<Dr.Doom>
Samstag | 22:47
war aber sehr witzig sicher der beste kampf
<Dr.Doom>
Samstag | 22:50
jordan hat jedenfalls in 3 rundne klarer getroffen wenn man das genau sieht, die müller hat die eine runde gewonnen da jordan da platt war das war aber nur die körpersprache ;)
<Hotte99>
Samstag | 22:51
hammse beide ordentlich gemacht... kein wegdrehen, kein rümgedüdel... face-to-face, die habens sich echt gegeben. fand ich cool smile1
<Hotte99>
Samstag | 22:54
jedenfalls dürfen beide mit recht sagen :
<Hotte99>
Samstag | 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=tDRhwkIo0ao
<Dr.Doom>
Samstag | 22:58
nächste woche kommt es dann ja zum großen kellerduell dortmund geg. hamburg 6 punktespiel hotte
<Hotte99>
Samstag | 23:00
da denken wir noch garnicht dran... wir zocken am mittwoch in so nem ganz kuriosen wettbewerb... nennt sich championsleague... keine ahnung ob bremer sich an den überhaupt noch erinnern...
<Hotte99>
Samstag | 23:02
gegen hamburg dürften wir allerdings mal wieder mit aufbau-nord zu gange sein... smile1
<Dr.Doom>
Samstag | 23:09
brmener haben misswirtschaft sondergleichen gemacht das wir unten drin sind ist ja nach den letzten 2 jahren alles andere als überraschend, den hsv hatte man nahc den vielen neuverpflichtungen nicht unten gesehen, du scheinst vor hamburg auch schon zu kapitulieren hotte?
<Hotte99>
Samstag | 23:13
naja... ich schließe es nicht völlig aus, dass die gegen uns mal wieder nen sahntag auspacken... hammse letzte saison ja auch schon gemacht... und solange uns dermaßen viele wichtige leute fehlen... bin schon froh, wenn sich erstmal niemand neues großartig verletzt.
<Hotte99>
Samstag | 23:15
schrmhwatt? OH! kommt ja tatsächlich nochn kampf!
<Hotte99>
Samstag | 23:16
mal ernsthaft... die sendung war ne riesige verarsche... da guck ich tausendmal lieber schlag den raab.
<Hotte99>
Samstag | 23:26
die masse rastet aus... wer SIND die beiden kerle? jump-lachen
<Hotte99>
Samstag | 23:42
mhffff... aber in die luft hauen kann wirklich gelenke zerbröseln... kenn ich auch.
<Dr.Doom>
Sonntag | 00:27
den letzten kampf hab ich wieder vorher ausgemacht, kannte keinen, hab ich ja nix verpasst
<Hotte99>
Sonntag | 00:53
das mirt den gelenken kann aber wirklich so passieren... wenn du auf etwas draufhauen willst, also wenn du einen gewissen wiederstand erwartest und da ist plötzlich nur luft, wenn du also ins leere haust, dann kann man sic h da echt gelenke mit kaputtmachen.
<Hotte99>
Sonntag | 00:55
hab ma beim volleyball an nem sogenannten "schussball" also an nem sehr schnell zu gespielten ball vorbeigewemmst... hat mir das handgelenklvergniesgnaddelt...
<Salvage>
Sonntag | 12:05
Hallo ihr Lieben winken
<GrinsenderKürbis>
Sonntag | 12:47
Grüß dich Salvage! winken
<Salvage>
Sonntag | 16:42
Alles klar bei dir, Kürbis?
<GrinsenderKürbis>
Sonntag | 16:44
Och joa muss muss danke und bei dir?
<Salvage>
Sonntag | 17:46
auch. Heute Vormittag war ich schon fleißig, aber nach dem Mittagessen bin ich faul smile
<Salvage>
Sonntag | 17:49
für morgen habe ich eine kleine Wanderung geplant. Hoffentlich spielt das Wetter mit
<Dr.Doom>
Sonntag | 19:23
der hsv hat sein 1.tor geschossen nach 6 spielen, die fans sind ausgerastet vor freude smile1
<Salvage>
Montag | 10:58
Guten Tag, Leute winken
<Salvage>
Montag | 11:00
@Kürbis: gestern war ich vollbepackt. Zur Zeit habe ich so einiges um die Ohren. Ansonsten gehts mir gut. Gestern war ich zwar faul, aber habe so einiges erledigt, das mir keine Umstände bereitet hat.
<GrinsenderKürbis>
Montag | 17:28
@Salvage Ohjee Sonntags ein volles Programm? totumfallen Du arme.
<Salvage>
Montag | 18:28
@ Kürbis: heute eine schöne Wanderung gemacht und nun haben wir Besuch bekommen. Bin nur mal kurz hier.
<Salvage>
Montag | 18:29
Komme später nochmal rein winken
<GrinsenderKürbis>
Montag | 18:29
Bis später! winken
<Ghostface>
Montag | 18:32
Ich habe mir das Drive Club Bundle bei otto bestellt mit 2 Controller PS4 Kamera und das Destiny Bundle storniert
<Salvage>
Montag | 19:48
winken
<Salvage>
Montag | 19:49
hi
Hallo zusammen winken ein paar ausgewählte User haben die Gelegenheit hinter die Kulissen von erombo zu schauen, warum meldet ihr euch nicht? @Dr.Gore hat's vor gemacht. super Lasst euch das nicht entgehen!
<Hotte99>
Dienstag | 21:56
@ erombo : bei der langen vorlaufzeit wollen die leute wahrscheinlich mindestens nen fertigen todesstern sehen. alles andere wäre ne enttäuschung.
<Dr.Doom>
Dienstag | 22:04
unfassbare vorlage für schalke beim 1:1 ausgleich, die vorlage des jahres jump-lachen
<Hotte99>
Dienstag | 22:07
bei beiden toren hätte man übrigens auf abseits entscheiden können... wenn nicht sogar müssen.
<Dr.Doom>
Dienstag | 22:18
hab schlechten stream hab ich nicht gesehen, aber wie kann das schalker tor zum ausgleich abseits sein wenn de rball vom gegner kommt?
<Hotte99>
Dienstag | 22:37
beim schuss stand draxler (glaub ich) im abseits und hat ne art bocksprung über die flugbahn des balls gemacht. somit sichtbehinderung und abseits. beim tor von maribor baselten sogar fährmann und ein mariborspieler im 5er zusammen. fährmann hat zwar nicht wirklich versucht den schuss zu parieren aber der gegenspieler stand direkt vor seiner nase und berührte ihn sogar... für mich zwei lupenreine abseitstore. naja... solang sichs aufhebt gegenseitig. aber der schiri war bei der wm schon ne totale krampe.
<Hotte99>
Dienstag | 22:38
DEM dödel wünsch ich sogar, dass die stadt gelsenkirchen ihm n ordnugsgeld aufbrummt, denn er HAT gesprüht! jump-lachen
<Dr.Doom>
Dienstag | 22:51
schalke war auch schwach sieg wäre nicht verdient haben wieder wieder wie n absteiger gespielt. beste spiel war paris geg. barca
<Hotte99>
Mittwoch | 00:10
udo jürgens wurde ja "vorhin" stolze 80 klatschen respekt mag die mukke von dem total super
<Hotte99>
Mittwoch | 00:11
<Dr.Doom>
Mittwoch | 11:33
hotte jetzt hab ich so ein ohrenfiepen beidseitig
Euch allen noch einen schönen Abend! winken
<Dr.Doom>
Mittwoch | 21:07
bis auf dortmund kann heute wieder keiner fussball spielen (chancen werden dort allerdings auf amateurniveau auchv ergeben), real stolpert sogar gegen ludogoezt wie ein verbandligateam smile1
<Dr.Doom>
Mittwoch | 21:10
ronaldo mit der schlimmsten elfersschwalbe des jahres eben jump-lachen
<Dr.Doom>
Mittwoch | 22:06
leberkusen bekommt auhc ein elfer geschenkt, das hat nix mit champion liga zu tun was heute wieder gepiffen wird
<Dr.Doom>
Mittwoch | 22:42
wettmafia hat doch die ganze CL im griff, wie kann ein schiri aus 60 meter entfernung ein faul gesehen habne an kiesling was keins war und niemand hat auf elfer reklamiert, bestimmt wegen dem 1:2 anshcluss von benfica kann mir keiner sagen dass dies normal ist, genau so wie der ronald elfer
<tom bomb>
Donnerstag | 11:11
bla bla bla