Letzte Aktivitäten

  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema The Punisher (Serie) verfasst.

    Beitrag
    Ich hab was gehört die "Punisher"-Serie könnte am 13. Oktober 2017 starten. (Weiß aber nicht ob das stimmt)
  • Ivo Scheloske -

    Hat eine Antwort im Thema Scharf, schärfer, Hammer! verfasst.

    Beitrag
    Schon in der Ankündigung zu DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE habe ich ja bereits geschrieben, dass wir durch die tatkräftige Unterstützung von Koch Media ein neues Master für den Film bekommen haben. Und dieses liegt in unseren Augen qualitativ weit…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Es (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, "Es" hat bislang nur in den USA alleine 236 Millionen Dollar eingespielt. Damit wurde der Uralt Rekord von „Der Exorzist“ gebrochen der bei 233 Mio lag. Es gibt ja verschiedene Auslegungen welche Art von…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema The Ritual verfasst.

    Beitrag
    Netflix hat sich die Rechte für "The Ritual" geholt. Aber wann er dort zu sehen sein wird steht noch nicht fest. Mal sehen wie der ist, finde den Trailer nicht schlecht.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Night Of The Virgin verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Terminator 6 verfasst.

    Beitrag
    So kann man es auch machen, Terminator 6 wird wohl tatsächlich zu den Wurzeln zurück kehren. Arnold sprch davon das zumindest "Genysys" komplett ignoriert wird, und wohl auch die Teile 3 und 4. Er wird laut Schwarzenegger und James Cameron direkt an…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead (Remake - 2015) verfasst.

    Beitrag
    Ist weiter oben eingetragen, es handelt sich dabei um eine Bulgarische Produktion, das Budget ist mit angegeben 10 Mio $ aber wirklich hoch für eine solche Verfilmung, zum Vergleich: Romeros Survival of the Dead kostete im Jahr 2009 etwa 4.000.000 Mio…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Halloween Returns verfasst.

    Beitrag
    Ja, "Halloween" hat sehr viele lose Story-Enden, aber das ist ja schon länger so. Stört mich gar nicht mehr so. Ich finde jetzt an die alten Teile 1 u. 2 anzknüpfen gar nicht schlecht, wenn man es gut macht.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Endless verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema 1922 verfasst.

    Beitrag
    Läuft ab dem 20 Oktober 2017 auf Netflix an.
  • tom bomb -

    Hat das Thema 1922 gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…b751080d8de9a863fe8066282 Produktionsland: USA Produktion: Ross M. Dinerstein Erscheinungsjahr: 2017 Regie: Zak Hilditch Drehbuch: Zak Hilditch, Stephen King Kamera: Ben Richardson Schnitt: Merlin Eden Visuelle Effekte:…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Wer so einen Ersatz Torwart wie Sven Ulreich hat der braucht keine Feinde. Ich hoffe das entweder Früchtl oder Starke spielen wird, und Bayern spätestens im nächsten Jahr einen vernünftigen Torhüter holt. youtube.com/watch?v=JOq9di6QjRY
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Lied über dir! verfasst.

    Beitrag
    Kann ich kaum unterschieden von anderen ähnlichen Songs. [film]4[/film] youtube.com/watch?v=Vkbgq51VBkA
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipp verfasst.

    Beitrag
    Die Höhle des Löwen, da solltest du mal das US Original ansehen. Finde die meisten der "Investoren" als Parasiten.
  • Dr.Doom -

    Mag den Beitrag von Slayer im Thema Terminator 2 - Kinostart - TShirt Verlosung.

    Like (Beitrag)
    Hi, ja bei mir kam auch L an, ist aber kein Problem, Shirt hat sich dann gleich mein Sohn geschnappt :0: , dem ist es zwar noch etwas zu groß, aber er meint das ist egal er wächst ja rein und er findet das Shirt mega cool, also alles Supi. Ich sag…
  • BlackLava -

    Hat das Thema NECROPHILE PASSION - NETHERLAND IMPORT DVD (LIMITED 500 EDITION) gestartet.

    Thema
    Einsam und allein, von seiner Freundin verlassen, nachdem er Monate lang von ihr wie Dreck behandelt worden ist, findet ein Mann im Wald eine Frauenleiche. Sein Gewissen sagt ihm, er soll die Polizei rufen, doch etwas Dunkles in Ihm drin befiehlt ihm die…
  • Senseless -

    Hat das Thema The Garlock Incident gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…b751080d8de9a863fe8066282 Produktionsland: USA Produktion: Evan Cholfin Erscheinungsjahr: gedreht - 2012, veröffentlicht - 2017 (Amazon, iTunes, Google Play) Regie: Evan Cholfin Drehbuch: Evan Cholfin Kamera: Christopher…
  • Slayer -

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Lied über dir! verfasst.

    Beitrag
    Na klar TOP 9 Punkte youtube.com/watch?v=t_jaNFlgZ5E
  • Slayer -

    Hat eine Antwort im Thema Terminator 2 - Kinostart - TShirt Verlosung verfasst.

    Beitrag
    Hi, ja bei mir kam auch L an, ist aber kein Problem, Shirt hat sich dann gleich mein Sohn geschnappt :0: , dem ist es zwar noch etwas zu groß, aber er meint das ist egal er wächst ja rein und er findet das Shirt mega cool, also alles Supi. Ich sag…
  • Master Of Horror -

    Hat eine Antwort im Thema Road House verfasst.

    Beitrag
    index.php Road House (Road House) mit Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott, Ben Gazzara, Marshall R. Teague, Julie Michaels, Red West, Sunshine Parker, Jeff Healey, Kevin Tighe, John Doe Regie: Rowdy Herrington Drehbuch: R. Lance Hill / Hilary