Aktivitäten

  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas verfasst.

    Beitrag
    Zitat von _sk: „..jetzt lohnt sich`s wieder aufsteh'n.. :3:rofl
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Arroganz hat diesen Sport doch erfunden und fördert ihn mitsamt drum und dran bis heute. Schande über alle 4 noch teilnehmenden Vereine. Herr lass Hirn regnen und treffen... :269:
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Update zur Superliga. Diese hat sich wohl nach nicht einmal 48 Stunden erledigt! In England gab es seitens der Fans, Politik und der Medien ja einen wahren Protest Sturm, daraufhin zogen nun alle (!) sechs Teams aus Englad ihre Teilnahme zurück. Auch aus Italien und Spanien wollen nun Inter Mailand und Atletico Madrid nicht jehr dabei sein. Mal ehrlich, was haben die denn gedacht wie der gemeine Fan daraufhin reagiert? Die besitzen anscheinend eine unglaubliche Arroganz. Lediglich Real Madrid, FC Barcelona, Juvenuts Turin und der AC Mailand sin momentan noch dabei. Hoffentlich bleiben sie es und kicken 20 mal pro Saison gegeneinander.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Kraftwerk verfasst.

    Beitrag
    "Unsere Ohren sind 2 Mikrofone und Stereomäßig, da nehmen wir alle Klänge wahr und damit arbeiten wir" youtube.com/watch?v=Qs2l2LMGXms Einfach Ralf Hütter - Pur Kraftwerk, Genial :254: :prop:
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Familie Feuerstein verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Leon verfasst.

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=ROI8Oo1-KFA Hui, auf Grund von gestiegenen Kosten verzögert sich der Transport auf unbekannt. Gut das ich storniert habe. Jedem das seine doch wer die Edition wegen der Figur bestellt..... lolp
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Léon - Der Profi verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil verfasst.

    Beitrag
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Saw: Spiral verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Resort verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Killers Of The Flower Moon verfasst.

    Beitrag
    Die Dreharbeiten des auf einer wahren Mordserie beruhenden Thrillersa haben am 19. April 2021 begonnen. Apple TV+ stellte das Budget von etwa 180 bis 200 Millionen Dollar zur Verfügung, dem Hollywood Studio Paramount war diese Summe zuviel und stieg aus. Man geht davon aus das er Ende 2021 auf Apple TV+ erscheint, (wahrscheinlich auch im Kino). Apple will möglichst auch bei den Oscars 2022 mit dabei sein.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Auch weil Leipzig erneut strauchelt - Niederlage mit 1:2 beim 1. FC Köln - steht Bayern wohl so gut wie sicher als Meister fest. Die Münchner erledigten ihre Aufgabe gegen Leverkusen - die erneut eine katastrophen Saison für ihre Möglichkeiten spielen - mit 2:0. Derweil ist der Abstieg eines der grössten Clubs der Bundesliga endgültig perfekt, Schalke verliert in Bielefeld und muss nun sehen wie man aus diesem Dilemma wieder heraus kommt.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Batman verfasst.

    Beitrag
    Wumms! Nun ist es raus, Michael Keaton wird nach über 30 Jahren wieder den Batman geben, gemeinsam mit Ben Affleck im kommenden DC Film "The Flash".
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Flash (Film) verfasst.

    Beitrag
    Michael Keaton kehrt in den kommenden DC Superhelden Kracher "The Flash" als Batman zurück! Der Hollywood Star wird laso nach 30 Jahren wieder sden eine ikonischen Superhelden geben. Damit nicht genug, auch Ben Affleck ist dabei, wie genau das aussehen wird muss man abwarten. Bei solchen Neuigkeiten geht die Hauptfigur Ezra Miller als Roter Blitz beinahe unter, "The Flash" soll aber endlich einen würdigen Kino Auftritt erhalten, Warner stellt einen riesigen Blockbuster in Aussicht. nightmare-horrormovies.de/inde…bd8b55e1866ee80e7dfecf0b4
  • tom bomb -

    Hat das Thema The Flash (Film) gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…bd8b55e1866ee80e7dfecf0b4 Produktionsland: USA Produktion: Michael Disco und Barbara Muschietti Erscheinungsjahr: 2022 Regie: Andy Muschietti Drehbuch: Gardner Fox , Christina Hodson und Harry Lampert Kamera: Schnitt: Visuelle Effekte: John 'D.J.' Des Jardin Budget: ca. - Musik: Benjamin Wallfisch Länge: ca. Freigabe: Darsteller: Ezra Miller als Barry Allen / The Flash Ben Affleck als Batman / Bruce Wayne Michael Keaton als Batman / Bruce Wayne Ron Livingston als Henry Allen Kiersey Clemons als Iris West Maribel Verdú als Nora Allen Sasha Calle als Supergirl Handlung: Noch unbekannt.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema TV Serien - Gerüchte und Fakten verfasst.

    Beitrag
    Man kommt ja bei der riesen Serien Auswahl nicht mehr hinterher, "Ted Lasso" wollte ich schon lange begonnen haben, nun steht Staffel 2 bereits in den Startlöchern. youtube.com/watch?v=qA-stBDiXNk&ab_channel=MovieCoverage
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema HBO verfasst.

    Beitrag
    Das übel Böse Geschäft mit Medikamenten die süchtig machen, "The Crime of the Century". youtube.com/watch?v=SkU75sBdjdU&ab_channel=HBO
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Attack (2021) verfasst.

    Beitrag