Total Recall (Remake)

    • Total Recall (Remake)




      Produktionsland: USA
      Produktion: Toby Jaffe, Neal H. Moritz
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Len Wiseman
      Drehbuch: Mark Bomback, James Vanderbilt, Kurt Wimmer
      Kamera: Paul Cameron
      Schnitt: Christian Wagner
      Spezialeffekte: Double Negative
      Budget: ca. $200 million
      Musik: Harry Gregson-Williams
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Jessica Biel, Bokeem Woodbine, Ethan Hawke


      Inhalt:

      "Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid eine wunderschöne Frau hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen von einem Leben als Superspion könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die ganze Prozedur furchtbar schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Auf der Flucht vor der Polizei, die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen, dem Führer der freien Welt, steht, verbündet sich Quaid mit einer Rebellin, um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Linie zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.



      Trailer:



      Kinostart Deutschland: 23.08.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.12.2012




      Erste Einschätzung:
      Einer meiner Arnie-Alltimefavorites wird neu verfilmt. Hurra... :16:
      Mit 200 Mio.$ ist das Budget ordentlich und es sollte zumindest von dieser Seite keine Einschränkungen geben. Len Wiseman ist jetzt nicht mein Lieblingsregiesseur aber sein Filme waren bisher weitestgehend unterhaltsam und im Fall von Underworld 1 und Die Hard 4 sogar sehr gut. Somit hätte es wohl schlimmer kommen können.
      Laut Producer wird beim Film auf 3D verzichtet (:8:) aber so lange wie sich die Liste der FX und Visual EffectsCrew liest, wird wohl durchaus einiges an CGI zu erwarten sein lolp
      Das kann gut gehen (X-Men 2 und 3), kann aber auch total in die Hose gehen (Hancock, I am Legend)...

      Mit Collin Farrell als Hauptdarsteller kann ich nicht viel anfangen. Er ist zwar kein schlechter, aber ich kann ihn irgendwie nicht ab (trotz seines tollen "Brügge sehen und sterben")
      Dafür dann lecker Kate Beckinsdale, die ja sozusagen zum Stammgast in den Wiseman-Filmen avanciert. :6:

      Wie auch immer, ich bin gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Film an Verhoevens Original auch nur ansatzweise herankommen wird. lolp

      ---------------------------------

      Kritik von Dr.Doom:

