Aktivitäten

  • Retro -

    Hat eine Antwort im Thema Electric Boogaloo verfasst.

    Beitrag
    ELECTRIC BOOGALOO nightmare-horrormovies.de/inde…acf4dd5d389a89a31086132ee Eine bei weitem nicht komplette Doku über die "Cannon Group", von der wohl so ziemlich jeder etwas ältere Filmfan, speziell in den 80'ern, schon mal Filme gesehen haben dürfte. Die gesamte Präsentation ist leider ziemlich lieblos, und manche durchaus gelungene Filme die genauere Vorstellung verdient hätten, werden nur kurz erwähnt (Runaway Train), oder komplett übergangen (Diverse Norris / Dudikoff / Bronson / VanDamme Filme). Auch Filme, die Menahem Golan und Yoram Globus, welche die zuvor unbedeutende "Cannon Group" aufkauften und bekannt machten, "nur" produziert haben bleiben teils unerwähnt, sogar solche Kracher wie Stallone's "City Cobra". Immerhin wurde darauf verwiesen, dass eigentlich Chuck Norris für die Hauptrolle in "American Fighter" vorgesehen war, was wohl nur wenige wissen- der Grund seiner Absage widerspricht aber einer aussage von Norris selbst, die er mal in einem Interview gab. Okay, in 107 Minuten Laufzeit kann man eben nicht alles quetschen, und der Großteil der Doku besteht eher aus dem wirklich hinterletzten Trash- was aber auch irgendwo lustig ist. Zumindest wurde mir hierdurch bestätigt, dass ich so manchen Cannon-Film der mich schon damals nicht ansprach, auch heute definitiv NICHT sehen muss/will- und dass ich, zumindest über die Filme die Chuck Norris bei Cannon drehte, scheinbar mehr Wissen habe als die Macher der Doku. Insgesamt nett zu sehen, aber doch ein wenig arm an genaueren Infos. [film]6[/film] Warum man die Doku aber nach einem knallbunten Tanzfilm benannt hat (eben "Electric Boogaloo", was ich auch erst hier erfuhr), ist mir ein Rätsel...
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus (Covid-19 / SARS 2) / Corona E484K verfasst.

    Beitrag
    Unsere Jugendlichen sind an sich sehr Systemkonform. Allerdings in Brennpunktviertel der Großstädte kann sowas bei uns auch vorkommen. Sehe ich im Moment noch nicht. Sollten die Maßnahmen aber über den Februar hinaus gehen, weil der 50er Wert nicht erreicht wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es auf den Straßen Europas rumoren wird. Aktuell sind die Umfragen ja unter 50% gefallen die mit den Maßnahmen noch einverstanden sind, nächsten Monat dürfte die Zustimmung weiter runter gehen, da auch Politiker ja fodern ab Mitte Februar den Lockdown aufzuheben und damit die Durchseuchung dann zu starten, da bin ich mal gespannt welchen positiven Konflikt es noch zwangsläufig geben wird. Fest steht, ehe genug Geimpft sind in Deutschland, sind schon Ende des Jahres angekommen und dann weis man nach wie vor nicht, ob der Impfstoff gegen alle Mutaionen wirkt, die aus Brasilien soll die Erfolgsquote des Impfstoffs oder der Immunität ja schon mächtig drücken.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Atrocity verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Abrakadabra verfasst.

    Beitrag
    Cinestrange Extreme schiebt 2 weitere Mediabooks (DVD+BD) hinterher. Cover B wird dabei auf 222 Stück & C auf 111 Stück limitiert sein.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Ghostbusters: Afterlife verfasst.

    Beitrag
    US-KInostart nun auf 11.11.2021 anvisiert.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Uncharted verfasst.

    Beitrag
    Sony verschiebt den für Juli geplanten US-Kinostart auf den 11.02.2022
  • Retro -

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Virus (Covid-19 / SARS 2) / Corona E484K verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Desmodus: „Ein Pflegedienst-Leiter macht Nägel mit Köpfen und entlässt seine Angestellten. “ Ist kein Einzelfall- wird nur nicht großartig an die Presse weitergegeben. Wer will schon in der Zeitung stehen... So nebenbei suchen sich einige Betroffene wohl auch eher andere, besser bezahlte Betätigungsfelder.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema E-Rotic verfasst.

    Beitrag
    Bei E-Rotic kann man zumindest sagen dass dies auch Heute noch funktionieren dürfte. Allein die Clips sind schon sehr abgefahren. Schade das da kein Comeback kommen wird.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Flashdance verfasst.

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=ba309hHIrwI Na da hat sich für einige der Stadionbesuch doch gelohnt :0:
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Ich glaub, mich tritt ein Pferd verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Sonne, Sylt und kesse Krabben verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Drive Me Crazy verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Electric Boogaloo verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Mein liebster Feind verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Das Geheimnis der grünen Stecknadel verfasst.

    Beitrag
  • markus1983 -

    Hat eine Antwort im Thema Godzilla vs. Kong verfasst.

    Beitrag
    Es gibt eine Fantheorie, dass des nicht der richtige Godzilla sondern der mechanische Godzilla sein soll Ergibt füpr mich keinen Sinn