Bewertungen

Top Platzierungen der letzten 2 Monate im Ranking

Top Platzierung der letzten 6 Monate im Ranking

Neuste Bewertungen

Trend Medien

Filmstarts

Videos
Bone Sickness Japanese Trailer

Bone Sickness Japanese Trailer

[sk] -
94
0
Chainsaw House Massacre (Horrorfilm | deutsch)

Chainsaw House Massacre (Horrorfilm | deutsch)

[sk] -
193
0
He-Man

He-Man

[sk] -
51
0
The Best of Riki-OH

The Best of Riki-OH

[sk] -
76
0
LIVING DEAD WORLD - new zombie movie!

LIVING DEAD WORLD - new zombie movie!

[sk] -
120
0
X-Factor : Das Unfassbare - Halloween Spezial

X-Factor : Das Unfassbare - Halloween Spezial

[sk] -
68
0
Avaruuden Teurastajat (1996) remastered

Avaruuden Teurastajat (1996) remastered

[sk] -
84
0
GUINEA PIG'S GREATEST CUTS

GUINEA PIG'S GREATEST CUTS

[sk] -
47
0
Teratrom - Mitten im Sterben

Teratrom - Mitten im Sterben

[sk] -
87
0
Mondo Diavolo 1976 UNCUT DL German

Mondo Diavolo 1976 UNCUT DL German

[sk] -
55
0
Unrated

Unrated

[sk] -
87
0

Aktivitäten

  • Knorrhahn Siegberts -

    Hat eine Antwort im Thema Mortal Kombat (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ich stehe dem Trailer zwiegespalten gegenüber. CGI-Splatter ist gar nicht mein Fall und ich finde es nicht gut, dass die gewohnten Ninja-Kostüme nicht zu sehen sind. Angeblich soll Johnny Cage nicht vorkommen, wenn das wirklich stimmt, würde ich das ziemlich scheisse finden. Der Charakter ist essenziell und von Anfang an dabei, zudem sorgte er immer für Lacher und mit dem Techtelmechtel mit Sonja kam auch eine gewisse Romantik rein. Ich hoffe sehr, das Goro und Reptile dabei sein werden. In jedem Fall werde ich mir den Film ansehen, aber zunächst nicht bezahlen, da die Gefahr zu groß ist, dass dies ein CGI-Kinderfilm mit politisch fragwürdigen Motiven sein KÖNNTE. Ich bin sehr skeptisch, aber auch gespannt. Eine Chance werde ich ihm trotz der Gerüchte mit Johnny Cage geben.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Flug des Navigators verfasst.

    Beitrag
    Was mittlerweile noch hinzukommt... Zitat von Black_Cobra: „[...]lustigen Moment (Stichwort Der dicke da ist sicher Al[...] “ Streng genommen könnte man durch die Szene bzw. des abfälligen Kommentar's Max als positiv erachten, sich über dicke lustig zu machen welcher quasi vorm Süßigkeitenautomat steht. Normal müsste David zwischengehen, tut er aber nicht. Bekräftigt wird es noch durch "Ey, Oink Oink zuviel Schokoriegel genascht hö" wie hämisches Gelächter. Guter Film keine Frage, der einstige Videothekar schwärmte auch von dem :0: Doch gerade die Stelle und der Schluß, schmälern den Gesamteindruck. Für ne 7 meinerseits reicht es noch.
  • Knorrhahn Siegberts -

    Hat eine Antwort im Thema Hellraiser - Das Tor zur Hölle verfasst.

    Beitrag
    Ich darf mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ehrlicherweise doch recht "fasziniert" bin von den RTL2-Formaten wie "Hartes Deutschland". Man kann dort um 20.15 Uhr völlig verwahrloste, zerstörte Menschen beim Sterben zuschauen. Diese Sendung löst tatsächlich verschiedene Gefühle bei mir aus. Fremdschämen, Ekel, Verachtung, Mitleid ... Bin über mich selbst eigentlich schockiert, dass ich mir so etwas ansehe und das solche Sendungen möglich sind. Einerseits "bewundere" ich schon diese unverhohlene Menschenverachtung und Skrupellosigkeit seitens RTL2, andererseits ist es einfach extrem widerlich. Und trotzdem gleichzeitig können solche Formate auch tatsächlich für Kinder und Jugendliche wertvoll sein, den abschreckender kann man das wohl kaum noch zeigen. Sehr weit hergeholt, aber irgendwie erinnert mich das Ganze an Nackt und zerfleischt. Deshalb, weil ich selbst diese Sendung kucke, will ich da nicht irgendwie einen doppel-moralischen Eindruck erwecken. Trotz allem empfinde ich bei Tele 5 das Schlefaz-Zeug als wirklich mies und unterirdisch, da hilft selbst viel Alkohol nicht bei mir. Sowieso, es ist doch absurd sich einen Trashfilm anzusehen MIT Kommentaren, als ob man es selbst nicht merken würde, was man sich da grade für ein Mist ansieht. Das verstehe ich einfach nicht, genauso absurd finde ich teure Hollywood-Produktionen, die so tun als wären sie B- oder Trashmovies. Und vor allem: natürlich ist es okay, sich über Filme lustig zu machen, aber ein gewisser Anstand und Grundrespekt sollte doch gewahrt werden. Und zudem noch die Art und Weise. Nee, das ist echt gar nicht mein Fall. Dafür schau ich einfach zu gerne Filme.
  • music30 -

    Hat eine Antwort im Thema Shakma - Von Natur aus aggressiv! verfasst.