      Nach dem der völlig missratene Conan und Terminator 4 von New-Modern-Hollywood, anhand einer Action-Effektshow ohne Charaktere, ohne Spannung und ohne Atmosphäre vergewaltigt wurde, trifft es nun Schwarzeneggers nächsten Streich. Wobei Terminator 4 noch mit der Action unterdurchschnittlich einzustufen war und Conan der absolut belangloseste Bodensatz darstellte. Total Recall kann als 1:1 Remake gesehen werden, einige Handlungsebenen wurden aber weggelassen, somit das Remake einfacher gestrickt ist. Dennoch wirken die Charaktere wesendlich unlogischer als im Original. Ich bin Fan des Originals, es ist eines der besten Schwarzeneggerfilme, wo man die fehlende Logik zum Finale akzeptieren und was Eigenes hineininterpretieren kann. Dieses hineininterpretieren klappt hier aber nicht. Der Film spielt auf die junge westliche Generation von Heute ab, alles haben und alles kriegen zu wollen, ohne groß einen Finger krumm zu machen, was im Film an ein paar Stellen so wieder gegeben wird, wie zu Beginn wo jemand den Codeschlüssel (Smartphone ?) von Quaid will, weil er sowas noch nicht hat. Ansonsten ist das Remake nicht besser oder schlechter gemacht als das meiste sonstige aktuelle Actionzeug. Die Charaktere sind blass und austauschbar, die Kulissen kühl und computeranimiert, eine Atmosphäre entsteht dabei nicht. Es ist von der Atmosphäre her genau das Gegenteil vom Original, statt duftende, blutige Apokalypse gibt es hier den sterilen Raum. Die Action kommt am Stück vor, ist rasant, aber soweit noch übersichtlich genug und wird den modernen Actionfan ansprechen, der hier seinen Spaß haben wird und den Film auch mehr mögen wird als das Original, das für denjenigen zu viel Handlung und schwarzen, prolligen Schwarzenegger Humor hat. Humor fällt hier auch ganz weg. Quaid flüchtet durchweg und weis nicht so recht ob er im Traum ist oder in der Realität, aber statt den Zuschauer dies nun wie im Originale selbst rätseln zu lassen und somit richtig auf die Psyche zu gehen, haben wir hier nur die seelenlose Abfolge eines Bourne Films mit stetig ranzig klingender, künstlicher Spannungsmusik, wobei das Treiben wenigstens mehr Action hat als die Bourne Filme, somit man sich den Mist wenigstens durchschauen kann ohne einzuschlafen. Colin Farrell als Hauptdarsteller ist zu blass und vom Gesichtsausdruck schaut er wie eine miese Zitrone, ein schlechter Schauspieler und wenn man noch das Bild von Schwarzenegger vor dem Blickfeld hat, geht’s gleich gar nicht mehr. Kate Beckinsale hat zuletzt bei Underworld's Awakening Trash-Gebolze die wesendlich bessere Figur gemacht und bei Jessica Biel dreht sich bei mir langsam auch nur noch der Magen um, wo ist ihre Jungfräulichkeit des Texas Chainsaw Massacre geblieben? Wohl nach oben geschlafen, so ausgenuddelt schaut sie nun aus. Die weißen Roboter wurden ersichtlich aus I,Robot entwendet und haben hier ein Upgrade verpasst bekommen. Zumindest hat der Film tatsächlich ein kleines Plus gegenüber Dark Knight Rises und The Avengers zuletzt, er hat kaum ruhige Dialoge und langweilt dadurch anhand der sehr uninteressanten Charaktere nicht. Sicher die bessere Wahl für hole Actionsalven am Stück, die durchaus Spaß machen können, ich würde den Film mal mit Terminator 4 Gebolze oder auch Stirb Langsam 4 vom Qualitätsfaktor her vergleichen, als Total Recall Remake ist das beängstigend schlecht, aber das blende ich hier auch mal aus, ansonsten wäre die Wertung eine 1.

      Der Abstieg in Hollywoods Seelenlosigkeit der postmoderne geht unvermindert weiter, den auch Len Wiseman weiter runter reist. Der Mann erschuf einst den ordentlichen Underworld und legte mit Underworld 2 noch einen nach, verhob sich dann stark an Stirb Langsam 4 und legt nun mit Total Recall fast eine Bruchlandung hin, wie Marcus Nispel mit Conan.

      [film]4[/film]
    • RE: Total Recall (Remake)

      200 Mio Budget und Collin Farrel als Schwarzenegger Ersatz, da wird sogar mir Angst und Bange, der Typ ist so blass wie ein Pinguin am Nordpol.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Total Recall (Remake)

      Original von tom bomb:

      200 Mio Budget und Collin Farrel als Schwarzenegger Ersatz, da wird sogar mir Angst und Bange, der Typ ist so blass wie ein Pinguin am Nordpol.


      Gegen Arnie schauen doch alle blaß aus. lol Siehe Conan...
    • naja Jessica Biehl find ich doch tolle^^

    • Ich befürchte irgendwie auch,das das Teil hier nicht ansatzweise an das Original rann kommt.

      Mal schauen,ich lasse mich ja auch gerne positiv überraschen und vielleicht wird ja was draus.
      Nur höchst warscheinlich werde ich beim gucken eh die ganze Zeit an's Original denken und vergleichen.^^
    • Collin Farrell als neuer Arnie??? No way! Tue Ich mir nicht an sowas. Wenn man die alten Klassiker liebt und schätzt, dann ärgert man sich höchstens über solche Remakes. Zumal der Film einfach viel zu jung ist um neu verfilmt zu werden!

