-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Top Partner - Uncut Film Shop:

Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Horrorfilme der 2000er » Saw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesamtbewertung: 9.5/10

Zum Ende der Seite springen Saw 9.5/10 Eigene Bewertung: Noch nicht bewertet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.955.629
Glockenschlag: 64.602.553

7.646.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 403 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Nähe zu dir: Keine gemeinsamen Bewertungen
Bewertete Filme ansehen
Saw Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Produktionsland: USA
Produktion: Peter Block, Jason Constantine, Stacey Testro, Mark Burg, Gregg Hoffman, Oren Koules
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: James Wan
Drehbuch: Leigh Whannell, James Wan
Kamera: David A. Armstrong
Schnitt: Kevin Greutert
Spezialeffekte: Tom Bellissimo
Budget: ca. 1.200.000 $
Musik: Charlie Clouser
Länge: ca. 99 Minuten
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Darsteller: Leigh Whannell, Cary Elwes, Danny Glover, Ken Leung, Dina Meyer, Mike Butters, Paul Gutrecht, Michael Emerson, Benito Martinez, Shawnee Smith, Makenzie Vega, Monica Potter, Ned Bellamy, Alexandra Bokyun Chun, Avner Garbi

Inhalt:

Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...

Trailer:

Klassik TV, Abendsendungen und Nachtsendungen, online.

Meinung:

Nach "Sieben" kommt nicht Acht sondern Saw!
Szenen aus Sieben wo der Mörder gegen Ende mit seinen ahnungslosen Opfern spielt ziehen sich über den Film hinweg, in einer grauenhaften Art und Weise.
Der Arzt Dr. Lawrence Gordon und der Fotograf Adam kommen in einem düsteren, dreckigen Raum ohne Fenster langsam zu sich, ohne zu wissen wie sie dort hin gelangt sind. Beide befinden sich entgegengesetzt und festgekettet auf einer Seite, zwischen ihnen eine Blutlache worin ein Toter liegt.
Es gibt im ganzen Raum Hinweise sowie je ein Tonband wodurch beide Personen das Spiel erklärt bekommen, worin ihnen auch klar gemacht wird, dass sie das Spiel bedingungslos befolgen müssen um wieder in Freiheit zu gelangen, was allerdings nur schwer zu Bewerkstelligen ist, man muss sich entweder Verstümmeln oder den anderen Töten.
Die diversen Rückblendungen sind hervorragend integriert worden.
Die gruselige clownsartige Puppe welche in einigen Rückblendungen zu sehen ist, kann mit der gelungenen deutschen Synchronisierung (welche ich besser als die Original Sprache finde) und den makaberen Dialogen überzeugen.
Das Raffinierteste ist aber, dass man nicht weis wer hinter all dem Geschehnissen steckt und man wird immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt. Ganz am Ende erfährt man dann noch einiges mehr.
Alle Darsteller sind erstklassig gewählt: Leigh Whannel (Adam), Cary Elwes (Dr. Gordon), Monica Potter (Dr. Gordons Ehefrau), Mackenzie Vegam (Tochter), Danny Glover kennt man auch von "Lethal Weapon", Ken Leung (Detektiv) u.a. auch bei "Roter Drache" dabei, Dina Meyer, Tobin Bell spielt u.a. auch bei "The 4th Floor" mit und Shawnee Smith ist auch bei "Der Blob" vertreten.
Der Härtegrad mit den vielen blutigen Schockeffekten wird der Art dargestellt, dass dies manch einem Gelegenheits-Horrorfilm-Zuseher sogar verschrecken kann, welche sich dann natürlich diese spannend Inszenierte Handlung nicht weiter Erfreuen dürfen.
Das Budget war ziemlich gering, so das er als Low Budget Produktion zu erwähnen ist.
Regisseur James Wan hat mit diesem Splatter-Horror-Werk ein Meilenstein erschaffen, der Kultstatus erreichen dürfte, eine Beeinflussung für andere Horrorfilme ist somit gegeben manchmal mehr aber manchmal auch weniger schön. :)

