Fat Belly - Chopper Unchopped (Doku über Mark Read in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch)

FATBELLY: CHOPPER UNCHOPPED (2009)
Originaltitel: Fatbelly: Chopper Unchopped
Mit: Mark Brandon Read
Regie: Damon Cameron, Steve Lund
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren


INHALTSANGABE:
Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den Körper übersät mit Tattoos, in jeder Hand 'ne Knarre, eine weitere im Hosenbund - so posiert das Arschloch für die Ewigkeit. Ein bulliger Soziopath, berauscht von der eigenen Gefährlichkeit. Mark “Chopper” Read ist der wohl gefährlichste Verbrecher Australiens. 23 Jahre verbrachte er hinter Gittern, 10 Jahre davon in Einzelhaft. Die harte ungeschminkte Wahrheit über das Leben von Mark "Chopper" Read, erzählt in seinen eigenen Worten. In diesem Dokumentarfilm schildert Mark oftmals brutal ehrlich Geschichten von Gewalt, Blut, Liebe und Überleben im Gefängnis. Von psychiatrischen Kliniken bis zur berüchtigten H-Abteilung des Pentridge Gefängnis. Diese Dokumentation lässt den Zuschauer mit offenem Mund auf das Geschehen starren und zeigt die wahre Bedeutung von Marks Spitznamen "Chopper" (Schlächter) ...


COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben.

Kommentare 0