      Wenn Sie sich mal lieber einen Klassiker aus den 80ern wie Running Man vorgenommen hätten, würde Ich es noch in etwa verstehen, aber so ist das einfach nur für den Ar*** !
      Fällt den Hollywood Schreiberlingen denn nix eigenenes mehr ein?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So war gestern im Kino und hab mir das neue(Alte)Teil mal genauer angesehen.Ehrlich gesagt war ich positiv überascht,die Kameraführungen in den Verfolgungsjagden waren erste Sahne (im Kino kam der Sound richtig gut rüber^^) die Schauspieler waren auch durchaus brauchbar.Tja was soll ich sagen Total Recall ohne Arnie???Js es geht^^Nun mal zu den negativen Aspekten des Films: Es war minunter kein Blut zu sehen was ich schade fand da der alte Film das sehr gut integrieren konnte,desweiteren störten mich,nicht störten ich würde eher sagen fehlten mir doch ein paar szenen die man im alten Schwarzenegger Streifen gesehen hat(beispiel der Taxifahrer,oder wie er sich das ding aus der Nase zieht usw)aber das ist Kritik auf sehr hohen niveau wenn ich das überhaupt beanstanden darf, weil man darf dieses REMAKE nicht als 1zu1 kopie sehen es ist eher eine auffrischung eines alten Filmes mit neuen ideen^^War ein gelungener Abend ich kann ihn nur jeden empfählen der den alten Teil mochte.WERTUNG [film]7[/film]

    • Ohne Blut???Das finde ich sehr schade.Jajajaja,ich weiss,ich mal wieder lolp Dennoch bin ich extremst auf den Film gespannt,da mir das Original sehr gefällt,mitunter zu einen meiner Lieblingsactionfilme gehört....
    • Ich erwarte null komma null, kann für mich also nur gut werden, würde mich sehr überraschen wenn Mr. Farell mich da überzeugen sollte, für mich ist der Mann in den meisten Fällen eine Fehlbesetzung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Total Recall mit Arnold Schwarzenegger ist und bleibt das Original,das Remake ist nichts weiter als ein aufgeblasener Haufen Hitech MÜLL,der von meiner Seite aus knallhart boykottiert wird. :11:
    • Der alte TR mit Arnie ist ein Klassiker seiner Zeit, keine Frage.
      Allerdings wirken solche alten "Zukunftsfiktionen" etwas angestaubt wenn man sie heute sieht.
      Wenn diese tolle Story richtig in Szene gesetzt wird, nach heutigen Maßstäben,
      dann könnte da eine richtig gute Zukunftsvision raus kommen.
      Ich mag sowas......bin gespannt.

      Im alten TR spielte Arnie ja auch nicht die Muskelkampfmaschine.
      Insofern kann man da schon einen etwas schmaleren Darsteller nehmen,
      ob Colin Farrel da der richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
      Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren^^.

      Die beiden weiblichen Akteure sind natürlich eine Gute Wahl.

      Ich bin gespannt auf den Film, schon lange warte ich auf was neues
      aus dem Zukunfts/SciFi Genre.
    • ein aber sowas von endtäuschenden schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen !!! da wird arnolds meilenstein soetwas von demontiert das man sich fragt was der ganze misst soll. es sind teile aus dem original 1:1 umgesetzt worden blos fehlt denen der charme des vorgängers,es fehlt der witz und noch schlimmer die ganzen mutanten wurden bis auf eine tante mit drei brüsten komplett gestrichen und die soldaten sehen aus als wenn gerade vom krieg der sterne film abgehauen währen.jedem den die geschichte interresiert sei nahegelgt sich das original zu besorgen .... [film]2[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich habs fast sogar noch schlimmer erwartet. Bin nicht aus der Vorstellung gegangen. Kritik ist oben drin. lolp lol
    • Wieso haben sie überhaupt Arnies Klassiker geremaket? lolp Das Original war so toll!

      Im Kinotrailer war ja bereits zu erkennen das die Story etwas abgewandelt sein wird.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn du Terminator 4 gut fandest kannst ruhig reinschauen. Endzeitszenario und die Angst vor der Zukunftstechnologie musste natürlich raus genommen werden, dass passt nicht in die heutige Zeit, weil die Masse heute keine Angst mehr vor Überwachungssysteme etc. hat, die sind längst Gegenwart.
    • Original von Dr.Doom:

      Wenn du Terminator 4 gut fandest kannst ruhig reinschauen. Endzeitszenario und die Angst vor der Zukunftstechnologie musste natürlich raus genommen werden, dass passt nicht in die heutige Zeit, weil die Masse heute keine Angst mehr vor Überwachungssysteme etc. hat, die sind längst Gegenwart.