Meine Wertung

14.10.2008 21:05 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Eroberer

images/avatars/avatar-120.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 34 [?]
Höllenpunkte: 627.934
Glockenschlag: 677.567

49.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

R6BE hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

einer der besten filme die es gibtrespekt
10/10

12.07.2009 15:50 R6BE ist offline E-Mail an R6BE senden Beiträge von R6BE suchen Nehmen Sie R6BE in Ihre Freundesliste auf
Gehirntod

images/avatars/avatar-39.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 33 [?]
Höllenpunkte: 545.148
Glockenschlag: 555.345

10.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DerWahnsinn hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen
Schreiben der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. Zitieren der DVD, Blu-Ray Kritik auf der Horrorfilm Seite. nachbearbeiten Beitrag / Kritik melden Zum Anfang der Seite springen

Verstehe die Einordnung unter Horror nicht so ganz...
Saw ist meiner Meinung nach einfach ein sehr solider, spannender und fesselnder Thriller...
Gute Schauspieler und eine schöne Atmosphäre machen einiges vom Film aus ...
Ein Film den man sich ansehen sollte aber nicht muss ...

Meine Wertung

Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! tanzen tanzen axt rofl

Indigestion
Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! teufel
27.09.2009 15:53 DerWahnsinn ist offline E-Mail an DerWahnsinn senden Beiträge von DerWahnsinn suchen Nehmen Sie DerWahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1718.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 45 [?]
Höllenpunkte: 4.961.601
Glockenschlag: 5.107.448

145.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 35 Danke von 13 Mitgliedern für 32 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Die Einordnung ist leicht zu erklären, denn Saw ist ein ganz klarer Horrorthriller, auch Filme wie Schweigen der Lämmer oder Sieben zählen übrigens dazu. Vielleicht solltest Du Dich erst einmal etwas über die Definition von "Horror" informieren.

Übrigens gibt es dazu auch mehrere Artikel hier im Forum.

Big Brother is watching you
27.09.2009 19:12 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Gehirntod

images/avatars/avatar-39.gif
[meine Galerie]

Horror Ebene: 33 [?]
Höllenpunkte: 545.148
Glockenschlag: 555.345

10.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DerWahnsinn hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Für mich hat der Film mehr Thriller-Elemente, die in Richtung des Psychothrillers gehen...
Hier eine Definition die mir gut gefallen hat und (wie ich finde) ziemlich genau zu Saw passt:

Normalerweise wird in Thrillern viel Wert auf die Beschreibung der Handlung gelegt. Werden hingegen die Figuren und deren Psyche ebenso stark oder gar stärker betont, spricht man von einem Psychothriller. Meist ist hier ein emotionaler Konflikt zwischen mehreren Personen oder auch ein Konflikt innerhalb einer Person Thema. Beispielsweise aufgrund früherer Erlebnisse. Typische Merkmale von Psychothrillern sind der Einsatz der Bewusstseinsstromtechnik, ein Erzähler oder die ausgedehnte Thematisierung einer Vorgeschichte.

Das sind genau die Sachen die in Saw, meiner Meinung nach, hervorstechen.

Zu Sieben und Das Schweigen der Lämmer...
Auch da trifft für mich die Kategorie (Psycho-) Thriller besser...

Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! tanzen tanzen axt rofl

Indigestion
Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerWahnsinn: 27.09.2009 21:35.

27.09.2009 21:33 DerWahnsinn ist offline E-Mail an DerWahnsinn senden Beiträge von DerWahnsinn suchen Nehmen Sie DerWahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Babo Retro-Realist

images/avatars/avatar-1866.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 61 [?]
Höllenpunkte: 56.955.629
Glockenschlag: 64.602.553

7.646.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Doom

SpielHölle  
   37 Highscore  

Dr.Doom hat sich 403 mal bedankt und bekam 301 Danke von 93 Mitgliedern für 265 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Eigentlich soll es hier ja um den Film gehen. jump-lachen

Meine Meinung ist genau zwischen euren.

