Aktivitäten

  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Früher war alles anders – Neue Deutsche Welle verfasst.

    Beitrag
    Erschreckend, was einst alles als NDW propagiert wurde! Ausgerechnet Hans-A-Plast und gar KFC. Übel dieses Musikjournalistengesindel, schlachteten fleißig heilige Kühe. youtube.com/watch?v=oXlQngMalZQ youtube.com/watch?v=dEOMTLkKRhI
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Good Boys verfasst.

    Beitrag
    sieht ganz witzig aus, schaue ich mir an
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Es herrschen deutlich Unterschiede zwischen dem damaligen Filmemachen und heute. Wo man damals noch Mühe zeigte wird nun viel zu viel auf die leichte Schulter genommen. Die ganze Herangehensweise das ganze Gefühl fürs wensentliche ist anders, sowas kann nur schiefgehen. Lambert auf dem Regiestuhl und ich bin fast nahezu 100% überzeugt, das Remake wäre anders ausgefallen. Dabei kam der Anfang richtig gut!
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sid.vicious: „BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher. “ Den höre ich wirklich gern und zugegeben sehr oft. Grade wenn Stimmung & Atmosphäre stimmen, kommt der unbeschreiblich einmalig! Zieht richtig rein :254: Zeitloses Kunstwerk!
  • Black_Cobra -

    Mag den Beitrag von sid.vicious im Thema Was hörst du gerade?.

    Like (Beitrag)
    BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher. Falkenbach mag ich auch. youtube.com/watch?v=wno9aeRvVa0
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Ritter auf Stern TV und Youtube verfasst.

    Beitrag
    Tja so ändern sich Zeiten. Früher steckte in jedem von usn sowas wie ein Held, heute in fast jedem ein Ritter :0:
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.

    Beitrag
    BEING BOILED ist und bleibt der! Elektronikkracher. Falkenbach mag ich auch. youtube.com/watch?v=wno9aeRvVa0
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Ritter auf Stern TV und Youtube verfasst.

    Beitrag
    Die Karin Ritter müsste aber noch wesendlich mehr Enkel habne als Jasmin, bestimmt mehr als 15. xD Sie sit aber die Einzige, die unmittelbar dort noch mit drin hängt oder die man im TV sieht. Aktuell wird sich sehr laut stark gemacht, dass Karin Ritter zum 20 Jährigen Big Brother Format eingeladen werden soll, was Anfang nächsten Jahres startet. Da bin ich mal gespannt, ob das gelingt. Die Facebook Fan Gruppe die hier vor Ort gegründet wurde, hat auch shcon 22 Tausend Mitglieder. rofl
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Ritter auf Stern TV und Youtube verfasst.

    Beitrag
    Sie wirkt gelassen und offen wenn sie redet, evtl. noch vorhandene Gewaltbereitschaft wird sich im weiteren Lebenslauf ja zeigen ob sie auffällig ist oder nicht. Unter Bewährung muss sie eh stark aufpassen sonst ist Feierabend. Sich für seine Familie zu schämen geht in die richtige Richtung.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Mindhunter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tom bomb: „Staffel zwei übertrifft aus meiner Sicht die erste um längen, mit der wurde ich nicht wirklich warm, sie war mir insgesamt zu behäbig. “ 2 Episoden habe ich gesehen. Die 1.Episode der 1.Staffel hat einen tollen Start mit den nackten Typen der jemand terrorisiert. Anschließend ist das alles aber sehr langweiliges Gequatsche, dabei kann man schon mal das Handtuch werfen. Die 2.Episode ist schon besser mit dem Typ beim Verhör, aber ausser gerede und Dialoge wo Köpfe abgeschnitten werden, ist da auch nicht. Also mir waren die 2 Stunden dann auch schon zu viel. Ich bin kein Krimi Fan und es langweilt mich einfach. Gestreckt das alles, interessiert mich nicht mehr.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Tote Mädchen lügen nicht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lithium: „Ich finde die Serie stellt sehr dar was Kinder/Jugendliche in der heutigen Zeit in der Schule erleben. Hat sogar etwas pädagogisch wertvolles ^^. “ Das stimmt wohl, macht mir aber gleiczeitig auch Angst. :3:
  • Dr.Doom -

    Mag den Beitrag von Lithium im Thema Tote Mädchen lügen nicht.

    Like (Beitrag)
    Mir haben bei Staffeln gut gefallen. Stellenweise plätschert es auch mal vor sich hin, aber insgesamt wurde ich gut unterhalten! Bei der zweiten Staffel konnte ich es erst nicht glauben, aber sie haben doch noch die Story weitergestrickt. Hier wurde deutlicher das es eine dritte geben wird. Ich finde die Serie stellt sehr dar was Kinder/Jugendliche in der heutigen Zeit in der Schule erleben. Hat sogar etwas pädagogisch wertvolles ^^.
  • Dr.Doom -

    Mag den Beitrag von sid.vicious im Thema Neonstadt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sid.vicious: „ “ Ich denke mal Desmodus wird es wissen, aber falls es ansonsten niemand weiß, dann soll auch er/sie es jetzt wissen: das ist Christiane F.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Black_Cobra: „Der Friedhof kommt zu schnell ins Bild, wirkt wie hingeschludert “ Das habe ich auch so gesehen, hat man sich keinen Gefallen mit getan. Da es beim Original anders war.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Ritter auf Stern TV und Youtube verfasst.

    Beitrag
    Für vernüftig halte ich sie nicht, allein die Ausrede mit den Drogen statt eine gewisse Reue zu zeigen. Das sie viel Stoff nimmt und fast Dauerbreit ist, dass bekommt man schnell mit. Gegenüber den Brüdern ist sie natürlich noch wesendlich angenehmer, da sie einen nicht gleich grundlos ins Gesicht schlagen wird. :3:
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Ritter auf Stern TV und Youtube verfasst.

    Beitrag
    Drogen sind keine Entschuldigung. Jeder weiß genau was das Zeug anrichtet bzw. anrichten kann. Besonders in ihrem Alter. Kannst auch nicht im Vorfeld dich besaufen, jemanden womöglich totfahren und die Schuld dem Alkohol geben. Wenn sie die Tat gleich einräumt, Reue zeigt und Besserung verspricht, wird sie unter Auflagen ne mildere Strafe kriegen. Zumindest scheint sie von der ganzen Sippe die einzig halbwegs vernünftige zu sein.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Systemsprenger verfasst.

    Beitrag
    Wie geschrieben, hoffe sein Kinoauffenthalt dauert nicht lange, um so schneller kommt die DVD :254: i-wie lässt mich das Gefühl nicht los, der Film wird ihre Visitenkarte und gibt nen ordentlichen Karriereschub!
  • Dr.Doom -

    Hat auf einen Kommentar von Black_Cobra an der Pinnwand von Dr.Doom geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Die Videos werden gelöcht, um sie irgendwann wieder hoch zu laden. alles verarsche am Abonenten