      Ich habe nach Teil 3 keinen mehr geschaut lol Ok, mal schauen. Denke aber eher das ich nicht reinschauen werde...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ja es ist ein trauerspiel was uns hollywood da serviert ,die sollten aufpassen das nicht bald der zuschauer reserviert ist !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      ja es ist ein trauerspiel was uns hollywood da serviert ,die sollten aufpassen das nicht bald der zuschauer reserviert ist !!!



      Und was soll er dann machen? Nur noch Independentfilme anschauen? lol Wer aufwendige Blockbuster sehen möchte (gerade in Zeiten der 3D-Technik) muss wohl oder übel auf Hollywood zurückgreifen... Leider gibt es ja keine Alternative.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab grade ne moviedome-Werbung gesehen, wo vollmundig angepriesen wurde, dass man noch VOR Kinostart 6 Minuten vom Film sehen kann. :99:
    • Original von Hotte99:

      Hab grade ne moviedome-Werbung gesehen, wo vollmundig angepriesen wurde, dass man noch VOR Kinostart 6 Minuten vom Film sehen kann. :99:


      Das machen die bei vielen Filmen....Finde ich auch immer amüsant, ich meine: Wem regt sowas allen ernstes an?!?!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Voll der Bauernnepp lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Hab grade ne moviedome-Werbung gesehen, wo vollmundig angepriesen wurde, dass man noch VOR Kinostart 6 Minuten vom Film sehen kann. :99:


      Das machen die bei vielen Filmen....Finde ich auch immer amüsant, ich meine: Wem regt sowas allen ernstes an?!?!


      Zumal der Kinostart doch schon vor 4 Tagen war. lol
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Hab grade ne moviedome-Werbung gesehen, wo vollmundig angepriesen wurde, dass man noch VOR Kinostart 6 Minuten vom Film sehen kann. :99:


      Das machen die bei vielen Filmen....Finde ich auch immer amüsant, ich meine: Wem regt sowas allen ernstes an?!?!


      Zumal der Kinostart doch schon vor 4 Tagen war. lol


      Ohja lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schrecklich, das aber dann mal richtig.
      Farell als Arnie Ersatz ein Ungück, Beckinsale als Bösewicht ein Opfer.
      Furchtbar stupide, das unnötigste Remake seit langem.
      Obwohl 22 Jahre älter wirkt das Original um längen frischer und moderner.
      Grösste Neuerung hier: es spielt nicht auf dem Mars, nein Australien tut es dieses mal auch.
      Hier versucht man etwas Matrix, etwas Terminator und dann vielleicht doch wieder Total Recall zu vermischen.
      Nervend, und das fortwährend, wie gähnend langweilig es doch hier ist.
      Das Finale dauert ewigkeiten und stets wird gesprungen, geschossen und gerannt.
      Farell ist praktisch unbesigbar oder überhaupt unverwundbar, wie schlecht die Choreographie geworden ist?
      Ganz fies, ganz unsinnig. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, einer meiner Lieblingsfile, die Arni Fassung versteht sich, ich hatte mich sogar ein bisschen gefreut, als ich gehört habe, dass es da ein Remake geben wird, als ich dann aber Farell und Jessica Biel gelesen habe, boah das geht gar nicht, diese zwei unsympathen. Habe ihn auf meine persönliche Ignore Liste gesetzt, Filme die ich nie ansehen werde!

      Wenn ich mir eben Tom Bomb's Meinung dazu durch lese, dann weiß ich auch warum.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Ich habe nicht viel erwartet, wollte entspannend zuschauen, gelingt zunächst auch bedingt, aber mit zunehmender Zeit wird es immer fieser, demotivierend könnte man gar sagen - was nen Action Held der ohne auch nur im Ansatz überzeugend wirkt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ihn jetzt auch gesehen...hat mir überhaupt nicht gefallen.
      Effekte über Effekte und ein paar bekannte Gesichter...das reicht mMn nicht.

