-Advice-
Besten Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-HölleTop Filme
Besten Horrorfilme auf nightmare-horrormovies.de » Horrorfilme der 1980er » Hellbound - Hellraiser II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 10/10

Zum Ende der Seite springen Hellbound - Hellraiser II Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eure Gottheit und Herrlichkeit

images/avatars/avatar-1866.jpg

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 64.351.643
Glockenschlag: 64.602.553

250.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 449 mal bedankt und bekam 346 Danke von 98 Mitgliedern für 306 Beiträge.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Hellbound - Hellraiser II Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Originaltitel: Hellbound: Hellraiser II
Produktionsland: Grossbritannien
Produktion: Clive Barker, Christopher Webster, Christopher Figg
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Tony Randel
Drehbuch: Clive Barker, Peter Atkins
Kamera: Robin Vidgeon
Schnitt: Tony Randel, Richard Marden
Spezialeffekte: Graham Longhurst
Budget: -
Musik: Christopher Young
Länge: ca. 99 Minuten
Freigabe: ungeprüft
Darsteller: Doug Bradley, William Hope, Ashley Laurence, Clare Higgins, Kenneth Cranham, Imogen Boorman, Sean Chapman

Inhalt:

Nach den blutigen Vorfällen in der Lodvocio-Street kommt Kirsty in das Sanatorium des sadistischen Dr. Channard. Ein Freund des Leidens und der Hölle. Mit ihrer Hilfe hofft er die letzten Geheimnisse der Puzzlebox zu ergründen. In Julia, die druch ein blutiges Ritual aus der Hölle flüchten kann, findet Channard eine Verbündete. Kirsty nimmt Kontakt mit Pinhead und seinen Cenobiten auf um das Gleichgewicht in der Dämonenwelt wieder herzustellen. Doch dafür muß sie selbst in die Hölle kommen. Mit der begabten Tiffany macht sich Kirsty auf den Weg in die Welt der Dämonen...

Trailer:

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

Deutsche DVD Fassung: 20.05.2011

Meinung:

Nur ein Jahr später, das unbeschriebene Blatt Tony Randel übernimmt nun den Stuhl der Regie. Clive Baker kümmert sich um die Produktion und das Drehbuch schrieb er auch.
Dieser 2.Teil ist nicht nur gelungen, nein er ist sogar dem Ersten ebenwürdig und dies kommt ja nicht so häufig vor bei Fortsetzungen.
Am Anfang wird einem der Vorgänger noch mal gut erklärt somit ein Neueinstieg bei diesem nicht schwer fallen dürfte. Kirsty welche die grausame Hölle überlebte landet vorläufig in eine Irrenanstalt. Nur hat sie noch vor ihren Vater aus den Fängen der Cenobiten zu befreien. Der Grundstein für eine tolle Fortsetzung ist also gelegt.
Die Darsteller überzeugen erneut in ihren Rollen. Kirsty (Ashley Laurence) übernimmt wieder den Sympathiecharakter, aber sie ist nicht auf sich allein gestellt, ihr zur Seite steht Julia (Claire Higgins).
Als 2.Schauplatz neben der Irrenanstalt dient also die Hölle welche endlose und gruselige Gänge vorweist und somit ein Labyrinth des Grauens bietet. Zwischen Irrensanstalt und Hölle gibt es einige Szenario Wechsel welche leicht verwirren könnten, dies sehe ich aber nicht als Kritikpunkt an da es spätestens beim 2. mal anschauen nicht mehr stören sollte. Die düstere Atmosphäre ist im Horrorgenre fast schon einmalig geworden. Auf ein paar Fantasieelemente wird nun Wert gelegt.
Zu überzeugen weis erneut die passend gruselige Sounduntermalung. Die Goreeffekte sind wieder Klasse und dies mal kommen sie in einer größeren Stückzahl vor. Eine fehlende deutsche uncut DVD Fassung verwundert aus diesem Grund auch nicht wenn es beim Vorgänger schon nicht der Fall war. Der Spannungsbogen kann schnell aufgebaut werden und ein längeres warten so wie beim Vorgänger entfällt, wenn gleich es den Erstling nicht schmälern soll.

Meine Wertung

Zur Zeit am zocken: Mega Man 6 und Child of Light
Nintendo Network ID: christianehlert
13.10.2008 10:13 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Forumbückstück

images/avatars/avatar-33.jpg

Horror Ebene: 21 [?]
Höllenpunkte: 37.162
Glockenschlag: 38.246

1.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

41149512 hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
RE: Hellraiser 2 (Hellbound) Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Doom
Dieser 2.Teil ist nicht nur gelungen, nein er ist sogar dem Ersten ebenwürdig und dies kommt ja nicht so häufig vor bei Fortsetzungen.

