stelle ja betonen, dass wir Wuppertaler hier klar in der Mehrheit sind und somit der Treffpunkt ja eigentlich schon feststeht :55:
      ....hätte ich kein Problem mit, wäre in 35 Minuten da. :5:


      Ey, suuuuuper-suuuuuuper Wuppertaaaal Ey! :0:


      lol lol lol Hat Pingo den inzwischen gerallt?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Original von Hotte99
      Original von tom bomb
      Original von Anyu
      Also ich möchte an dieser Stelle ja betonen, dass wir Wuppertaler hier klar in der Mehrheit sind und somit der Treffpunkt ja eigentlich schon feststeht :55:
      ....hätte ich kein Problem mit, wäre in 35 Minuten da. :5:


      Ey, suuuuuper-suuuuuuper Wuppertaaaal Ey! :0:


      lol lol lol Hat Pingo den inzwischen gerallt?


      Keine Ahnung. Beim Forentreffen kann ich ihm den ja mal erklären. lolp

      Edit : Forumstreffen mein ich natürlich... nicht Forentreffen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • ich als alter Treffen Fahrer geb mal paar Tipps ab für den oder die, die das Treffen organisieren:

      - Schaut dass es Zelt und/oder günstige Hotelzimmer in der Nähe gibt.

      - Beim Zelten auf ordentliche sanitäre Anlagen achten.

      - Genug Sitzmöglichkeiten, die bei schlechtem Wetter überdacht sind.

      - Grillmöglichkeit oder guter und günstiger Pizza- oder Partyservice sollte da sein.

      - Denkt dran: Man brauch auch ein Frühstück am nächsten Morgen.

      - Der Zeltplatz sollte nicht zu teuer sein und man sollte dort auch laut sein können.

      - VORHER die Gebühren für Zeltplatz und/oder Essen kassieren (ihr rennt sonst ewig hinter dem Geld her)

      - Wo das Treffen letztendlich statt findet sollte fast egal sein. Die richtigen "Spinner" fahren jede Strecke (ich fahr dieses Jahr auch 640km eine Strecke zu nem Treffen)


      Ich glaub das waren die wichtigsten Punkte.
    • @ Elantra :

      Ich denke, Du hast Dich grade selber zum heissesten Kandidaten für die Planung auserkoren. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • lol hab da schon bisschen Erfahrung drin, aber sorry, bin dieses Jahr mit Treffen versorgt und bei einem davon ist unser Club Mit-Organisator (größtes Hyundai-Treffen in Europa)


      Stehe aber gerne bei Fragen zur Verfügung
    • Was ist Hyunday? lolp Nein Spasssssssssssssssssssssssssssssss
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich bin da, solange ich früh genug bescheid weiß, recht flexibel....

      Na, hat einer Lust, dass Treffen zu planen, sprich, sich nach Events oder Plätzen umzusehen???? Und hier dann Vorschläge machen u.s.w......???
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Wie wärsn da mal mit nem Treffen, wenn mal nen Weekend of Horror oder sowas ist? Das wäre sicherlich verkehrt? Bin wie Eny eig sehr flexibel, solangs nicht zu weit im Norden ist und ichs früh genug weiß.
    • WoH würde mich auch reizen, aber ich fahre keine 100km deswegen, höchsten Duke oder skilla kommen mit einem Tandem vorbei. lol Ein normales Forentreffen würde mich nicht reizen, die Gefahr das nur 2-4 Personen kommen ist hier auch noch sehr groß, dann müsste für mich schon was interessantes bei rauskommen.
    • Original von Dr.Doom
      WoH würde mich auch reizen, aber ich fahre keine 100km deswegen, höchsten Duke oder skilla kommen mit einem Tandem vorbei. lol Ein normales Forentreffen würde mich nicht reizen, die Gefahr das nur 2-4 Personen kommen ist hier auch noch serh groß, dann müsste für mich schon was interessantes bei rauskommen.
      ...ich trage häufig Reizwäsche...reicht das Cheffe?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Dr.Doom
      WoH würde mich auch reizen, aber ich fahre keine 100km deswegen, höchsten Duke oder skilla kommen mit einem Tandem vorbei. lol Ein normales Forentreffen würde mich nicht reizen, die Gefahr das nur 2-4 Personen kommen ist hier auch noch serh groß, dann müsste für mich schon was interessantes bei rauskommen.
      ...ich trage häufig Reizwäsche...reicht das Cheffe?


      Für Duke reicht das bestimmt. lol

      Das einzige Festival was ich mir für 2011 eingeplant habe ist das hier: wave-gotik-treffen.de/programm.php
      Da könnt ihr mich treffen mit ein bissel Rus im Gesicht geht das gut, Zelten ist super dort und die Musik auch. lolp
    • Hey Doc, wie wärs mit dem Kyffhäuser? Liegt geographisch genau in unserer Mitte... :71:
      ***************************************************************
    • Und ich kann diverse Kunststücke aufführen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich wär auch für den Raum Wuppertal :234:
      Liegt schließlich auch Zentral, wenn man mal so mit dem Finger über die Karte streift :234:
    • Bevor man sich jetzt gross Gedanken um den Ort macht (obwohl ich aus naheligenden Gründen auch für Wuppertal wäre) sollte man doch mal erst in Erfahrung bringen wer überhaupt Interesse an sowas hätte.
    • Irgendwie wäre das schon ne gute Sache, bei mir kommt es halt darauf an wann. Denn mit 2 Kiddis sollte ich das sehr frühzeitig wissen um planen zu können.
      Wo es statt findet ist mir relativ egal, denn für Konzerte oder Festivals fahr ich auch um die halbe Welt :1:.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Trasher
      Bevor man sich jetzt gross Gedanken um den Ort macht (obwohl ich aus naheligenden Gründen auch für Wuppertal wäre) sollte man doch mal erst in Erfahrung bringen wer überhaupt Interesse an sowas hätte.