      [film]2[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • So gesehen kann man auch [film]2[/film] geben, jeder Punkt ist hier eigentlich zu viel.
      Mit Sicherheit einer der schwärzesten Tage in der grossen Geschichte der gelungenen Remakes, Colin Farrell go home!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
      Er verbleibt größenhteils bei der Rahmenhandlung des "Arnie-Films", berücksichtigt aber nicht, daß die Zuschauer ihn dann auch an den alten Film messen und vergleichen.
      Und bei dem Vergleich sieht´s düster aus: weder der Darsteller ist glaubwürdig, noch das Szenario.
      Die Action ist sehr brav..wird doch eigentlich nur irgendwelches Material kaputt gemacht. Zerfetzende Körper suchen wir vergebens.
      Ok, Kate Beckingsale ist mal eine Süße..aber dann schaue ich mir lieber noch mal Underworld an.

      Hier hätte man völlig neue Wege gehen müssen.
      Bei Dredd ist es ja gelungen.
      Total Recall hat voll versagt.

      Daher nur - wegen den guten Special F/X :

      [film]3[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Bin ich der einzige hier im Forum der den Film gut fand lol Gerade Ich bin extrem kritisch was Remakes betrieft aber bei den Streifen fand ich es vollends ok da es keine 1zu1 kopie des Originals wie ich bereits erwähnte war/ist.Ihr dürft jetzt nicht mit vorstellungen an den Film rangehen ohne Arnie,ä das kann doch nix sein.So kommt es mir nämlich teilweise vor.
      Ich bleib bei meiner Wertung [film]7[/film] Toller SCI-Fi

    • Ich hatte meine Vorstellungen schon weit heruntergeschraubt, aber wurde dennoch enttäuscht. Klar, die Effekte und die Action waren ganz nett. Aber alles viel zu brav, zu harmlos, zu glatt gebügelt, damit man blos nicht aneckt. Das Ende war auch doof und wird im Directors Cut anscheinend noch dümmer.

      Spoiler anzeigen
      Yeah, wir sind so jung und hip und zielgruppenorientiert, wir machen im Directors Kack ein angedeutetes offenes Ende.


      Mittelmaß - Der Film

      [film]4[/film]
    • Ich bekomme immer mehr Angst vor dem Film.Kaufen werde ich mir diesen wohl massentauglich gemachten Streifen besser nicht.Dabei habe ich so viel erwartet.Scheisse aber auch^^
    • Original von Mr.Splatter:

      Ich bekomme immer mehr Angst vor dem Film.Kaufen werde ich mir diesen wohl massentauglich gemachten Streifen besser nicht.Dabei habe ich so viel erwartet.Scheisse aber auch^^
      ...der ist eben nicht massentauglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja,wenn ich davon lese,das der nur auf BUMBUM und Effekten aufgebaut ist,dann gehe ich davon aus.Viele-nicht alle neueren Streifen sind ja so inszeniert.Das finde ich sehr schade.Den Filmen fehlt heutzutage sehr oft einfach das Herzblut.Nun gut,ich bin ja auch ein alter Mann,der,wenn es um Action geht eher auf die guten und alten 80er Jahre Actionfilme steht.Klar finde ich Geballere gut,gerade der Sound rockt bei meinem High End technikkrams gut,aber das ist eben nicht alles.Wenn ich den DC für 5 Euro iwo mal sehe,jaaa dann überlege ich mir schon einen Blindkauf...
    • Lohnt nichtmal die 5 Tacken.
      Hat auch nichts mit fehlenden Herzblut zu tun, der ist einfach schlecht!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohhhhhh je,nun gut,da weiss ich ja dann Bescheid.dann unterlasse ich wohl einen Kauf.Mein Player,mein Regal und meine Augen werden es mir danken lol
    • Ich denke ist richtig, bleibe beim Original der ist X mal besser und vor allem mit Arnie anstatt Farell.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich denke ist richtig, bleibe beim Original der ist X mal besser und vor allem mit Arnie anstatt Farell.



      Vom Original bin ich ja eh bekennenter Fan.Hast recht.Ist besser so.Bei manchen Remakes erwartet man sehr viel,weil man das Original mag,wird dann aber extrem enttäuscht.War bei mir bei Fright Night so.Was habe ich mich bei dem Twikot-Verschnitt aufregen müssen...