Das ist Richtig, mir fällt sonst nur noch Cube ein wo ich den 2. Teil wesentlich besser gelungen fand.

Was mir immer wichtig ist bei einer Horrorfilmreihe ist das sie eben zusammenhängen was damals in den 80ern bei vielen der Fall war. Halloween, Freddy etc. Hellraiser allerdings hat die krankeste Story von allen besonders dieser 2. Teil wo man sehr viel über Pinnhead erfährt.

Ein muss für jeden Horrorfilmfan

Meine Wertung

Zitat:
"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
Hellraiser III

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 41149512: 14.05.2009 07:09.

14.05.2009 07:06 41149512 ist offline E-Mail an 41149512 senden Beiträge von 41149512 suchen Nehmen Sie 41149512 in Ihre Freundesliste auf
Forumbückstück

Horror Ebene: 13 [?]
Höllenpunkte: 3.897
Glockenschlag: 4.033

136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cionsantiago hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Hellbound gehört zu den Horrorfilmen die man sich Uncut englisch reinziehen muss, da die deutsche Synchro (wie schon beim ersten Teil und dann beim dritten Teil), gelinde gesagt, zum kotzen ist.
Der Film beweist doch mal wieder, dass Pinhead nicht umsonst zu den Top-Four-of-Horror gehört, wundert aber auch nicht er wurde ja von einem der größten Künstler unserer Zeit ersonnen.
20.05.2009 15:08 cionsantiago ist offline E-Mail an cionsantiago senden Beiträge von cionsantiago suchen Nehmen Sie cionsantiago in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.690.175
Glockenschlag: 6.058.010

367.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 49 Danke von 19 Mitgliedern für 44 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen
Auf den Beitrag Antworten. Den Beitrag zitieren. nachbearbeiten Beitrag / Kritik beim Chef melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ist das der beste Teil der gesamten Hellraiser - Reihe. In keinem Teil ist die Atmosphäre so dicht und bedrohlich wie in diesem. Sicher trägt dazu auch der Schauplatz in der Psychatrie bei, wodurch die Atmosphäre gleich noch um ein Stück beklemmender wird. Auch die Idee mit dem labyrinth passt hier excellent rein und verleiht dem Film eine ganz besondere Note.

Der Spannungsbogen zieht sich auf einem sehr hohen Level wie ein roter Faden durch den gesamten Film, es kommt zu keinerlei Spannungseinbrüchen und Langeweile kommt gar nicht erst auf. Hier ist wirklich eine sehr gute Story fantastisch umgesetzt worden, dem Zuschauer werden tolle Bilder dargeboten und der gesamte Film übt eine extrem starke Faszination auf einen aus.

Der vorhandene Härtegrad ist vollkommen in Ordnung, ohne übertrieben zu wirken. Insgesamt gesehen ist "Hellbound" ein wirklich gelungener Horrorfilm, mit einer genial düsteren Optik und extrem gelungenen Atmosphäre, der den Zuschauer in seinen Bann zieht und absolut fasziniert, ein Film, den man kennen sollte.

9,5/10

Big Brother is watching you
05.12.2009 22:47 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Dr.Mabuse
unregistriert

Die grosse Angst nach einem Hit nun einen grässlichen 2. vorgesetzt zu bekommen wie bei Nightmare on Elm Street, blieb hier zum Glück aus. Erneut zieht Hellraiser den Zuschauer in seinen Bann und setzt gnadenlos die Reihe fort.

Auch heute ungeschlagen!!

10/10
02.05.2010 17:53
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif

Horror Ebene: 46 [?]
Höllenpunkte: 5.690.175
Glockenschlag: 6.058.010

367.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 49 Danke von 19 Mitgliedern für 44 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Ich persönlich finde diesen Teil sogar noch als etwas besser wie den Vorgänger.

Big Brother is watching you
02.05.2010 17:54 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-173.jpg

Horror Ebene: 41 [?]
Höllenpunkte: 2.512.793
Glockenschlag: 2.530.022

17.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyer hat sich 8 mal bedankt und bekam 12 Danke von 8 Mitgliedern für 11 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Da könnte ich dir doch glatt recht geben, Master! Aber nur gaaanz knapp... ;)

Auf jeden Fall ist es eine sehr gelungene Fortsetzung des Barker-Originals, welche an Surrealität den Vorgänger sogar übertrifft. Allein die Szenen in der Hölle sind sehr spannend und auch gut umgesetzt worden. Dazu bietet der Film teilweise richtig krassen Splatter, der wirklich nichts für schwache Nerven ist. Aber der Film definiert sich nicht durch diese Szenen, sondern durch die interessante Geschichte und ihren Charakteren, die, entgegen anderslautender Meinungen seitens diverser Kritiker damals, zu überzeugen wissen.

