Aktivitäten

  • Senseless -

    Mag den Beitrag von Komakopf im Thema Brightburn - Son of Darkness.

    Like (Beitrag)
    Ein kruder Mix aus "Omen", "Supermann" und diversen Heldenfilmen, wo die Typen Masken tragen. Tendenz geht zu "Omen", aber bei weitem nicht so gut. Spannung null. Sinn ebenfalls null. Dafür zwei, drei ganz nette und fiese Splattereffekte. Den Vogel schießt die selbstgebastelte Maske mit Schnüffel-Rüssel ab. Einmal gucken reicht. [film]4[/film]
  • Senseless -

    Hat eine Antwort im Thema Brightburn - Son of Darkness verfasst.

    Beitrag
    Die Eltern von dem bösen Superman-Plagiat gehören mit zu den dämlichsten Filmcharakteren der letzten Jahre. Wie der hier so gut wegkommt, kann ich nicht verstehen.
  • Black_Cobra -

    Hat das Thema Der Vater meines Sohnes gestartet.

    Thema
    Produktionsland: Deutschland Produktion: Winka Wulff, Regina Ziegler Erscheinungsjahr: 2004 Regie: Dagmar Damek Drehbuch: Dagmar Damek Kamera: Thomas Etzold Schnitt: Alfons Schröter Spezialeffekte: - Budget: ca. - Musik: Hans Günter Wagener Länge: ca. 89 Min. Freigabe: FSK 6 Darsteller: Désirée Nosbusch Samuel Maxim Benke Gedeon Burkhard Dana Vávrová Ralph Herforth Michael Degen Martin Maria Blau (Martin Blau) Sonja Pfeil Chajim Koenigshofen Charlotte Barton Martina Hill Peter Kock Oliviera Lukas (Olivera Ljubinkovic) Michael Kleinert Inhalt: Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch) freut sich auf ihre neue Hochzeit mit Rolf (Ralph Herforth). Vom argentinischen Vater "Ricardo" (Gedeon Burkhard), hat sie Jahre nichts mehr gehört. Doch wie aus dem Nichts, steht jener plötzlich vor der Tür und versucht Silvia den Kopf zu verdrehen. Dabei verfolgt Ricardo einen finsteren Plan. Er kommt im Auftrag und möchte den gemeinsamen Sohn "Mark" (Samuel Maxim Benke) nach Südamerika bringen. Mark ist von ihm begeistert und geht mit, doch für Silvia beginnt ein schier aussichtsloser Kampf... Trailer: - (Auf den kurzen Ausschnitt wird wegen Spoilergefahr verzichtet. Ein expliziten Trailer gibt es nicht). Meinung: Auf den 1.Blick erweckt es den Anschein, als wird mit Désirée Nosbusch ein namentliches Zugpferd an Land geholt, welche ihre blassen Kollegen an die Wand spielt sowie den Film alleine trägt, um schlimmeres zu verhindern. Verstärkt hinzukommende, schlechte Kritiken tun ihr übriges. Doch weit gefehlt! Das Drama entpuppt sich als unglaublich fesselnd gespieltes Werk, bei dem wirklich alle Beteiligten, inkl. des jungen Darstellers Samuel Maxim Benke glaubhaft ihre Rolle verkörpern. Besonders er & Désirée Nosbusch gehen dabei richtig auf, man fiebert regelrecht mit was für den Film ein definitives Plus bedeutet. Ohne Kitsch und voll beim Thema, treibt Regisseurin Dagmar Damek die Geschichte in ansprechender Kulisse voran und konnte sich über den kompletten Cast, nur glücklich schätzen! Für Désirée Nosbusch mit Abstand, eins ihrer Besten & Stärksten Rollen! [film]10[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema TV Quasselecke - News und Quoten verfasst.

    Beitrag
    Eben, nur Chef zweifelt generell, da tut er dem Sender ein wenig Unrecht.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Witcher (Serie) verfasst.

    Beitrag
    Könnte tatsächlich etwas werden, der Schwerpunkt soll ja zudem mehr auf Horror den auf Fantasy gelegt worden sein. youtube.com/watch?v=qPimhcKvQsc
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema TV Quasselecke - News und Quoten verfasst.

    Beitrag
    Black Cobra, sicher hat und hatte Pro7 einige gute Eigenproduktionen, die stehen aber im keinen Verhältnis zu dem unsäglichen Zeugs was die meisten herausbringen. Ein Armutszeugnis, gerade für die Privaten. Früher gab es einmal "Der Sandmann" oder "Das Wunder von Lengede", und und und.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Dann holt er sich eben DAZN, da werden sicher auch die Preise steigen, aber das Sport Angebot im Verhältnis zu Sky ist gigantisch. Mir hat Sky noch nie gefallen, ich habe es, aber bin sehr unzufrieden damit. Sind ja auch noch 2 Jahre Zeit.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Musik Meldungen allgemein verfasst.

    Beitrag
    Die Metal-Lady's Burning Witches bringen ihr 3. Album, "Dance With The Devil", am 6. März 2020 bei Nuclear Blast raus. Freue mich, mochte bisher alle Alben, obwohl das Debüt fand ich am Besten.
  • Black_Cobra -

    Hat einen Kommentar zum Video Mega Piranha (USA 2010) *Ganzer Film Deutsch* geschrieben.

    Kommentar (Video)
    Der darf hier doch nicht fehlen^^
  • Black_Cobra -

    Hat ein neues Video hinzugefügt.

    Video
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Netflix: News und Neuerscheinungen verfasst.

    Beitrag
    6 Underground Deutscher Trailer: youtube.com/watch?v=3eiK7TDcX1g Sieht recht gut aus.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema The Irishman verfasst.

    Beitrag
    Muß sagen fand "The Irishman" solide, ganz gut. Robert De Niro, Joe Pesci: u. Al Pacino haben mir in ihren Rollen gefallen Allerdings fand ich den Film zu lang. [film]6[/film] oder [film]7[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema TV Quasselecke - News und Quoten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr.Doom: „Wenn Pro7 was produziert, wie soll das gut werden, wie soll das gehen? “ Will jetzt keine Lanze für Klo7 brechen doch aus ihrer Made by Pro7 Reihe sind teils echt solide, schöne unterhaltsame Filme entstanden. Da fällt mir nicht nur deren Klassenfahrt ein, welcher hier vertreten ist.