SAW ist ein Folterfilm, daher ganz klar ein Horrorfilm. Härte, Splatter & Terror werden in diesem Fall vordergründig eingesetzt um zu Verschrecken. Wäre auch austauschbar mit Geisterwesen, Zombies, Vampire, Killervögel, terrorisierende Hinterwäldler oder Schnecken aus Slugs und und und… alles Horror!

Schweigen der Lämmer & Sieben sind Psychothriller, sie leben durch ihre Handlung und das intensive auseinandersetzen mit Parteien, die Gegenspieler sind, lebt von der Spannung, die Härte ist nicht vordergründig.

Im Gegensatz zu „Hannibal“: in diesem Fall wird Herr Lecter zum Monster/Serienkiller/Psychopathen der im Vordergrund steht = Horrorfilm

Bei einigen Filmen bin ich mir aber nicht so sicher wie sie einzuordnen sind, z.B. „Psycho“ dort hat Herr Bates einen Konflikt mit sich selber der im Vordergrund steht, von einem rein mordenden Psychopathen kann man hier nicht wirklich Reden. Ist für mich aber auch eher Horror.

27.09.2009 22:19 Dr.Doom ist offline E-Mail an Dr.Doom senden Homepage von Dr.Doom Beiträge von Dr.Doom suchen Nehmen Sie Dr.Doom in Ihre Freundesliste auf Skype Name von Dr.Doom: christian-ehlert
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-297.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 44 [?]
Höllenpunkte: 4.198.967
Glockenschlag: 4.297.834

98.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mr.Splatter hat sich 21 mal bedankt und bekam 47 Danke von 19 Mitgliedern für 40 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Also,mir hat Saw sehr gut gefallen,was sich bei den anderen Teilen sogar gesteigert hat.Die Fallen in den Teilen 3,4,5 sind schon "nett"anzusehen und auch von der Atmosphäre her,sind die Saw Filme echt super.

27.09.2009 22:45 Mr.Splatter ist offline E-Mail an Mr.Splatter senden Beiträge von Mr.Splatter suchen Nehmen Sie Mr.Splatter in Ihre Freundesliste auf
Fan des Exploitation-Kino der 70er

images/avatars/avatar-1960.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 51 [?]
Höllenpunkte: 13.302.665
Glockenschlag: 13.849.320

546.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpielHölle  
   8 Highscore  

sid.vicious hat sich 72 mal bedankt und bekam 113 Danke von 35 Mitgliedern für 93 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Das war doch mal was. Zu der Zeit mal was Neues.

Meine Wertung

19.11.2009 19:49 sid.vicious ist offline Homepage von sid.vicious Beiträge von sid.vicious suchen Nehmen Sie sid.vicious in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.388.740
Glockenschlag: 35.467.816

1.079.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 254 Danke von 73 Mitgliedern für 241 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Sehr sehr gut! mal wirklich was neues, klasse umgesetzt! 10/10

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
19.11.2009 20:34 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

[meine Galerie]

Master Of Horror hat sich noch nie bedankt und bekam 35 Danke von 13 Mitgliedern für 32 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Dieser erste Teil der Reihe ist wirklich ein sehr gutes Beispiel dafür, das man mit einem sehr geringen Budget ein wahres Meisterwerk kreieren kann.

03.12.2009 21:25 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Höllentoröffner

images/avatars/avatar-428.png
[meine Galerie]

Horror Ebene: 35 [?]
Höllenpunkte: 801.994
Glockenschlag: 824.290

22.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

_execute_ hat sich noch nie bedankt und bekam 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Saw ist schlichtweg genial. Die folgenden Teile konnten mich nie mehr so in ihren Bann ziehen, vor allem deshalb weil beim ersten Teil noch so vieles undurchsichtig war.
Vor allem das Ende ist genial inszeniert.

