HOLLYWOOD EVENT 29.-30 September mit vielen Stars !!

    • HOLLYWOOD EVENT 29.-30 September mit vielen Stars !!

      Hier aktuelle News zum HOLLYWOOD EVENT:

      Top Stargast Michael Dudikoff zu Gast auf dem HOLLYWOOD EVENT !!!



      Michael Dudikoff kommt zu seinem weltweit ersten Auftritt auf einem Event / Convention zum HOLLYWOOD EVENT 29.-30. September im Saalbau Bottrop!

      Er ist in über 50 Filmen zu sehen darunter Filme wie AMERICAN FIGHTER, CRASH DIVE, PLATOON LEADER, CHAIN OF COMMAND, SOLDIER BOYZ, BLACK THUNDER, FREEDOM STRIKE, RADIOAKTIVE DREAMS, NIGHTHUNTER, SILENCER, TRON und viele mehr...

      Außerdem hat er die Hauptrolle in der TV Serie COBRA in der James Tolkan mitspielt der auch auf dem HOLLYWOOD EVENT zu Gast ist.

      Verpasst nicht diese super seltene Chance Michael Dudikoff in Person zu treffen...


      Weitere Stars auf dem HOLLYWOOD EVENT:

      Hier die aktuelle Liste der Stargäste:


      ERIC ROBERTS - The Dark Knight / The Expendables / Ambulance


      LORENZO LAMAS - Renegade / Reich und Schon / Snake Eater


      JAMES TOLKAN - Zurück in die Zukunft / Masters of the Universe / Top Gun


      VIRGINIA HEY - Mad Max 2 / James Bond / Farscape


      DAVE BARCLAY - Star Wars / The Muppets / The Dark Crystal


      CAROLINE BLAKISTON - Star Wars


      UWE BOLL - Far Cry, Bloodrayne / House of the Dead


      LESLIE EASTERBROOK - The Devils Rejects / Police Academy / Halloween


      MARTIN KOVE - Rambo 2 / Karate Kid / Steel Justice


      MELISSA COWAN - The Walking Dead


      RALF RICHTER - Das Boot / Bang Boom Bang / Was nicht passt...


      SPENCER WILDING - Wolfman / Harry Potter / Game of Thrones


      KEVIN SPIRTAS - Freitag der 13 Teil 7 / The Hills have Eyes 2


      HOLLYWOOD EVENT
      29.-30. September 2012
      Saalbau Bottrop

      Eintritt nur 10,- Euro !


      Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

      facebook.com/moviecomicevent


      Infos und Tickets zum HOLLYWOOD EVENT in Bottrop gibt es unter:

      hollywoodevent.de

    • Und nicht zu vergessen: Ich halte da auch einen Vortrag!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hier Ein Videogruß von Michael Dudikoff an seine Fans:

      youtu.be/kcxRlr5VBJo

      Michael Dudikoff ist zu Gast auf dem Hollywood Event vom 29.-30. September 2012 in Bottrop !

      HOLLYWOOD EVENT
      29.-30. September 2012
      Saalbau Bottrop

      Eintritt nur 10,- Euro !


      Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

      facebook.com/moviecomicevent


      Infos und Tickets zum HOLLYWOOD EVENT in Bottrop gibt es unter:

      hollywoodevent.de

    • Eric Roberts? Geil! Ist ja der Bruder von Julia Roberts und hat sogar mal bei "King of Queens" mitgepsielt. Ach wie gern würde ich da hingehen.... Wäre es nicht immer soooo weit weg lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Komm ma wacker bei mich....
      Du musst so und so mal Im Pott kommen, dann startest du von mir aus deine Expeditionen zu den Börsen und Veranstaltungen, die Gäste auf dieser hier interesseiren mich kaum, Roberts ist so ein charismatischer Typ und dreht fast nur noch noch Müll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also Eric Roberts und Michael Dudikoff sind schon cool. Der Rest ist jetzt auch nix richtiges für mich. Wäre schön euch da zu sehen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von tom bomb:

      Komm ma wacker bei mich....
      Du musst so und so mal Im Pott kommen, dann startest du von mir aus deine Expeditionen zu den Börsen und Veranstaltungen, die Gäste auf dieser hier interesseiren mich kaum, Roberts ist so ein charismatischer Typ und dreht fast nur noch noch Müll.


      Ohja, wäre ne Möglichkeit lolp Das mit Roberts stimmt...Ich denke es ist generell sehr schwer für jemanden der im Schatten seiner prominenten Schwester steht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So, war ja heute da und hier folgt ein sehr kleiner Bericht.