Aber sind wir mal ehrlich, niemand verlangt von Hellraiser eine Art Schauspieler-Film zu sein oder!? Er bietet viele visuelle Schmankerl und Christopher Youngs Filmmusik wirkt, ich betone es immer wieder gerne, sehr bedrohlich und unterstützt die Szenerie vorzüglich. Die ersten beiden Hellraiser-Filme gelten zurecht als Meilensteine des Genres, die man, sofern mit einem guten Magen ausgestattet, unbedingt gesehen haben sollte!

Meine Wertung

Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
02.05.2010 20:07 Sawyer ist offline E-Mail an Sawyer senden Beiträge von Sawyer suchen Nehmen Sie Sawyer in Ihre Freundesliste auf
Bodenwischer

images/avatars/avatar-193.jpg

Horror Ebene: 21 [?]
Höllenpunkte: 35.113
Glockenschlag: 38.246

3.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hildchen69 hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Es kommt vorallem im Horrorgenre nicht so häufig vor, dass die Fortsetzung an das Original heranreicht. Bei Hellraiser ist der 2.Teil sicher nicht schlechter, und allen denen der erste Teil zu unblutig war, der kommt beim 2. so richtig auf seine Kosten, denn der Film ist sehr hart und blutig und in Deutschland so verstümmelt wie die Leichen in dem Film. Während die erste Hälfte auch nach so langer Zeit nichts von seiner Wirkung verloren hat und die Atmosphäre in der Klinik wirklich gelungen ist finde ich die Hölle an sich irgendwie "harmloser" als noch vor 15 Jahren. Die roten Vorhänge in der Schwarzen Hütte in Twin Peaks wirken wesentlich bedrohlicher als die endlos langen Gänge in der Hölle von Hellbound. Aber egal, ist nur ein kleine Schönheitsfehler, die unter die Kategorie: "Der Nagende Zahn der Zeit fallen", ansonsten sind Hellraiser 1 + 2 Horror vom allerblutigsten und allerfeinstem und wenn es in meinem Leben noch 2 Dinge gibt die ich mir wünsche, dann ist es die entkriminalisierung weicher drogen und dass diese beide Filme in einer würdigen DVD-Umsetzung uncut in diesem Land irgendwann mal auf DVD erscheinen

9,5 / 10
17.05.2010 12:09 hildchen69 ist offline E-Mail an hildchen69 senden Homepage von hildchen69 Beiträge von hildchen69 suchen Nehmen Sie hildchen69 in Ihre Freundesliste auf
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 5.020.324
Glockenschlag: 5.107.448

87.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 38 Danke von 22 Mitgliedern für 33 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Top!

Meine Wertung
14.06.2010 22:47 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf
Experimenteller Kaiju Cyberpunker

images/avatars/avatar-2059.jpg

Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 12.057.122
Glockenschlag: 13.849.320

1.792.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logge1002 hat sich 344 mal bedankt und bekam 195 Danke von 52 Mitgliedern für 176 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Eine geniale Fortsetzung die mit dem Original komplett mithalten kann.

Die Hölle ist genau so wie ich mir das vorstelle, alles sehr abstrakt und wirklich gelungen.

Der neue Cenobit (der Doc) ist wirklich grandios und man sieht etwas mehr von Pinheads menschlicher Seite.

Ist bei mir zusammen mit Teil 1 ein Meisterwerk des morbiden Horrors!

10/10 Punkten

23.12.2010 13:22 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.543.208
Glockenschlag: 5.107.448

564.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

eindeutig mein Lieblingsteil.Sehr morbide Stimmung und äusserst herbe Effekte.Die Masken sind sehr gut gelungen,ausserdem vermag es der Film aufgrund seiner dunkelen Atmosphäre in den Bann zu ziehen.Ein Meilenstein des Splatterkinos.

10/10

23.12.2010 13:59 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Mumienflüsterer und Totentänzer

images/avatars/avatar-443.jpg

Horror Ebene: 49 [?]
Höllenpunkte: 9.462.356
Glockenschlag: 10.000.000

537.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   80 Highscore  

Anyu hat sich 111 mal bedankt und bekam 192 Danke von 60 Mitgliedern für 158 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Definitiv einer der besten Horrorfilme der 80er Jahre und neben dem ersten Hellraiser der Beste Teil der Reihe. Die Masken sind genial und die Version der Hölle ist wirklichh hervorragend gelungen. Ein zeitloser Klassiker der in jede Sammlung gehört und immer wieder aufs neue zu begeistern weiß.

