Aktivitäten

  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Brandneue (Kino)Trailer verfasst.

    Beitrag
    Der Soundtrack hört sich schon mal gut an, die Homosexuellen Dramedy "It´s A Sin". youtube.com/watch?v=1XLoqvf2DZ8
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema The Green Knight verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Saw: Spiral verfasst.

    Beitrag
    Kleiner Einblick gefällg? Die ersten 3 Min. sind Online ; youtube.com/watch?v=bIoUn2KfqFU&t=13s
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema The Dare verfasst.

    Beitrag
    Kommt nun von Leonine am ca. 30.07.2021 ungekürzt mit SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung in den Verkauf ; DVD ; BD: Die FSK (Keine Jugendfreigabe) Version ist um knapp weniger als 1 Min. gekürzt. In welcher Form jene erscheint steht bisher nicht fest.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Antikörper verfasst.

    Beitrag
    Neuauflage des mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Psycho-Thrillers durch Filmjuwelen auf DVD & erstmalig auf BD. Das Ganze am ca. 30.07:2021 Extras: Umfangreiches Booklet von Dominik Starck; Making-of (ca. 29 Min.); kompletter Film mit Storyboard-Untertitlen; Fehlversuche; Dollos Drehtag; Deleted Scenes; Kinotrailer; Presse-Teaser; Trailershow
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Knives Out - Mord ist Familiensache.

    Like (Beitrag)
    Knives Out 2 kommt voran ; Nebst Daniel Craig, stehen nun auch 2 weitere Darsteller fest: David Bautista & Edward Norton gesellen sich hinzu.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Guardians of the Galaxy Vol. 2 verfasst.

    Beitrag
    David Bautista über seine Rolle "Drax" ; “Die Rolle hat mein ganzes Leben verändert. Sie wird immer sehr besonders für mich sein. Jetzt aber, da ich ihn schon in vier Filmen verkörpert habe, wünsche ich mir eigentlich, dass Marvel mehr aus ihm gemacht hätte, als einen komischen Nebencharakter. Man hätte Drax wirklich mehr Entwicklung geben können. Drax hat eine wirklich interessante Hintergrundgeschichte, welche von Marvel aber völlig außer Acht gelassen wird. Ich weiß auf was Marvel fokussiert ist, wie die Liste bei denen aussieht, aber man, da hätte man soviel machen können.”
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Knives Out - Mord ist Familiensache verfasst.

    Beitrag
    Knives Out 2 kommt voran ; Nebst Daniel Craig, stehen nun auch 2 weitere Darsteller fest: David Bautista & Edward Norton gesellen sich hinzu.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Scream 5 verfasst.

    Beitrag
    Courteney Cox über Scream 5 ; “”Scream”, es ist der fünfte, dennoch nicht “Scream 5″… Es ist einfach “Scream”. Die Regisseure sind unglaublich, sie haben es wirklich hingekriegt, das wird ein neues Franchise! Es wird hip, beängstigend, einfach ein neues “Scream”. Es wird kein Reboot, es wird kein Remake, es wird ein komplett neuer Start. Es wird fantastisch!”
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Wetten Dass.. ? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lithium: „Gottschalk und eine Huntziger gegen Lanz und Cindy tauschen war ein mutiger Versuch “ Bei all dem öffentlichen Shitstorm gegen Lanz (sämtliche Videos waren voll mit Haßkommentare weswegen man die Spalte deaktivierte^^) nach X-Absagen schien mir der Versuch die Kultshow mit ihm & Cindy zu besetzen eher aus purer Verzweiflung heraus :3:
  • Black_Cobra -

    Mag den Beitrag von Lithium im Thema Wetten Dass.. ?.

    Like (Beitrag)
    Keine Ahnung wie er es immer gemacht hat, er konnte auch mit den ganz Großen auf der Couch ohne das man sich beim zuschauen fremdschämen muss wie beim Herr Lanz. Gottschalk und eine Huntziger gegen Lanz und Cindy tauschen war ein mutiger Versuch, da hatte man schneller gegensteuern müssen als die Quoten in den Keller gingen. Vielleicht ist auch einfach die Zeit der großen Familien Show am Samstag Abend vorbei.......schade.
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Club der toten Dichter verfasst.

    Beitrag
  • Lithium -

    Hat eine Antwort im Thema Wetten Dass.. ? verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung wie er es immer gemacht hat, er konnte auch mit den ganz Großen auf der Couch ohne das man sich beim zuschauen fremdschämen muss wie beim Herr Lanz. Gottschalk und eine Huntziger gegen Lanz und Cindy tauschen war ein mutiger Versuch, da hatte man schneller gegensteuern müssen als die Quoten in den Keller gingen. Vielleicht ist auch einfach die Zeit der großen Familien Show am Samstag Abend vorbei.......schade.
  • Lithium -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Wetten Dass.. ?.

    Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=dQS58g12Fdw Er ist und bleibt der Beste! :6: :254: Showmaster in seiner Liga sind leider nahezu unmöglich zu finden. Premium-Qualität :prop:
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Army of the Dead (2021).

    Like (Beitrag)
  • Ghostface -

    Mag den Beitrag von Wassilis im Thema Returnal.

    Like (Beitrag)
    Habe die ersten 2. Dritte Welt ist schon recht knackig
  • Ghostface -

    Hat eine Antwort im Thema Returnal verfasst.

    Beitrag
    Ich werde mich am Wochenende nochmal dran machen und hoffe das ich dann mal den 1 Boss schaffe:). Aber die Synchronstimme von Jane Perry passt zu Selene wie ein schlag aufs Auge.:) youtu.be/Eej1Fjo9sTo
  • Ghostface -

    Hat eine Antwort im Thema Outriders verfasst.

    Beitrag
    Ja ich habe meine Sachen wieder. Gibt es bei Outriders eine Platin Trophae?