Wo schaust du am meisten Filme?

    • Wo schaust du am meisten Filme?

      Bei mir ist es die DVD, dann der Computer.
    • Hauptsächlich DVD, dann Fernseh, wenn eben was gutes kommt. VHS nur noch selten. Kino war ich früher oft,da die alte Wohnung meiner Frau fünf Minuten vom Cinestar weg war (damals wars noch meine Freundin :0:). Blurayplayer hab ich noch keinen. Am Computer? Ne nix für mich.
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • Aufm Klo, im Fahrstuhl, im Freudenhaus, in der Kläranlage, unter der Dusche...

      Nein, also erstens mal ist die Frage wirklich sinngemäßer Schwachsinn und falsch gestellt, denn bezüglich der Wahloptionen müsste die Frage "Worauf schaut ihr Filme?" lauten. Wo steht für mich, laut meiner Schulbildung, immer noch für einen Ort...aber vielleicht ist das auch nur im Saarland so.

      Und dann sind die Wahlmöglichkeiten irgendwie Fuppes.
      Denn:

      Ich kann eine DVD und Blue Ray auf meinem Fernsehgerät schauen, indem ich sie in die jeweiligen Player lege. Oder eben auf dem PC, in dem ich sie in den Player lege.

      Oder wolltest du das vllt. so ausdrücken?

      1. Im Free-Tv
      2. Auf DVD auf meinem Fernsehgerät
      3. Auf Blue Ray auf meinem Fernsehgerät
      4. Auf DVD auf meinem Rechner
      5. Auf Blue Ray auf meinem Rechner
      6. Als illegaler Download auf meinem PC
      7. Als illegaler Download auf DVD gebrannt auf meinem Fernsehgerät
      8. Als illegaler Download auf BlueRay gebrannt auf meinem Fernsehgerät
      9. Im Kino

      Erbsen, Erbsen viele bunte Smar...äh Erbsen.

      Die Sonne ist schuld... lol lol lol

    • ...aber vielleicht ist das auch nur im Saarland so.

      Nene, du. Die Bayern sind da ähnlich seltsam :O
      ...in deiner Erbsensuppe fehlt noch Pay-TV.

      Dachte mir aber dasselbe. Die Topicfrage und ihre möglichen Antworten sind etwas komisch/ungenau gestellt...

      Momentan schaue ich meine DVDs notgedrungen auf dem Laptop, weil der gute Wohnzimmerfernseher spinnt und der andere allem einen Rotstich gibt (würde ich fernsehen wärs mir egal, aber bei DVDs...). Dafür ist die Qualität auf dem Klapprechner ganz in Ordnung bzw. annehmbar. Spätestens im ersten Eigenheim wird dieser Zustand dann geändert werden! :-)
      ^(^.^)^
    • Original von FUN
      ...im Freudenhaus...


      Ich dachte, da gehste nur Kaffee trinken?
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • Original von pave
      Original von FUN
      ...im Freudenhaus...


      Ich dachte, da gehste nur Kaffee trinken?

      Dabei kann er sich doch den ein oder anderen Film ansehen! :-)
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Original von pave
      Original von FUN
      ...im Freudenhaus...


      Ich dachte, da gehste nur Kaffee trinken?

      Dabei kann er sich doch den ein oder anderen Film ansehen! :-)


      Nach so einem Besuch im horizontalen Gewerbe fahr ich meinen ganz eigenen Film. lolp
    • 1. DVD-Recorder + Fernseher
      2. DVD + PC
      3. nur PC.... ööööh.... kino.to hat sich ja erledigt, bin ich auch selten drau fgewesen im letzten jahr.... torrents lade ich seit ner ewigkeit nimmer..... auf youtube haben manche user noch schön illegal teile hochgeladen ^^
      4. Fernsehen
      5. Kino
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • DVD oder BluRay....ganz selten mal Kino!

      TV kannste ja vergessen...durch Werbung und unnötige Schnitte werden da Filme getötet!

      OK, seitdem ich Sky hab, schau ich da auch ab und an einen Film, sofern er uncut ist.
    • DVD + Blu-Ray auf meinem TV, aber am liebsten auf meinem Beamer, wie im Kino nur mit meinen Filmen lol

      Im Free TV schau ich nur Serien (Simpsons und so nen Kram)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Auf DVD- und zwar alleine zu Hause vor dem Fernseher. So habe ich meine Ruhe, um mich auf den Film zu konzentrieren. Filme die man nicht kennt, sollte man nicht unbedingt mit mehreren Leuten gemeinsam schauen, das lenkt ab.

      Von Kino halte ich überhaupt nicht, Aussnahme sind Off Kinos, wo ein komplett anderes und wesentlich angenehmeres Publikum anwesend ist.
    • Original von sid.vicious
      .... Aussnahme sind Off Kinos, wo ein komplett anderes und wesentlich angenehmeres Publikum anwesend ist.



      lol lol

      schubs schubs schubs schubs schubs

      lol lol
    • Eigentlich sehe ich mir Filme fast nur auf DVD an. Blu R. habe ich bisher noch nicht und bis ich mir das anschaffe, hinke ich wahrscheinlich eh wieder hinterher und es gibt schon wieder ein ganz neues Hyper-Dingens.
      Wenn etwas gutes im Fernsehn kommt, sehe ich mir das auch schonmal an, allerdings stören die ständigen Werbeeinblendungen wirklich, manchmal nehme ich mir deswegen einen Film auch auf meinen Rekorder auf und überspringe dann logischerweise die Werbung.
      Manchmal, wenn mich die Nostalgie überfällt, lege ich auch wieder eine gute alte VHS in meinen Videorekorder.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Old School mit DVD im Bett mit Chips und Pizza!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Old School mit DVD im Bett mit Chips und Pizza!


      Mit Chips und Pizza.... :44:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Auf DVD natürlich, gefolgt von Filmen im TV-Gerät welches aber weniger als 5% ausmacht. Ab und an noch im PC, allerdings nur auf Probe und sehr selten.

      Mehr gibts nicht, und blu-ray schonmal gar nicht :3:
    • Ich schaue eigentlich nur DVD, im TV gucke ich nur simpsons und Tatort und Kino mag ich überhaupt nicht...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Am häufisten DVDs, BlueRays habe ich noch nicht so viele.
      Dann Fernsehen, aber Filme nur auf Sky.

      Meine VHS Filme habe ich leider vor Jahren alle verkauft.

      Ich hätte auch mal wieder Lust Super 8 Filme zu sammeln.
      Finde ich voll geil, so nostalgisch !
    • Eigentlich auschließlich auf DvD, allerdings auch manchmal noch auf VHS.
    • Original von tom bomb:

      Old School mit DVD im Bett mit Chips und Pizza!


      Na geil. Chipskrümel im Bett. Du Ferkel. :40:

      Zum Thema:

      Ich 'abe garkeine Fernseher.
      Gucke also DVDs auf dem Rechner. (Ja, wirklich.)
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • BD, auf'em Sofa mit einem lecker Bier in der Hand. :5:
    • RE: Wo schaust du am meisten Filme?

      mittlerweile ist es die Bluray, aber natürlich auch auf dem PC. DVD fast garnicht mehr
    • Ich schaue am liebsten meine Filme (egal DVD oder BD) auf meinem großen TV.
      Schön sich im Sessel oder Couch flätzen und dann Filme.
      Oder schaue auch mal Filme von Sky, weniger von den anderen TV-Programmen.