10/10

Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
Sein Genick brach am Glockenseil.
Regen tropft auf totes Fleisch,
Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
08.12.2009 00:02 _execute_ ist offline E-Mail an _execute_ senden Homepage von _execute_ Beiträge von _execute_ suchen Nehmen Sie _execute_ in Ihre Freundesliste auf
Sklaven Anführer

[meine Galerie]

Horror Ebene: 25 [?]
Höllenpunkte: 83.962
Glockenschlag: 100.000

16.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

euandra hat sich noch nie bedankt und bekam 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Großartige Idee, schade das wir schon auf Teil 7 zusteuern. Aber hier im ersten Teil wurde man wirklcih überrascht. Sehr schön

9/10
22.12.2009 10:32 euandra ist offline E-Mail an euandra senden Beiträge von euandra suchen Nehmen Sie euandra in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

[meine Galerie]

Bewertete Filme ansehen

"Saw"ist das beste Beispiel dafür,das man mit einem sehr kleinen Bud-
get einen wirklich fantastischen Film produzieren kann.Das Ergebnis
ist einer der wohl genialsten Horrorthriller aller Zeiten.Das Budget war
übrigens so gering,das noch nicht einmal Geld für einen Dummie da war
und Tobin Bell in allen Sequenzen selbst als Leiche auf dem Boden lag.

Die Story ist erfrischend neu und wurde absolut perfekt und wahnsinnig
interessant umgesetzt.Die Atmo ist schlichtweg als brillant zu bezeichen,
sie ist extrem dicht und wirkt sehr bedrohlich und beklemmend.Auch
sind durchaus klaustrophobische Züge zu erkennen,dadurch,das sich
fast alles in diesem Kellerraum abspielt.

Auch der Spannungsbogen ist extrem hoch angesiedelt und erleidet
zu keiner Zeit einen Einbruch.Der Zuschauer sitzt teilweise mit
schweissnassen Händen vor dem Bildschirm und kann sich der
Faszination,die dieser Film ausstrahlt,einfach nicht entziehen.Die
Spannung ist teilweise so stark,das man wirklich selbst ganz un-
ruhig wird.Und dann natürlich dieses absolute Hammerende,das
ist ja nun beim ersten ansehen mehr als nur überraschend,mir
jedenfalls blieb damals der Mund vor Staunen offen.Und im Gegen-
satz zu einigen anderen Leuten bin ich der Meinung,das "Saw"
auch nach mehrmaligem anschauen nicht langweilig wird,ich
sehe mir den Film immer wieder gern an.

Die Darsteller sind sehr gut und spielen absolut glaubhaft und autentisch.
Dieser Film darf einfach in keiner Sammlung fehlen,ein absoluter Top-
film.Und natürlich ist dieser Film auch der mit Abstand beste der gesam-
ten Reihe,an dieses hohe Niveau konnte leider keiner der Nachfolger
anknüpfen.

10/10

16.03.2010 23:39 Master Of Horror ist offline E-Mail an Master Of Horror senden Beiträge von Master Of Horror suchen Nehmen Sie Master Of Horror in Ihre Freundesliste auf
Dr.Mabuse
unregistriert

Bei Saw handelt es sich definitiv um einer DER grossen Überraschungen unserer Zeit wessen sicherlich i-wann nachhaltig noch viel mehr Produktionen beeinflußen wird, als es dies ohnehin bereits tut.

Klug ausgefeilte Story, perfekt besetzte Darsteller, erstaunlich gut vermittelte Atmosphäre machen Saw wirklich zum Überraschungshit unserer Zeit!!

10/10
01.05.2010 22:51
Großer Alter

images/avatars/avatar-679.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.570.484
Glockenschlag: 8.476.240

905.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hotte99 hat sich 27 mal bedankt und bekam 101 Danke von 30 Mitgliedern für 84 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Der ganze "Saw-Wahn" ist seinerzeit komplett an mir vorbeigegangen... Hab den Film damals bei seiner Free-TV-Premiere gesehen, ich glaub das war sogar auf ZDF!

Ich war selten von einem Film dieses Genres (eigentlich schuf dieser Film ja fast ein Eigenes) dermaßen gefesselt...

Vor allem das Finale sucht Seinesgleichen, einen ähnlichen "Keulenschlag" hab ich evtl. bei "The sixth sence" erlebt... Brillianter Film!

Ich geb ne 10/10 weil mich schlichtweg NICHTS an dem Film stört, er ne superintelligente Story hat, durch subtilen Horror und geniale Schauspieler besticht und obendrein noch einen unvergesslichen Soundtrack hat!

Friede und Gerechtigkeit werden mit aller Gewalt durchgesetzt!
Fallout 3
Never compromise, not even in the face of Armageddon!
Rorschach

22.08.2010 01:31 Hotte99 ist online E-Mail an Hotte99 senden Beiträge von Hotte99 suchen Nehmen Sie Hotte99 in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

images/avatars/avatar-1077.jpg
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 4.737.854

369.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silentium hat sich 2 mal bedankt und bekam 13 Danke von 9 Mitgliedern für 11 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Naja der Film ist ja schon ein kleiner Klassiker, da braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren smile

10/10

22.08.2010 21:28 Silentium ist offline Beiträge von Silentium suchen Nehmen Sie Silentium in Ihre Freundesliste auf
Forenpinguin

images/avatars/avatar-1578.gif
[meine Galerie]

Höllenpunkte: 4.500.913

606.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

P!ng0 hat sich 3 mal bedankt und bekam 34 Danke von 19 Mitgliedern für 31 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Alt, aber genial! Würde ich auch machen jump-lachen

13.09.2010 16:40 P!ng0 ist offline Beiträge von P!ng0 suchen Nehmen Sie P!ng0 in Ihre Freundesliste auf
Horrorfilme sind dumm.

images/avatars/avatar-964.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 48 [?]
Höllenpunkte: 7.495.625
Glockenschlag: 8.476.240

980.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUN hat sich 122 mal bedankt und bekam 97 Danke von 36 Mitgliedern für 63 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Hahhahaha, geil jump-lachen
13.09.2010 16:50 FUN ist offline E-Mail an FUN senden Beiträge von FUN suchen Nehmen Sie FUN in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Legende

[meine Galerie]

Horror Ebene: 38 [?]
Höllenpunkte: 1.441.845
Glockenschlag: 1.460.206

18.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DarkTower hat sich 1 mal bedankt und bekam 7 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Junge was war das Geil im Kino, keiner wußte wirklich was abgeht. Und dann die Gore-Effekte. Dieser Film hat viel für die Filmbranche getan. Schade nur das die nachfolgenden Filme dem ersten Teil nicht ganz das Wasser reichen konnten.

10/10

Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
13.09.2010 21:33 DarkTower ist offline E-Mail an DarkTower senden Homepage von DarkTower Beiträge von DarkTower suchen Nehmen Sie DarkTower in Ihre Freundesliste auf
Vorsitzender und Vollstrecker

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Horror Ebene: 57 [?]
Höllenpunkte: 34.388.740
Glockenschlag: 35.467.816

1.079.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tom bomb hat sich 1 mal bedankt und bekam 254 Danke von 73 Mitgliedern für 241 Beiträge auf der Horrorfilm DVD und Blu-Ray Seite.

Bewertete Filme ansehen

Zitat:
Original von DarkTower
Junge was war das Geil im Kino, keiner wußte wirklich was abgeht. Und dann die Gore-Effekte. Dieser Film hat viel für die Filmbranche getan. Schade nur das die nachfolgenden Filme dem ersten Teil nicht ganz das Wasser reichen konnten.

10/10
.....stimmt! Im Kino wusste die meisten, inklusive mir gar nicht was eigentlich passiert, das hat den Film echt unglaublich besonders gemacht!

So viele Frauen und so wenig Zeit....
Mein Umarmung gehört nur meiner Mama und dem...
14.09.2010 10:18 tom bomb ist offline E-Mail an tom bomb senden Beiträge von tom bomb suchen Nehmen Sie tom bomb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Horrorfilme der 2000er » Saw

Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies