Filmtipps von Dr.Doom (Liste im Blog)

    • Filmtipps von Dr.Doom (Liste im Blog)

    • Mit Leichenhaus der lebenden Toten hast du Recht. Das ist ein Geheimtipp. Unverständlich, dass der so unbekannt ist.
      Echt eine gute Idee Dr.Doom und vorallem schön ausgearbeitet. Ja, auch von mir gibts manchmal Lob.
    • Kann nur zustimmen ist gut ausgearbeitet.Einziger Kritikpunkt "Wenn Du krepierst lebe ich" gehört definitiv nicht zu Horror.
    • Gute Liste.

      Für Frankreich evtl. "La Haine - Hass" oder ist der schon zu bekannt?
    • Wirklich gut gemacht Doomi! Viele der Filme kenn ich gar nicht.... Werde mich mal dransetzen dies nachzuholen.

      Vielleicht könnte man ja den Thread in "Filmtipps der Nightmare-User" umbenennen und in den Eröffnungspost auch Die Filmtipps der anderen reinkopieren. Aber gut, vlt. würde das auch den Rahmen sprengen.... :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Toller Thread!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :6: :6: Tolle Liste!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klasse auch das man direkt mit den Filmen verlinkt wird, top!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von TheThing:

      Gute Liste.

      Für Frankreich evtl. "La Haine - Hass" oder ist der schon zu bekannt?


      Ein guter Film, ich würd ihn aber nicht zu meinen absoluten Tipps dazuzählen.


      Aufgenommen:
      Moritz, lieber Moritz
      Der Junge Törless
    • Original von |Skeletor|:

      Wirklich gut gemacht Doomi! Viele der Filme kenn ich gar nicht.... Werde mich mal dransetzen dies nachzuholen.

      Vielleicht könnte man ja den Thread in "Filmtipps der Nightmare-User" umbenennen und in den Eröffnungspost auch Die Filmtipps der anderen reinkopieren. Aber gut, vlt. würde das auch den Rahmen sprengen.... :3:


      Es kann jeder der Lust hat seinen eigenen Thread aufmachen, sonst wird es zu unübersichtlich und kompliziert wegen dem editieren.
    • Das ist eine gute Idee :3: Also wer möchte kann hier in der Nightmare-Lounge ebenfalls ein Thread eröffnen mit seinen Filmtipps! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • also ich bewege mich zwar in der heutigen zeit und ist auch kein horror film, aber ich hatte noch nie was von dem gehört und der war echt spannend!

      Auftrag Rache
    • Wenn man schon eine Menge Filme gesehen hat, dann kann Autrag Rache eigentlich nur Durchschnittlich eingestuft werden. Schlecht ist er nicht, hab ihm 6 Punkte gegeben, aber auch schon wieder vergessen.
    • Knallhart und Ben X, Requiem for a Dream und KLaas die 4 finde ich wirklich gut.
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)


      Was meinst du genau mit dem Satz?
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Mickeyy:
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)


      Was meinst du genau mit dem Satz?


      Das man die beiden Filme vielleicht noch hinzu ziehen könnte. lol
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Sind beides HipHop Filme. Chiko ist von Özgür Yildirim der später mit Sido zusammen arbeitet. Werden vielleicht nicht schlecht sein, reizt mich aber nicht genug.
    • @Dr.Doom "Chiko" ist aber kein Hip-Hop Film wie duch der verlinkten Inhaltsangabe entnehmen kannst.Sehr lohnenswerter und spannender Film.

      ofdb.de/plot/144161,290267,Chiko
    • über Filmgeschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber ein paar werde ich mal versuchen...
    • - This is England
      - American History X
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • American History X würde ich nicht als Tipp sehen, der ist Allgemeinwissen. :5: This is England ist ein guter und auch harter Film. In Regel nehme ich aber nur 9er Wertungen hier auf, sonst wird die Liste zu lang und unübersichtlich. Ziemlich beste Freunde müsste ich normal wieder streichen, der ist ja enorm bekannt gewurden. lol
    • this is england werde ich mir jetzt mal geben ...


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Alle regen sich über Dooms eigenewilligen Geschmack auf, seine Filmtipps werden trotzdem gern entgegen genommen....Versteh mal einer die Frauen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ist monster man schon hier im forum....

      hatte wiedermal zeit zum filme sehen und da ist mir der untergekommen....
      kein intelligenter film, aber hatte einen gewissen unterhaltswert
    • "Monster Man" YES!!!!
      Da bekommt Muschilecken doch gleich eine neue Bedeutung. lol
      Feierei!!!!

      Man sollte noch erwähnen, dass der Regisseur von "Monster Man", ein paar Jahre später den herrlichen "Shoot 'em up" gedreht hat.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Einmal bitte "Small Town Murder Songs" zu Kanada hinzufügen. Der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Was hat die Meinung zu Monster Man in einem Tipp Thread zu suchen. lolp Small Town Murder Songs ist für mich sowas von uninteressant... lolp
    • Oh Doktorlein, ich gehe sogar davon aus das dir Small Town MS gefallen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film ist kaum bekannt und hat schlechte Userbewertungen (Zielpublikum) bei ofdb und moviepilot. Nur von Kritiker wurde er gelobt, aber auch nicht so sehr, dass ich ihn sehen muss. Die Inhaltsangabe find ich eher wirr. Trailer ist blass. Wenn der Film aus Skandinavien oder Frankreich käme, hätte ich ihn trotzdem ne Chance gegeben, so reichts für mich nicht.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Film ist kaum bekannt und hat schlechte Userbewertungen (Zielpublikum) bei ofdb und moviepilot. Nur von Kritiker wurde er gelobt, aber auch nicht so sehr, dass ich ihn sehen muss. Die Inhaltsangabe find ich eher wirr. Trailer ist blass. Wenn der Film aus Skandinavien oder Frankreich käme, hätte ich ihn trotzdem ne Chance gegeben, so reichts für mich nicht.
      .... lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Mickeyy:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Mickeyy:
      Was ist mit aus Deutschland: Chiko & Brüder bis aufs Blut, finde die beiden wirklich gut. :)


      Was meinst du genau mit dem Satz?


      Das man die beiden Filme vielleicht noch hinzu ziehen könnte. lol


      Chiko hat es tatsächlich hier rein geschafft. :3:
    • Vielleicht noch;

      - Blood in Blood out (Kennen viele leider nicht. :2:)

      en.wikipedia.org/wiki/Blood_In_Blood_Out

      Super Film. :5: :5:
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:

      Vielleicht noch;

      - Blood in Blood out (Kennen viele leider nicht. :2:)

      en.wikipedia.org/wiki/Blood_In_Blood_Out

      Super Film. :5: :5:


      Ok, check ich mal. Ganz schön lange Spielzeit der Film.
    • Blood in Blood out rockt. Sangre por sangre.... Den hab ich früher gern geguckt, könnt ich mal wieder machen.
    • Jap, jede einzelne Minute von Blood in Blood out lohnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom mich verblüfft immer wieder welch gemeinsamen Geschmack wir haben. Deine Top Filem ab 2000 spricht eigentlich genau mit meinen favoriten überein. :6:
    • Original von Skyr0se:

      Doom mich verblüfft immer wieder welch gemeinsamen Geschmack wir haben. Deine Top Filem ab 2000 spricht eigentlich genau mit meinen favoriten überein. :6:


      Gleicher Geschmack, änlicher Humor, wir sind scheinbar fürs Leben bestimmt. lolp :5: