Mumien Vortrag auf dem Weekend of Horror 9

    • Mumien Vortrag auf dem Weekend of Horror 9

      Hallo zusammen^^,

      ich möchte hier etwas Werbung in eigener Sache machen. Auf dem nächsten Weekend of Horror werde ich einen Vortrag über Mumien halten. Es wäre nett, wenn ihr dafür etwas die Werbetrommel rühren würdet^^. Hier der Link:

      weekendofhorrors.com/de/programm.html


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Mumien Vortrag auf dem Weekend of Horror 9

      Wieder ne Coole Sache die du da machst, wenn ich kann komme ich garantiert! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Würde mich freuen^^, dann strenge ich mich bei den Vorbereitungen mal richtig an :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Coole Sache, das. Hoffe, ich finde mal den Weg dorthin :)
    • Ein richtiger wissenschaftlicher Beitrag zu Mumien? Und dann die Verbindung zu Horror?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ja, das geht. Selbst in der seriösen Wissenschaft wird sich mit dem Thema Mumien in Horrorfilmen und das Bild der Archäologie auseinander gesetzt. Das ist zwar kein richtiger Schwerpunkt, aber es gibt wirklich einige die sich damit beschäftigen. Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass die Damen und Herren zum einen keine Fans sind, und zum anderen sich primär aus der Literatur heraus bilden (wie halt bei Archäologen üblich). Wirklich viele Mumienfilme bzw. Horrorfilme gesehen haben die nicht.

      Aber so wie ich den Vortrag geplant habe, werde ich ca. 5 - 10 Minuten über Filme reden und danach zu den realen Mumien kommen. Ich denke, die meisten werden sich eher für die und ein paar meiner Ekelbilder interessieren^^.

      Wäre übrigens nett, wenn ihr etwas die Werbetrommel rührt, je mehr meinen Namen kennen, desto besser^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ...hat sich vorerst erledigt meine frage. ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.