Die Brut (Horrorfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge, ganzer Science Fiction Film) *HD*

DIE BRUT
Horrorfilm von David Cronenberg aus dem Jahr 1979.
Mit: Oliver Reed, Samantha Eggar | Regie: David Cronenberg
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren


INHALTSANGABE:
"Dem Nervenarzt Dr. Raglan (Oliver Reed) ist es gelungen, psychisch Kranken dadurch zu helfen, indem er ihre Übel verkörperlicht - er nennt es Psychoplasmatik! In einer abgelegenen Privatklinik wagt er sich an immer tiefer gehende Experimente. Was an seiner Methode jedoch nicht vorhersehbar ist, ist die Art und Weise, wie die Krankheiten körperliche Gestalt annehmen. Frank Carveth (Art Hindle), dessen Frau Nola (Samantha Eggar) Patientin in Dr. Raglans Klinik ist, stellt merkwürdige Veränderungen bei seiner Frau fest: Sie wird aggressiv, misshandelt ihre Tochter und wir ihm immer fremder. Er versucht, der Sache auf die Spur zu kommen - und entdeckt in Raglans Klinik die Brutstätte des Bösen! Er und seine Tochter geraten in eine unbeschreibliche Hölle aus Angst, Terror und Entsetzen." (Amazon.de)


COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Koch Media GmbH.

Kommentare 0