Aktivitäten

  • Raptor_04X -

    Mag den Beitrag von Komakopf im Thema Terrifier.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr.Doom: „Zitat von Komakopf: „: ich war jung und brauchte das Geld “ Vielleicht wurde dir aber auch ein Blockbuster dahinter versprochen, ohne zu wissen bist du dann in einen Schnassfilm gelandet. :3: “ Mir wurden reihenweise Groupies versprochen. Daß die alle jenseits der 50 waren, hatte man mir nicht verraten. :51:
  • Raptor_04X -

    Mag den Beitrag von Dr.Doom im Thema Terrifier.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Komakopf: „Die Morde könnten brutal und heftig wirken - wenn sie nicht so offenkundig aus der Billigwerkstatt von Amateuren kämen. “ Du hast doch bei sowas damals schon mal mitgewirkt, sogar vor der Kamera. :3: 1er Wertungen bei solchen Filmen, ist aus meiner Sicht ganz schön unterlevelt.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Death Stranding verfasst.

    Beitrag
    Nach dem letzten für mich problematischen Windows Update sind meine Schreib-Dateien verloren gegangen, daher schreibe ich die Kritik auch nicht noch mal Neu. Positiv, das Spiel motiviert mich, liegt hauptsächlich an der Kulisse und das Spiel gibt vor in einer virtuellen, aktuellen Welt zu leben, wo man mit anderen Echt-Spielern interagiert. Das ist aber auch mehr Schein als Sein. Die Charaktere sind auch so ausgelegt, das gerade Jüngere sich damit identifizieren können, denn die Emotionen sind alle künstlich modern. Ich sag nur das komische Mädchen was man zum Schrotthändler fahren muss, was die so dabei labert ging bei mir in ein Ohr rein und das andere wieder raus, guter letzt hat sie glücklich en Schrotthändler geheiratet und alles wird gut. ^^ Das viele Post Senden machen später Roboter, man kann sich dann der Hauptstory widmen oder extrem viel Zeit im undurchdachten Straßenbau investieren. Das lohnt sich mit dem Straßenbau nicht so richtig, denn viele Stationen kann man damit nicht verbinden. Ich bin jetzt zum Ende von Kapitel 3 angelangt, das 4.Kapitel wird laut Trophybaum auch sehr schnell erreicht sein, so weit spiele ich Heute mal noch. Wertung kann ich immer noch nicht abgeben.
  • KoenigDiamant -

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Lied über dir! verfasst.

    Beitrag
    Solider Schweizer Metal. [film]5[/film] youtube.com/watch?v=Zrymm0W8P_4
  • KoenigDiamant -

    Mag den Beitrag von tom bomb im Thema Bewerte das Lied über dir!.

    Like (Beitrag)
    Nicht meine Welt. [film]2[/film] Slayers Version von "In A Gadda Da Vida". youtube.com/watch?v=0tjWOale9FU
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Volcano - Heisser als die Hölle verfasst.

    Beitrag
    Solider Katastrophenfilm welcher in diesen Szenen durchaus unterhalten kann, jedoch gegen Dante's Peak den kürzeren zieht. Eine [film]7[/film] sind allerdings noch locker drin.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Dante's Peak verfasst.

    Beitrag
    Gab damals wirklich das Rennen zwischen Volcano und Dante's Peak. Letzterer gefiel mir dann doch mit Abstand besser. Einmal vom Ablauf her, dann wurde in sehr ansprechender Kulisse gefilmt und Brosnan/Hamilton/Smith sind ein unschlagbares Dream Team, da kann die Lava in Volcano noch so späktakulr einen zugegebn nachhaltig wirkend verschlucken wenn sonst einfach nix stimmt! Dante's Peak ist klar der bessere Vertreter und wird bei mir stets mehr als eine Nasenlänge voraus sein! 9-10/10