Als die Frauen noch Schwänze hatten 3 (Erotik Komödie in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch)

ALS DIE FRAUEN NOCH SCHWÄNZEN HATTEN 3
Erotik Komödie von Bruno Corbucci aus dem Jahr 1971.
Mit: Antonio Sabato, Aldo Giuffrè, Vittorio Caprioli
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren


INHALTSANGABE:
In der Steinzeit findet zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen ein aufregendes Turnier statt, dessen Hauptpreis die gutgebaute Listra ist. Bald kämpfen nur noch die beiden Anführer um das Superweib. Da beide die schöne Listra leiben, ringen sie erbittert miteinander, bis der geschmeidige Ari, Chef der Höhlenmenschen, die Siegestrophäe gewinnt. Grev, der Wassermenschen-Chef, will sich rächen und schließt die Wasserquelle, die er erst wieder öffnen will, wenn er Listra doch noch bekommt. Klar, dass bald die schönste Prügelei zwischen den beiden Stämmen im Gang ist. Als dieser Krieg immer mehr ausartet, treten die Frauen beider Stämme, von der schlauen Listra angestiftet, in einen Sex-Streik...


COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: MIG Film GmbH.

Kommentare 0