    Beitrag
    Jep. Ist mir gerade auch aufgefallen lolp . Spät-Checker halt :118: . Einfach mal was raushauen ohne nachzudenken. Darin bin ich gut
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Shakma - Von Natur aus aggressiv! verfasst.

    Beitrag
    Es lacht dich niemand aus, nur der Zusammenhang ist einfach köstlich :0:
  • music30 -

    Hat eine Antwort im Thema Shakma - Von Natur aus aggressiv! verfasst.

    Beitrag
    Ok. Lacht mich alle aus. Asche auf mein Haupt. Es ist ein Pavian :97:
  • Desmodus -

    Mag den Beitrag von Doom Of Nightmare im Thema Flashdance.

    Like (Beitrag)
    Produktionsland: USA Produktion: Jon Peters, Don Simpson, Jerry Bruckheimer, Peter Guber Erscheinungsjahr: 1983 Regie: Adrian Lyne Drehbuch: Thomas Hedley Jr., Joe Eszterhas Kamera: Donald Peterman Schnitt: Walt Mulconery, Bud S. Smith Spezialeffekte: Michael Lantieri, Marvin Gardner Budget: ca. - Musik: Giorgio Moroder Länge: ca. 90 Minuten Freigabe: FSK 12 Darsteller: Jennifer Beals, Michael Nouri, Lilia Skala, Sunny Johnson, Kyle T. Heffner, Lee Ving, Ron Karabatsos, Belinda Bauer, Malcolm Danare, Philip Bruns, Micole Mercurio, Lucy Lee Flippin Inhalt: Die junge Alex Owens (Jennifer Beals) führt ein interessantes Doppelleben: Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin in einem Stahlwerk, nachts schwingt sie das Tanzbein in einer Bar in Pittsburgh. Dabei träumt sie davon, eine richtige Tanzausbildung zu durchlaufen und ein großer Star zu werden... Trailer: youtube.com/watch?v=A1LVUWxMdgE Kritik: Berauschend schön ist hier von Beginn an die eingefangene Grosstadtatmosphäre und die dichten Nebelschwaden. Die 80er Atmosphäre kommt sehr stark auf und die sympathischen Darsteller können hierbei überzeugen. Für Jennifer Beals war es sicherlich ihr größter Film. Die Tanzeinlagen sind schnell, spektakulär und bis Heute in der Popmusik verankert. Einige abgefahrene Outfits lassen sogar die Lady Gaga von Heute wie Fallobst erscheinen. In einer Clip-Szene ist lediglich das flackern des Bildes übertrieben schnell, da kann man kaum bei hinschauen. Inhaltlich wird bis Mitte des Films wenig geboten und die Liebesromanze streckt sich etwas zu sehr. Ab Filmmitte kommt aber Interesse auf, wenn sich Jennifer Beals ziemlich aufbrausend zeigt, sobald sie mitbekommt, nicht auf ehrliche Weise den Aufstieg in die Tanzszene zu schaffen, dadurch werden zusätzliche Emotionen geschürt. Flashdance hat aber auch für Männer was zu bieten und zwar gibt es einen Abstecher in ein Striplokal, wo einige nackte Tatsache zum Vorschein gelangen. Inhaltlich wird in Flashdance nicht viel geboten, bis auf das letzte Drittel, wo das Geschehen aufgrund der Zuspitzung doch packen kann. Dafür gibt es bis dahin einige witzige Einlagen und die tollen Musikstücke können die heraus stechende Atmosphäre unterstützen. Die Spielzeit ist recht knapp bemessen, so dass die dürftige Handlung nicht aus dem Rahmen fällt, aber für Filmkritiker ist das Werk hier gewiss nichts. Flashdance trifft aber auch Aussagen, wie vor allem diese: „Wenn du einmal ein Traum aufgibst, stirbst du.“ Flashdance liefert zum Finale emotional den absoluten Höhepunkt, insbesondere die Titelgebende musikalische Einlage, ist hierzu gesehen mit das Beste was es in der Filmgeschichte gibt. Der Song Flashdance kam anschließend sehr groß raus, er wurde auch von einer starken Werbeplattform getragen und war in vielen Ländern auf Platz 1 in den Charts. [film]8[/film]
  • Desmodus -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Flashdance.

    Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=ba309hHIrwI Na da hat sich für einige der Stadionbesuch doch gelohnt :0:
  • Desmodus -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Flashdance.

    Like (Beitrag)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mortal Kombat (2021)

19

Knorrhahn Siegberts

Flug des Navigators

10

Black_Cobra

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

231

Knorrhahn Siegberts

Shakma - Von Natur aus aggressiv!

13

music30

Angepinnt TV Serien - Gerüchte und Fakten

491

Black_Cobra

Chernobyl

37

Player#1

BraveStarr

3

Riesengorilla

Netflix: News und Neuerscheinungen

685

Player#1

Benutzer, die heute online waren 23