Aktivitäten

  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema The Plane verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Grandmasters of Kung Fu verfasst.

    Beitrag
    Der Film wurde bereits 2019 gedreht, aber Corona verhinderte den Start. Ab Januar 2023 unter anderem auf Amazon erhältlich. nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628 nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628 nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628
  • tom bomb -

    Hat das Thema The Grandmasters of Kung Fu gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628 Produktionsland: China Produktion: Erscheinungsjahr: 2019 Regie: Cheng Si-Yu Drehbuch: Kamera: Schnitt: Spezialeffekte: Budget: ca. - 2.000.000 Mio. US $ Musik: Länge: ca. 74 Minuten Freigabe: Darsteller: Yang Feng Yu-Hang To Mei Xue Gao Xuemei Handlung: Nah zum Ende der Qing Dynastie tritt ein Chinesischer Marterial Arts Kämpfer bei einem Turnier gegen die Japanischen Besatzer an. Es geht um nicht weniger als die Ehre , um Leben oder Tod, und um die Einahme der Festung Tianjin, welches das ultimative Ziel der Japaner ist. youtube.com/watch?v=0xRDzlvpB70
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Black Demon verfasst.

    Beitrag
    US Kinostart ist im April 2023, Update folgt. nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Groucho: „Zitat von tom bomb: „und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan. “ Da wollte man die Brasilianer vermeiden und wird dann von Marokko raus geschmissen. shack Weil mich solch Taktiererei grundsätzlich nervt und wir deshalb raus geflogen sind und weil ich meistens für den underdog bin, freut es mich sehr, dass Spanien raus geflogen ist.... “ ...mich ebenso. Japan und Südkorea sind rein sportlich gar kein Maßstab für die Top Teams, das dann so ein Geschiebe erfolgt, bah. Kroatien ist ebenso nicht mehr so hoch einzuschätzen, stehen aber im Viertelfinale, und auch gegen Brasilien, wo sie nicht das Spiel machen werden, sind wis brandgefährlich, fände ich übrugens prickelnd wenn die Kicker vom Zuckerhut rausfliegen würden, deren Tänze zuletzt vor dem Gegner, geht für mich gar nicht. Ich tippe auf die Sieger Frankreich, Portugal, bei den anderen beiden Partien bin ich unsicher, glaube aber letztlich das Brasilien (leider) gewinnen wird, und Argentinien - Niederlande, das weiss nur der liebe Gott.
  • Groucho -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tom bomb: „und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan. “ Da wollte man die Brasilianer vermeiden und wird dann von Marokko raus geschmissen. shack Weil mich solch Taktiererei grundsätzlich nervt und wir deshalb raus geflogen sind und weil ich meistens für den underdog bin, freut es mich sehr, dass Spanien raus geflogen ist.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Avatar 2 - Der Weg des Wassers verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Brandneue (Kino)Trailer verfasst.

    Beitrag
    "Wann kommst du meine Wunden küssen?" , drei Freunde treffen sich nach Jahren in Berlin auf einem Bauernhof im Schwarzwald wieder. youtube.com/watch?v=qPmGDEaNt-A
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Manta Manta 2 verfasst.

    Beitrag
    Im Grunde ist mir inzwischen fast zuwider Filme von Till Schweiger vorzustellen, aber bei "Manta Manta 2" mache ich mal die Ausnahme. Neben möglicherweise coolen Side Kicks wie Rollen für Zachi Noy (Eis am Stiel), J.P. Kraemer (Die PS Profis), finde ich es extrem schlecht das Schweiger seine beiden Töchter Luna und Emma unterbringt.
  • tom bomb -

    Hat das Thema Manta Manta 2 gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…5c89d391639c0acf5c5d3b628 Produktionsland: Deutschland Produktion: Gilbert Möhler Erscheinungsjahr: 2023 Regie: Till Schweiger Drehbuch: Michael David Pate und Miguel Angelo Pate Kamera: Schnitt: Spezialeffekte: Budget: ca. - Musik: Martin Todsharow Länge: ca. Freigabe: Deutscher Kinostart: 30. März 2023 Darsteller: Till Schweiger Tina Ruland Moritz Bleibtreu Wotan Wilke Möhring Emma Schweiger Zachi Noy Axel Stein Luna Schweiger Michael Kessler Joko Winterscheidt J.P. Kraemer Handlung: Irgendwo im Ruhrpott 30 Jahre später, Berti und Uschi sind inzwischen geschieden, aber ihr Sohn verbindet beide weiter, und den interssieren vor allem Autos. youtube.com/watch?v=Xe7re4gE3bg
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Freut mich für Marokko, und ebenso das Spanien raus ist, erstens sah ich die lange nicht so stark wie sie gemacht wurden, und dann natürlich die Niederlage und das nicht wirklich dagagen stemmen against Japan. Portugal verprügelt die Schweiz 5:1. Die Viertelfinal Paarungen, tolle Spiele möglich. Brasilien - Kroatien (Fr 16 Uhr) Niederlande - Argentinien (Fr 20 Uhr) Portugal - Marokko (Sa 16 Uhr) England - Frankreich (Sa 20 Uhr)
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Nekrolog verfasst.