10/10

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
23.12.2010 22:55 Anyu ist online E-Mail an Anyu senden Beiträge von Anyu suchen Nehmen Sie Anyu in Ihre Freundesliste auf
Sklaven Anführer

Horror Ebene: 24 [?]
Höllenpunkte: 73.452
Glockenschlag: 79.247

5.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dr.Tod hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Absoluter Oberhammer der Film. Begeistert mich heute noch wie damals. Knüppelhart und atmosphärisch wie Sau. Teil 1 ist Kult. Teil 2 ist legendär und noch eine Steigerung zum ersten Film in allen Belangen. Wahnsinn! Fette 10 von 10 super

"I know now that my wife has become host to a Kandarian demon. I fear that the only way to stop those possessed by the spirits of the book is through the act of... bodily dismemberment. " super
29.12.2010 10:52 Dr.Tod ist offline E-Mail an Dr.Tod senden Beiträge von Dr.Tod suchen Nehmen Sie Dr.Tod in Ihre Freundesliste auf
netter Junge von Nebenan

images/avatars/avatar-288.jpg

Horror Ebene: 39 [?]
Höllenpunkte: 1.636.944
Glockenschlag: 1.757.916

120.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   1 Highscore  

Keze hat sich 25 mal bedankt und bekam 23 Danke von 14 Mitgliedern für 22 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Super Film. Atmo super, Storry super, Effekte super! Der Film ist fast perfekt und einer der besten Filme, die ich kenne. Zwar fand ich den ersten Teil einen Tick besser, aber nur so hauchdünn,dass man es kaum merkt. Mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen außer: KAUFEN!!!
10/10
24.01.2011 17:41 Keze ist offline E-Mail an Keze senden Beiträge von Keze suchen Nehmen Sie Keze in Ihre Freundesliste auf

Logge1002 hat sich 344 mal bedankt und bekam 195 Danke von 52 Mitgliedern für 176 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Auch von Teil 2 bringt Kinowelt am 20.05.2011 ein Mediabook raus, was natürlich gut zu Teil 1 passt.

01.04.2011 18:55 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Mumienflüsterer und Totentänzer

images/avatars/avatar-443.jpg

Horror Ebene: 49 [?]
Höllenpunkte: 9.462.356
Glockenschlag: 10.000.000

537.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   80 Highscore  

Anyu hat sich 111 mal bedankt und bekam 192 Danke von 60 Mitgliedern für 158 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Hm... da könnte ich echt schwach werden... Habe bis jetzt nur das Booklet dieses Streifens....

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
01.04.2011 22:56 Anyu ist online E-Mail an Anyu senden Beiträge von Anyu suchen Nehmen Sie Anyu in Ihre Freundesliste auf
netter Junge von Nebenan

images/avatars/avatar-288.jpg

Horror Ebene: 39 [?]
Höllenpunkte: 1.636.944
Glockenschlag: 1.757.916

120.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   1 Highscore  

Keze hat sich 25 mal bedankt und bekam 23 Danke von 14 Mitgliedern für 22 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Leider beide VÖ-Daten von 1 und 2 auf den 21. Juli 2011 verschoben. Ist schade aber ich denke die paar Tage mehr schadets auch nicht, mussten ja sowieso schon lang genug drauf warten jump-lachen
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2646
05.04.2011 16:57 Keze ist offline E-Mail an Keze senden Beiträge von Keze suchen Nehmen Sie Keze in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-420.jpg

Horror Ebene: 47 [?]
Höllenpunkte: 6.646.872
Glockenschlag: 7.172.237

525.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trasher hat sich 226 mal bedankt und bekam 247 Danke von 48 Mitgliedern für 209 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Hier gilt das gleiche wie ich bereits im Thread zu Teil 1 schrieb.Mediabooks werden von mir nicht gekauft da ich einen Film nur auf einem Medium brauche und mir der Preis so einfach zu hoch ist.Einzelveröffentlichung zu einem vernünftigen Preis würde wohl gekauft werden.
05.04.2011 17:12 Trasher ist offline E-Mail an Trasher senden Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
Fan des Exploitation-Kino der 70er

images/avatars/avatar-2063.jpg

Horror Ebene: 52 [?]
Höllenpunkte: 15.107.775
Glockenschlag: 16.259.327

1.151.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   8 Highscore  

sid.vicious hat sich 76 mal bedankt und bekam 116 Danke von 35 Mitgliedern für 96 Beiträge.

Bewertete Filme ansehen

Kinowelt veröffenlicht am 21.7.2011 ein Mediabook im weißen Design, in dem der Film UNCUT enthalten sein wird.

09.04.2011 11:19 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von sid.vicious
Kinowelt veröffenlicht am 21.7.2011 ein Mediabook im weißen Design, in dem der Film UNCUT enthalten sein wird.

Habe ich ja schon erwähnt, nur das Cover nicht^^. Aber finde beim die weißen irgendwie schicker, bzw. edler.

09.04.2011 11:23 Logge1002 ist offline E-Mail an Logge1002 senden Beiträge von Logge1002 suchen Nehmen Sie Logge1002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen