Killing Ariel (Thriller, Horrorfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge, kompletter Film Deutsch)

KILLING ARIEL
Horror- und Thriller-Film von Fred Calvert aus dem Jahr 2008.
Mit: Lindsley Allen, Suzete Belouin | Regie: Fred Calvert
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren


INHALTSANGABE:
Als Kind musste Rick mit ansehen, wie seine Eltern in einer durch Untreue ausgelösten Ehetragödie gewaltsam dahingingen. Trotzdem kann er dreißig Jahre später der Versuchung nicht wiederstehen, als ihn die hübsche Hippiebraut Ariel mit komplexer sinnlicher Freizügigkeit zum Seitensprung verleitet. Es kommt, wie es kommen muss: Ariel entpuppt sich als extra-anhänglicher Sexdämon, dem auch mit gutem Zureden oder mehrfacher Tötung nicht beizukommen ist. Das wirkt sich natürlich negativ auf Ricks Ehe aus.


COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von I-ON New Media GmbH.

Kommentare 0