The Evil Offspring - Bete, dass du schnell stirbst

    • The Evil Offspring - Bete, dass du schnell stirbst

      Originaltitel: Mr. Jingles

      Produktionsland: USA
      Produktion: Tommy Brunswick, Todd Brunswick, Dr. Rudy Hatfield
      Erscheinungsjahr: 2006
      Regie: Tommy Brunswick
      Drehbuch: Tommy Brunswick
      Kamera: Todd Brunswick
      Schnitt: Todd Brunswick, Leo Pacman
      Spezialeffekte: Brian Manthei,
      Budget: -
      Musik: James Souva, T.J.
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: unbekannt
      Darsteller: Kelli Jensen, Jessica Hall, Dr. Rudy Hatfield, John Anton, Jacob Bailey, James Block, Tommy Brunswick, Shaun Buckley, Dave Cunningham, Heather Doba, Nathanial Ketchum, Doug Kolbicz





      Inhalt:
      Zwei kriminelle Pärchen suchen nach einem großen Drogencoup in dem abgeschiedenen Ort Angel Falls einen Unterschlupf. Umgeben von Einöde, Wäldern und mitten im nirgendwo wähnen sie sich in Sicherheit. Doch das Bild trügt, nicht nur die Polizei heftet an ihren Fersen. Dort im Nirgendwo ist etwas unheimliches, etwas lauerndes, etwas böses. Eine Jagd beginnt!
      Verzweifelt versuchen die vier ihren unheimlichen Häschern zu entkommen. Aber, wie es scheint kann die Brut ihre Sünde wittern. Würdest du ihnen entkommen? Bist du ohne Sünde?


      Trailer:


      Deutsche DVD Fassung: 11.03.2009 ( Verleih: 22.01.2009 )
    • Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, diese Stunde hätte ich auch sinnvoller nutzen können. Miese Synchronisierung, Splatterszenen nur im Off, das Einzige positive war das Monster, was recht nett ausschaute. Ferner waren erschreckende Logiklücken, die schon echt nervig waren, zu sehen. Sorry, auch wenn es eine Billigproduktion ist, mehr als 1 von 10 gibts hier definitiv nicht. Das war das Niveau eines "Damned Forest", ich kann wirklich nur davon abraten, denn das Leben ist zu kurz für einen so schlechten Film. lol
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger
      Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, diese Stunde hätte ich auch sinnvoller nutzen können. Miese Synchronisierung, Splatterszenen nur im Off, das Einzige positive war das Monster, was recht nett ausschaute. Ferner waren erschreckende Logiklücken, die schon echt nervig waren, zu sehen. Sorry, auch wenn es eine Billigproduktion ist, mehr als 1 von 10 gibts hier definitiv nicht. Das war das Niveau eines "Damned Forest", ich kann wirklich nur davon abraten, denn das Leben ist zu kurz für einen so schlechten Film. lol
      Witzig!° An Damned Forrest bin ich auch irgendwie geraten, meine Herren was nen Schrott!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok danke für die Wahrnung, den werd ich mir auch nicht anschauen, dass beste ist hier lediglich der Trailer. lol