      Zuerst einmal ein Lob: Für 10 Euro Eintritt lohnt sich die Veranstaltung auf jeden Fall! Es waren viele Gäste da und die Autogramm- / Photoshootpreise bewegten sich im unteren Segment (Fast alle 15 Euro, nur wenige nahmen 20). Die DVDs waren auch wesentlich günstiger als auf dem letzten WoH. Die Händler (von denen nicht so viele da waren) haben wohl gemerkt, dass sie nicht mit normalen Preisen kommen können. Neue Filme und Hartboxen lagen bei ca. 10 - 15 Euro, spezielle Sammlereditionen lagen fast immer unter 20 Euro. Standardware gab es für 5 - 8 Euro. Sehr gut gefiel mit, dass die Japan-Splatter-Trash Filmchen jetzt endlich für unter 20 Euro angeboten werden. So konnte ich das Uncut Digipack von Vampire Girl vs. Frankenstein Girl für 18 Euro erwerben. Letztes Jahr lag es noch bei 28 Euro. Ältere Japanstreifen wie Tokio Gore Police gab es teilweise schon für 14 Euro uncut. Lediglich die US-Importe hatten einen derben Preis. So lag der "Walking Dead" Kopf bei 99 Euro, wenn man ihn aus den USA bestellt zahlt man wesentlich weniger.

      Es gibt auch einen Stand an dem etwas für die "Ghosts of Sherwood" mit Tom Savini und Kane Hodder informiert wird. Dort sieht man auch einige Auszüge aus dem Streifen in einem erstaunlich gutem 3D (besser als so manches Blockbuster 3D der letzten Jahre....).

      Leider war es heute sehr leer. Das sorgte zwar dafür, dass man gut bei den Händlern und den Autogrammen bzw. Photoshoots schnell durch war, aber irgendwie fand ich das schade. Wahrscheinlich lag es daran, dass Eric Roberts abgesagt hatte, alle anderen waren jedoch da (Michael Dudikoff ist der Burner!!!).
      Da es so leer war, waren leider auch nicht sooo viele bei meinem Vortrag, aber trotzdem war die Stimmung gut.

      Fazit: Wenn man in der Nähe von Bottrop wohnt, 10 Euro übrig und Interesse an den Promis hat, dann kann man bedenkenlos hingehen. Ich fands sehr amüsant.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Cooler Bericht Anyu, scheint sich ja zumindest für Fans von Japan-Filmchen zu lohnen lolp

      Schade das Eric Roerst abgesagt hat, wurde erläutert weshalb er nicht gekommen ist?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein, aber ganz ehrlich: Roberts ist sehr gut im Geschäft und der hat Conventions nicht nötig. Ich habe da zwar keinen Einblick, aber ich könnte mir denken, dass der einfach zusagt für en Fall der Fälle, dass er mal keinen Job hat. Ihm passiert ja nix wenn er absagt....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Nein, aber ganz ehrlich: Roberts ist sehr gut im Geschäft und der hat Conventions nicht nötig. Ich habe da zwar keinen Einblick, aber ich könnte mir denken, dass der einfach zusagt für en Fall der Fälle, dass er mal keinen Job hat. Ihm passiert ja nix wenn er absagt....


      Findest du? Der kam mir immer so vor als würde er für Geld jede Nebenrolle der Welt annehmen....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Anyu:

      Nein, aber ganz ehrlich: Roberts ist sehr gut im Geschäft und der hat Conventions nicht nötig. Ich habe da zwar keinen Einblick, aber ich könnte mir denken, dass der einfach zusagt für en Fall der Fälle, dass er mal keinen Job hat. Ihm passiert ja nix wenn er absagt....


      Findest du? Der kam mir immer so vor als würde er für Geld jede Nebenrolle der Welt annehmen....


      Klar, macht er auch. Was meinst du warum er immer Jobs hat und dick im Geschäft ist :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Roberts hatte Dreharbeiten. Sogar in Deutschland(wie vom Veranstalter geschrieben wurde). Aber als der Veranstalter sagte,das sie alles versuchen würden ihn zumindet für einen Tag noch auf dem Hollywood Event zu bekommen,war mir klar....das wird nix.. :0:

      Deswegen bin ich auch nicht hin. Wäre nur wegen James Tolkan und Eric Roberts hingefahren. Und da Roberts nicht kam......