Letzte Aktivitäten

  • spooky -

    Hat eine Antwort im Thema The Shallows - Gefahr aus der Tiefe verfasst.

    Beitrag
    The Shallows (The Shallows – Gefahr aus der Tiefe, 2016) index.php index.php index.php index.php index.php Regie: Jaume Collet-Serra Pruduktion: Lynn Harris, Matti Leshem, USA 2016 Mit: Blake Lively, Óscar Jaenada, Angelo Josue Lozano Corzo, Jose
  • HenrX -

    Hat eine Antwort im Thema The Villainess verfasst.

    Beitrag
    Weil du Koranische Mietze anstatt koreanische geschrieben hast war die im Film nicht sogar Chinesin? Und die Frau hat ständig neue Frisuren damit man die vielen Zeitsprünge bemerkt.
  • BlackLava -

    Hat eine Antwort im Thema Tales From Deep Hell - Coming soon on Black Lava Entertainment verfasst.

    Beitrag
    Die T-Shirts sind da :-) index.php
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ich find das furchtbar bei Männer heute, dass die heut eso nach geleckte Haare schauen, als ob das so wichtig wäre. Damals in dem Alte rhaben wir uns Glatze machen lassen, um gefährlich auszusehen. :3:
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema The Villainess verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tom bomb: „Aufpassen Doom, du schriebst "Koranische Mietze" - nicht das der Feind mitliest. :0: :0:“ Verstehe ich nicht, wer ist mit der Feind gemeint.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Wish Upon : (Versteckter Text) Einige Szenen des Films haben was von "Final Destination". Das ist nicht so schlecht, aber es gibt auch Längen u. Schwächen. Was zum einmal gucken. So [film]4[/film]
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Saw 8 - Jigsaw verfasst.

    Beitrag
    Also hab Teil 8 noch nicht geguckt, aber hab auch nicht so große Lust. Für nich ist die Reihe ausgeluscht. (Mochte besonders Teil 1-3.)
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Slasher (Serie) verfasst.

    Beitrag
    "Slasher" bleibt schwach. Zwar gibt es wieder ganz gut gemachte Mordsenen, aber den Reest (Z.B. die Darsteller.) fand ich nicht so doll. Werde hier nicht weiter gucken!
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Channel Zero verfasst.

    Beitrag
    Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen: Finde die story nicht schlecht, hat irgendwie ne düstere Atmosphäre umd ich mochte Szenen wie Z.B. die mit diesem (Versteckter Text). Werde weiter gucken.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Halloween Returns verfasst.

    Beitrag
    Zitat von J. Dangerous: „Ich bin gespannt... Es ist ja schon einmal sehr viel wert, das es sich bei dem Film nicht um ein weiteres Remake oder Reboot (Ist ja eigentlich das Selbe) handeln soll, sondern um eine echte Fortsetzung der Original…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Serie schaut ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Walking Dead: (Bin kurz vorm Finale bei Staffel 3.): Für mich bisher ne gute Staffel: Finde das mit dem(Versteckter Text) gut, ebenso den (Versteckter Text) als Gegner. Ein interessanter Charakter. Ebenso mag ich (Versteckter Text) Bin gespannt wie…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Der Exorzist - Die Serie verfasst.

    Beitrag
    Ab dem 28. Februar 2018 soll "The Exorcist" bei Pro 7 laufen, ab 22.15 Uhr, wohl nach den neuen "Akte X"-Folgen. Bin auf die Serie mal gespannt.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein verfasst.

    Beitrag
    Bei Rammstein geht es scheinbar nicht um Geld, sondern Qualität. Wenn man keine Lust hat, wird nichts produziert und das ist auch besser so.
  • Mbwun -

    Hat eine Antwort im Thema Schallplatten!!! Was ist das???? verfasst.

    Beitrag
    Graben wir mal eine Leiche aus, hehe. Ich kann gar nicht mehr so genau sagen, wann ich meine Faszination dafür entdeckt habe. Es spielen auf jeden Fall einige Faktoren rein. Die Wertschätzung der Musik/Künstler, der Besitz von tollen Gesamtwerken (was…
  • Mbwun -

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein verfasst.

    Beitrag
    In absehbarer Zeit wird ein neues Album erscheinen! Man darf gespannt sein... Mittlerweile sind 9 Jahre seit "Liebe ist für alle da" vergangen...
  • Mbwun -

    Hat eine Antwort im Thema Saw 8 - Jigsaw verfasst.

    Beitrag
    Ach iwo, alles gut. Ich verurteile da keinen, solange man normal darüber reden kann. :) Formel 1 kann ich absolut verstehen, wenn man keine Faszination für hat. Ich bin sehr früh eingestiegen und hatte wohl auch familiär gesehen gute Voraussetzungen…
  • Mbwun -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Serie schaut ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Hey, echt gut! Wünsche dir viel Spaß mit der Serie! Du wirst glaube noch länger Spaß damit haben. :) Staffel 2 zieht sich tatsächlich etwas, danach wird das aber besser, keine Sorge. Ich bin (einfach so) Mitte der 7. Staffel raus und hab mich immer…
  • Mbwun -

    Hat eine Antwort im Thema Beim Zocken alter Games aus der Übung? verfasst.

    Beitrag
    @Duke: Auf der einen Seite finde ichs ja toll, dass es sowas gibt, die alten Konsolen und Spiele wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen. Wirklich. :) Selbiges gilt übrigens auch für manche HD-Neuauflage (wobei die bisher einzig erwähnenswerte Age of…
  • Wassilis -

    Hat eine Antwort im Thema I Remember You verfasst.

    Beitrag
    Werde den mal testen.