Nightmare-Horrormovies T-Shirt!

    • Nightmare-Horrormovies T-Shirt!


      (Bild des Users: Lithium)

      Preis: 22€ (inkl. Porto). T-Shirt Farbe nur Schwarz. Größe bitte angeben, unbedingt eine Nummer Größer(!) nehmen, da die T-Shirts klein ausfallen.

      T-Shirt Größen:
      XS, S, M, L, XL, 2XL


      Betreff: T-Shirt
      Adresse (evtl. Foren-Nick) und T-Shirt Größe per E-Mail mitteilen.

      An:
      nightmarehorrormovies@googlemail.com
    • Sooo, gestern ist mein Shirt angekommen. Sitzt wie angegossen und das Motiv sieht wirklich super aus! In den nächsten Tagen poste ich mal ein Foto davon. Bestellen lohnt sich!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Heute ist noch eins raus, ein paar sind also schon unter die Leute gebracht.
    • Shirt kam gestern an, nochmal besten Dank Doom :5:

      Werde heute im laufe des Tages noch ein Pic hochladen, mir gefällt es sehr gut.

      MFG

      EDIT: Bild ist im Wie seht ihr aus Thread zu sehen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wie ist jetzt die Quali der Shirts? Wie verkraftet der Druck das Waschen?
    • Bis jetzt ist das Teil Top und ich hab es schon einige male gewaschen. Werder wurde der Druck angegriffen noch ist das Teil eingegangen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ja, die fallen klein aus. Eine Nummer größer nehmen.
    • Ist noch eine neues mit anderem Motiv geplant? Oder bleibt es bei dem einen Shirt?
    • Bleibt bei dem einen. Anfertigung ist zu kostspielig.
    • Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.

      Ich räume den Thread auch auf, so das nur Bewertungen, das fertige T-Shirt und Anfragen noch drin stehen. Alles andere lösche ich.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.


      Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab den Preis um 2,50€ angehoben für alle Interessierten ab dem 01.08.2012. Das ist dann der Portoaufschlag den ich zu Beginn erst übernommen habe damit jemand die T-Shirts kauft. Leider sind die Preise für Druck sehr teuer gewurden. Ein paar gingen raus, Kritiken stehen hier von dem ein oder anderen auch drin, die soweit jetzt gut sind. Deswegen übernehme ich das Porto in Zukunft nicht mehr.


      Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :5:


      So ist es. lolp
    • 220 Euro würde ich dafür aber nicht überweisen... lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      220 Euro würde ich dafür aber nicht überweisen... lolp


      hätte klappen können lolp
    • E-Mail ist raus, Doomi. ;-)
      ^(^.^)^
    • T-Shirt heute angekommen. Qualität macht einen guten Eindruck. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht.
      Ich habe es etwas größer genommen, als ich normalerweise trage, und das war gut so. Es fällt ein wenig klein aus.
      Hätte übrigens nicht gedacht, dass das Motiv so schön deutlich erkennbar ist. Ein sehr guter Druck.

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das liegt an den Lichtverhältnissen bei der aufnahme dass es auf den Fotos leicht verschwommen ausschaut. Meine Aufnahme konnte man ja gleich mal ganz vergessen.
    • Ein Foto wäre toll, Sam :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ein Foto wäre toll, Sam :3:


      Muss erst meine Scream- Maske zurück haben. Die habe ich gerade meiner Nichte geliehen :0: :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Original von |Skeletor|:

      Ein Foto wäre toll, Sam :3:


      Muss erst meine Scream- Maske zurück haben. Die habe ich gerade meiner Nichte geliehen :0: :221:


      Die brauchst du doch gar nicht :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Samazone:

      Original von |Skeletor|:

      Ein Foto wäre toll, Sam :3:


      Muss erst meine Scream- Maske zurück haben. Die habe ich gerade meiner Nichte geliehen :0: :221:


      Die brauchst du doch gar nicht :5:


      Doch das wäre cooler. lolp
    • editiert! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich möchte auch so gern eins haben Q_Q .. :148: :193: lolp
    • In Grunde ja, ist nur leider nicht gerade billig,
    • gibts die shirts noch und was kostet mich der spass?
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Steht oben drin. 22€ (inkl. Porto) jetzt nicht umfallen lol
    • RE: Nightmare-Horrormovies T-Shirt!

