Aktivitäten

  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Volcano - Heisser als die Hölle verfasst.

    Beitrag
    Solider Katastrophenfilm welcher in diesen Szenen durchaus unterhalten kann, jedoch gegen Dante's Peak den kürzeren zieht. Eine [film]7[/film] sind allerdings noch locker drin.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Dante's Peak verfasst.

    Beitrag
    Gab damals wirklich das Rennen zwischen Volcano und Dante's Peak. Letzterer gefiel mir dann doch mit Abstand besser. Einmal vom Ablauf her, dann wurde in sehr ansprechender Kulisse gefilmt und Brosnan/Hamilton/Smith sind ein unschlagbares Dream Team, da kann die Lava in Volcano noch so späktakulr einen zugegebn nachhaltig wirkend verschlucken wenn sonst einfach nix stimmt! Dante's Peak ist klar der bessere Vertreter und wird bei mir stets mehr als eine Nasenlänge voraus sein! 9-10/10