Highlander (2022/2023)

    • Highlander (2022/2023)



      Alternativer Titel:
      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie: Chad Stahelski
      Drehbuch: Ryan J. Condal, Kerry Williamson
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Henry Cavill

      Inhalt:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja habe ich letztens auch gehört. Ryan Renolds soll ja die Hauptrolle spielen! Sehr authentisch lol Aber ist ja in Hollywood nix neues dass die weinerlichen neuen Milchbubis in die Rolle der guten alten Actionhelden schlüpfen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja mal sehen, Reynolds steht ja noch als Deadpool in der Diskussion, also da kann noch viel passieren.
      Ich sehe das als ein positives Remake, denn das Original dürfte bei den Jüngeren extrem floppen. Ein gutes und intelligentes Remake könnte diese Reihe beleben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich finds grauenhaft. Fällt den Leuten denn nichts mehr ein? lolp
    • Original von Richard Lawson:

      Ich finds grauenhaft. Fällt den Leuten denn nichts mehr ein? lolp


      Oh, es mangelt NIE an Ideen, nur der Wille viel Geld in diese zu investieren. In Altbewährtes / - bekanntes zu investieren ist schlichtweg erfolgsversprechender. Schade, aber ist so.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sicherlich eines der unnötigsten Remakes der kommenden Jahre. ICh glaube an die Coolnes des Originals kommt kein Remake ran ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Sie dürfen den Film auf keinen Fall kopieren! Ich hoffe auf eine komplett neue Story, wobei die lediglich die Szenen aus den Highlands kopieren, aber ansonsten alles neu machen. Dann könnte das ein interessanter Neustart werden.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nein,nein lass ich nicht zu!!!!

      Kann ohne Queen eh nix werden :0: :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Nein,nein lass ich nicht zu!!!!

      Kann ohne Queen eh nix werden :0: :0:
      ..wenn dann sollte ihn Neuer spielen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tom Cruise wird allem Anschein im Reboot von Highlander die Rolle des Spanischen Edelmanns Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez übernehmen, und damit Nachfolger Sean Connerys.
      Ryan Reynolds ist zum Glück nicht der neue Highlander geworden, wer es wird ist noch nicht bekannt, wohl aber der Regisseur - Cedric Nicolas-Troyan - der das bildgewaltige Fantasy Spektakel "Snow White & the Huntsmen" mit grandiosen Ideen Leben einhauchte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit Jahren versucht man sich an einem Hollywood-Remake, in die entscheidende Phase ging es bisher nicht.
      Aber das soll sich demnächst ändern denn Lionsgate scheint Nägel mit Köpfen zu machen.

      Bereits seit längerer Zeit ist Chad Stahelski als Regisseur dabei und mit Henry Cavill fand sich bereits der gewünschte Hauptdarsteller.
      Unklar jedoch, ob er den Connor MacLeod mimt oder ob man eine komplett neue Figur einführt.
    • Henry Cavill bestätigte nun seine Rolle als Connor MacLeod ;

      “Ich war schon seit meiner Kindheit ein “Highlander”-Fan. Von dem, in Queens 80er Glorie vollgesogenen Original-Film, bis zur TV-Serie, in welcher der Held aussah, wie einer meiner älteren Brüder. Ich hab keine Ansgt vor Schwertern und mit einem Regisseur, so talentiert wie Chad es ist, wird das eine Gelegenheit, wie keine andere zuvor!”