      Hat eigentlich jemand mittlerweile Ahnung wo man günstiger T-Shirts drucken kann, also T-Shirts kann man ja schon für 2-3€ kaufen die auch ok sind, aber der Druck ist einfach unheimlich teuer und die T-Shirts bei den Online-Durckfirmen auch nicht gerade billig, so dass man auf über 22€ pro Shirt kommt, wo ich damals glaub nicht mal ein Aufpreis für den Versand eingerechnet hatte. Es wäre auch möglich Massenwahre also so 20Shirts anzufordern wenn der Preis dann tiefer ist, hab so an bis zu 15€ mit Shirt und einseitigen Druck gedacht. 22€ würde nicht mal ich fürn Nighmare Shirt bezahlen.

      Edit: Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit lol

    • 22 Euro ist echt Schweine Teuer, sieht ja Klasse aus, aber für das Geld denke ich nicht das ich es Ordern werde. Schade. Falls es doch was Günstiger wird, wird es Gekauft. 15 Euro denke ich ist ein guter Preis.

      Doom, ich hoffe du Findest einen Drucker der Günstiger ist, am besten eine Sammel Bestellung machen wie du schon sagtest. Dann wird es Günstiger :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:
      Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.
    • Original von Keze:

      Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:
      Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.


      Ne das ist nix, kenne ich, bei drei mal Waschen geht das Motiv ab. Wenn dann Drucken. Bügeln kann man Vergessen lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Keze:

      Es gibt doch auch so Folien, wo man mit normalen Druckern Motive draufdrucken kann und dann mit Bügeln übertragen kann lol Doom mit Bügeleisen wäre doch was :5:
      Ich weiß nur nicht, ob die Qualität dann okay ist, aber mit ca. 1 Euro pro bedrucktem Blatt hielten sich zumindest die Kosten im Rahmen.


      Ne das ist nix, kenne ich, bei drei mal Waschen geht das Motiv ab. Wenn dann Drucken. Bügeln kann man Vergessen lol


      Drucken geht zumindest für den Preis nicht und eine Massenbestllung werd ich bestimmt nicht machen. Zu Beginn bin ich immerhin gut 12 Stück los gewurden, aber dann nix mehr. Für den Preis ist das nicht machbar. Das Bügeln wäre eine Alternative die müsste ich mal selbst ausprobieren. Nach 3mal waschen werden auch die Siebdruckmotive etwas knitterig, also so viel schlechter kann das mit Bügeln auch nicht sein.
    • oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....
    • Original von X_Gens:

      oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....


      Selbst ausprobiert?
    • Ja....selbst ausprobiert um eigene Band-Shirts zu machen und dann aber doch drucken lassen, weil es tatsächlich einfach super billig ausgesehen hat sonst.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von X_Gens:

      oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....


      Selbst ausprobiert?


      Wir haben es ausprobiert, für unseren Fußball Fanclub, es ist Scheiße, bei einem Vernümftigen Drucker hast du viel Länger was davon, habe Shirts die habe ich schon Jahre und der Druck ist noch drauf. Aber Probiere es mal Doom lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Original von X_Gens:

      oh doch...glaub mir...Bügeln kannste komplett vergessen....


      Selbst ausprobiert?


      Wir haben es ausprobiert, für unseren Fußball Fanclub, es ist Scheiße, bei einem Vernümftigen Drucker hast du viel Länger was davon, habe Shirts die habe ich schon Jahre und der Druck ist noch drauf. Aber Probiere es mal Doom lol


      Über 20€ kommt jedenfalls nciht in Frage, dafür sit das Motiv auch garncihts ausgefallen genug und nur einseitig, das bestellt kein halbwegs denkender Mensch. Ansonsten ist ein Druckverfahren für kleine Vereine etc. nicht wirklich möglich bei den Preisen und für uns natürlich auch nicht. Das Bügeln ist zudem ein Auswand den man da betreibt, zudem hab ich nicht gerade den besten Drucker. Somit ich doch denke abwarten vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine Aktion von der man mitbekommt.