      Sehr gute Idee Trasher. Vielleicht könnte man eine Art Umfrage starten, muss mal schaun wenn ichs hinbekomme mach ich das gleich mal:)
    • Mal schauen, was bei der Umfrage nun herauskommt. :)
      Ansonsten wäre doch die Idee mit dem Weekend of Horror nicht schlecht, oder irgendeine andere Veranstaltung.

      Ich glaube, ich bin eh in der Unterzahl, oder?
      Kommt sonst noch jemand hier aus dem schönen Rheinland-Pfalz? :3:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Mal schauen, was bei der Umfrage nun herauskommt. :)
      Ansonsten wäre doch die Idee mit dem Weekend of Horror nicht schlecht, oder irgendeine andere Veranstaltung.

      Ich glaube, ich bin eh in der Unterzahl, oder?
      Kommt sonst noch jemand hier aus dem schönen Rheinland-Pfalz? :3:


      Naja ich komm wenigstens aus Baden-Württemberg, ist ja nicht so weit von der Pfalz entfernt, vielleicht kann man dann ne Fahrgemeinschaft machen. Wäre auch noch ne Idee.
    • Original von Logge1002
      Original von Intoccabile
      Mal schauen, was bei der Umfrage nun herauskommt. :)
      Ansonsten wäre doch die Idee mit dem Weekend of Horror nicht schlecht, oder irgendeine andere Veranstaltung.

      Ich glaube, ich bin eh in der Unterzahl, oder?
      Kommt sonst noch jemand hier aus dem schönen Rheinland-Pfalz? :3:


      Naja ich komm wenigstens aus Baden-Württemberg, ist ja nicht so weit von der Pfalz entfernt, vielleicht kann man dann ne Fahrgemeinschaft machen. Wäre auch noch ne Idee.


      Hey, das wäre ne sehr gute Idee!! :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Denke zum Thema Mitfahrgelegenheiten, wird sich hier schnell was ergeben. Man muss halt schaun, wer bei wem in der Nähe wohnt und dann dürfte auch Hamburg, Berlin etc für uns kein Problem sein. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen und man ist nicht so alleine auf der Fahrt lol
    • Das sehe ich auch so!
      Man kann sich dann schon mal ein bisschen besser kennen lernen. So ne Fahrt kann sehr lustig werden.
      Da werden 5 Stunden zu fünft im Auto schon einmal zu einem Erlebnis lolp

      Oh Mann, es wäre echt schon schön, wenn das klappen würde.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Das sehe ich auch so!
      Man kann sich dann schon mal ein bisschen besser kennen lernen. So ne Fahrt kann sehr lustig werden.
      Da werden 5 Stunden zu fünft im Auto schon einmal zu einem Erlebnis lolp

      Oh Mann, es wäre echt schon schön, wenn das klappen würde.


      Das wirds hoffentlich auch, ja vorallem kann dann jeder mal fahren :P Dann kriegen einige nen Herzinfarkt und man kann einfach soviel Fun haben. Also wir zwei haben uns ja schon gefunden^^ Denke aus meiner Gegend kommt nur noch Elli und der will hoffentlich auch mit.
    • Original von Logge1002
      Also wir zwei haben uns ja schon gefunden^^


      Chérie..... :gay: :5:
      Mal gucken, was Elli sagt. Dann wären wir schon ein Trio. Das wär' was!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von Logge1002
      Also wir zwei haben uns ja schon gefunden^^


      Chérie..... :gay: :5:
      Mal gucken, was Elanta sagt. Dann wären wir schon ein Trio. Das wär' was!

      :132: Aber psst muss ja niemand wissen, dass mit uns beiden lolp

      Ja das denke ich, dann suchen wir noch zwei Leute und schon ist es eig egal wo das Treffen wäre^^
    • Wohnt zufällig wer in Hessen und hat n riesen Haus? ^^
      Das wäre zentral rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Wohnt zufällig wer in Hessen und hat n riesen Haus? ^^
      Das wäre zentral rofl


      Nö, aber ich wohne in Rheinland-Pfalz, in der Nähe unserer schönen Landeshauptstadt und habe ne kleine Wohnung! lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Kommt sonst noch jemand hier aus dem schönen Rheinland-Pfalz? :3:

      Ja ich! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Was nen Trio? Ich komme auch, keine Frage! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Sawyer
      Original von Intoccabile
      Kommt sonst noch jemand hier aus dem schönen Rheinland-Pfalz? :3:

      Ja ich! :0:


      Sehr geil mit Sawyer im Auto, das wär was:2: