Aktivitäten

  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Doom: Annihilation verfasst.

    Beitrag
  • Senseless -

    Hat eine Antwort im Thema Three From Hell verfasst.

    Beitrag
    Dieser Teil scheint eher in die Richtung "TDR" zu gehen, welcher mir auch besser gefallen hat, als "Haus der 1000 Leichen". Hoffe, dass der ungekürzt erscheint.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding verfasst.

    Beitrag
    Am 23 August 2019 feiert er im Bochumer UCI sein 20 jähriges Jubiläum, seit genau dieser Zeit läuft er dann dort, ununterbrochen – so lange wie kein deutscher Film in keinem Kino jemals zuvor. Regisseur Peter Thorwarth, Kult-Gangster Ralf Richter und einige Überraschungsaktionen sind bereits fest eingeplant , auch weitere Teile der Kult-Cast & Crew werden erwartet.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende des Kinos ist angebrochen: Trend der Jugend! verfasst.

    Beitrag
    Wir haben in unserer Innenstadt noch ein Kino, dort sind die Preise absolut okay. Kene ich von Geburt an, es ist unabhängig und gehört keiner Kette an, mitten in der City gelegen. Da habe ich meinen ersten Film drin gesehen, und unendlich viele weiter sollten Folgen. Highlight damals: Doppelvortsellungen von Godzilla und Co. jeweils zwei hintereinander, als Kind ein Erlebnis! Leider laufen da heute natürlich meist Blockbuster, früher war das anders, abe das muss man aktzeptieren und froh sein das es überhaupt noch existiert. Am liebesten schaue ich Filme in der Spät oder Nachtvorstellung, das wird dort gar nicht angeboten, deshalb nutze ich viel häufiger das UCI im Bochum, weiterer Vorteil, sehr grosse Filmauswahl, und ein Parkplatz (garantiert), direkt am Kino, ohne weiter Kosten dafür, um 23 Uhr wirkt ein Film anders auf mich wie morgens früh. Mir macht es viel mehr freude mit weniger Menschen einen Film anzusehen wie in einer ausverkauften Vorstellung (meist ein Graus). Im Ruhrgebiet hat man das Glück zwischen den Städten auswählen zu können. burg-kino-witten.de/
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie verfasst.

    Beitrag
    Ja der ist grottig, meine Herren der war echt schlecht.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Three From Hell verfasst.

    Beitrag
    Zweischneidiges Schwert... der Trailer spricht mich an, aber bereitet mir absolut keine Gänsehaut, es wirkt eher ein wenig überspielt. Hoffe einfach nur das beste.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Three From Hell verfasst.

    Beitrag
    Trailer find ich jetzt nicht so gelungen. Den Film hätte er lieber damals im Anschluß an Devil's Rejects drehen sollen, wo er noch gut drauf war. Sein Trickfilm eher durchwachsen & nach Halloween II gings nur noch bergab, schade. Bis heute fehlt zudem weiterhin seine damals versprochene Unrated Fassung von Haus der 1000 Leichen. Schwätzer :51:
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Crystal Viper verfasst.

    Beitrag
    Laut ihrer Facebook-Seite kommt das neue Crystal Viper-Album "Tales of Fire and Ice" am 22. November 2019 raus! Freue mich sehr. :6: (Quelle vom Bild: facebook.com/crystalviperofficial)
  • Horrornerd -

    Hat eine Antwort im Thema Wir verfasst.

    Beitrag
    also eine interessante Analyse zum Inhalt hab ich hier gefunden: Das hat mir geholfen zu verstehen, worum es eigentlich geht filmpluskritik.com/2019/04/22/…e-1-wir-von-jordan-peele/
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Three From Hell verfasst.

    Beitrag
    Ja, das sieht typisch Rob Zombie-mäßig aus. Es ist wohl so entweder man liebt seine Filme oder nicht. Muß sagen, abgesehen von seinem 1. "Halloween", sind sie nicht so mein Fall.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Musik Meldungen allgemein verfasst.

    Beitrag
    Hier ist ein Demons and Wizards-Konzert. Ist ja mit Jon Schaffer (Iced Earth) und Hansi Kürsch (Blind Guardian). youtube.com/watch?v=IckoWO2w2ds
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema The King's Man verfasst.

    Beitrag
    Freue ich mich sehr drauf. :6: Auch wenn Teil 2 an den 1. nicht ganz rankam. Der Trailer gefällt mir schon mal.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Brandneue Kinotrailer verfasst.

    Beitrag
    The King's Man (Neuer "Kingsman"-Teil): youtube.com/watch?v=91voJmZGjKY Sieht nicht schlecht aus. Freue ich mich darauf.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Chucky 7 - Cult of Chucky verfasst.

    Beitrag
    (Quelle: vom Bild: mdb.com) 2020 könnte ein Jahr für Chucky-Fans werden. Neben der TV-Serie sol wohll "Chucky 8" kommen. Es heißt er soll an "Cult of Chucky" anschließen. Außerdem ist Don Mancini am Überlegen eimen "Chucky vs. Freddy" auf die Beine zu stellen. Angeblich gab es schon Gespräche mit New Line Chinema. (Das steht in der neuen "Virus".) Also gegen einen 8 Teil hätte ich nicht's. Auch wenn ich Teil 7 jetzt schwächer und nicht so gut fand wie "Curse of Chucky". Aber einen Crossover mit Freddy bräuchte ich nicht unbedingt. Kämme wohl an "Freddy vs. Jason" nicht ran.
  • Raptor_04X -

    Hat eine Antwort im Thema Red Dead Redemption 2 verfasst.

    Beitrag
    sehr gut :6: Hab mich bis heute nicht ran getraut.