    Beitrag
    Kirstie Alley geboren am 12. Januar 1951 als Kirsten Louise Alley in Wichita, Kansas; verstorben am 5. Dezember 2022 in Tampa, Florida) war eine US-amerikanische Schauspielerin. Mir ist sie wie uns wohl allen durch die 1980er Serien wie "Fackeln im Sturm" und "Cheers" sowie natürlich die Filmreihe "Kuck mal, wer da spricht!" bekannt und beliebt gewesen. youtube.com/watch?v=1PR4nKtrS_g
  • JaWattDenn -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende des Kinos ist angebrochen: Trend der Jugend! verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte mir im Bezug auf die Kino-Coranakrise 2020 mein Heimkino soweit aufgerüstet, dass ich heute sogar gänzlich auf ein Kinobesuch, wenn auch mit einem weinenden Auge, verzichten KÖNNTE. Als Kind der 80er und geprägt vom Kino der 90er Jahre sind das viele tolle Errinnerungen die ein Heimkino nicht zaubern kann. Da war der erste Kinobesuch mit meiner Mama 1988 "In einem Land vor unserer Zeit" oder die verblüffende CGI Technik in einem "Jurassic Park" und das trikreiche reinschmuggeln 1998 mit 17 in "Blade", nur ein paar prägende Erinnerungen. Erinnerung auf die ich gerne zurückblicke... Heute bin ich über 40 und bedauere das Kino von Heute. Dies liegt zum Teil am Kino selber als auch an unserer Gesellschaft. Ich selber bezeichne mich nicht als viel gucker...sondern als derjenige der sich vorher ausgiebig mit einem Film beschäftigt (Informationen, Trailer, Reviews, etc. ) um Enttäsuchungen vorzubeugen. Leider ist das Kinoangebot schuld, dass ich seit Jahren nicht die Filme im Kino sehen kann die ich gerne möchte. Dies hat mehrere Gründe wie, Verfügbarkeit, Entfernung, Laufzeit(Kino), Saalgröße, etc. und einer der wichtigsten Entscheidungspunkte, unsere Gesellschaft. Die letzten Kinobesuche waren dermaßen unagenehm, dass die Kinovorfreude für zukünftige Besuche gleich null sind. Es sind stinke Sitznachbarn, Jugendliche die das halbe Kino auseinandernehmen ohne das es einen interessiert, andauernde Unruhe oder Popcorntütenvergewalltigungen die jegliche Atmosphäre vernichten. Das sind Punkte die den 08/15 Kinogänger nicht stören...mich aber gewaltig! Das Thema Preise ist ein leidiges Thema welches den Rahmen sprengt. Kurzgesagt, ich kriege Filme wie "Beyond The Infinite Two Minutes" erst garnicht im Kino aber für 99cent im Stream oder seit kurzem im Abo. Bedenkt man, dass dieser Film wenn überhaupt im kleinsten Kinosaal mit der kleinsten Leinwand laufen würde...rechtfertigt die Preisleistung heute nicht mehr. Anreise und Verpflegung nicht mal berücksichtigt. Mein Fazit: Der Kinogang kann toll sein und wird auch in meinem Fall hoffentlich noch toll bleiben. Dazu werde ich aber nur noch die Filme im Kino gucken wo mich vieles der angesprochenen Punkte nicht stört. Marvel/DC Action, Komödien oder Kinderfilme... Letzteres wird noch etwas dauern, da mein Sohn erst 2 Jahre ist. Trotzdem freue ich mich jetzt schon drauf, ihm seinen ersten Kinofilm als Familenerlebniss, wie einst bei mir selber, zu ermöglichen...
  • Boz2301 -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Studio 666 ganz nett [film]5[/film]
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Nekrolog verfasst.

    Beitrag