Letzte Aktivitäten

  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Köln erneut sieglos, verloren durch einen beinahe peinlichen Fehler des Videobeweises - Katastrophe diese Methode. Frankfurt bringt sich im letzten Augenblick um zwei Punkte, Leverkusen holt zu zehnt, auch durch eine nachfragenswerte Entscheidung,…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking verfasst.

    Beitrag
    Tarantino hat aufgrund des Skandals um Harvey Weinstein die Zusammenabreit mit The Weinstein Company beendet. Das er nicht lange nach einem neuen Studio suchen muss war klar, jetzt gibt es eine Eingung mit Sony die den neunten Film von ihm produzieren…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Gunpowder verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema True Detective verfasst.

    Beitrag
    Staffel 3 ist jetzt beschlossene Sache, Oscarpreisträger Mahershala Ali („Moonlight“) und Carmen Ejogo („Alien: Covenant“) sind die ersten Hauptdarsteller. Sie wird Amelia Reardon sein, einerLehrerin aus Arkansas, die eine Verbindung zu zwei…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Frontier verfasst.

    Beitrag
    Staffel zwei startet am 24.11. 2017 auf Netflix.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema TV Serien - Gerüchteküche verfasst.

    Beitrag
    Die neue DC-Serie Black Lightning soll am 16. Januar 2018 in den USA an den Start gehen. Die Serie ist von Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash").
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Punisher (Serie) verfasst.

    Beitrag
    Will ich auch sehen, aber heute ist Samstag da wird das nichts. Eventuell morgen, freue mich schon sehr.
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema The Punisher (Serie) verfasst.

    Beitrag
    Hab jetzt zwar erst die Pilotfolge gesehen, aber die hat mir gefallen: Mag John Bernthal als Frank Castle und mir gefällt die Atmosphäre der Serie. Und der Punisher geht hart zur Sache! Mal sehen wie sich die Serie entwickelt, sieht aber soweit sehr…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Serie schaut ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Fringe- Grenzfälle des FBI (Bin kurz vorm Finale von Staffel 3): Finde hier schleichen sich so ein paar Schwächen ein, obwohl auch die Staffel gut ist. Ich mochte die ersten Folgen, wo (Versteckter Text). Aber danach wurd's für mich etwas schwächer…
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Erste Filmgerüchte verfasst.

    Beitrag
    James DeMonaco ("The Purge 1-3") hat sein nächstes Filmprojekt: Take Back the Night. Es soll ein Horrorfilm sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, auch micht ob er nur das Drehbuch macht oder auch Regie führt.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema A Quiet Place verfasst.

    Beitrag
    Scheinst ihn ja persönlich zu kennen. :6:
  • Wadenkrampf -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Blackway [film]3[/film] Before I Wake [film]7[/film]
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema What Happened To Monday? verfasst.

    Beitrag
    Wie ist die Überbevölkerung und der Klimawandel sowie Nahrungsknappheit noch zu stoppen? Genetische Defekte beim Mensch durch das massige anpflanzen von Gengemüse, sind der Auslöser einer zukünftigen Katastrophe für uns alle. Es kann nur eines…
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema A Quiet Place verfasst.

    Beitrag
    In den letzten Jahren definitiv absolut nur Schrott und das wird sicher nicht anders werden beim großen Kinoevent um das verdoofte Publikum zu unterhalten.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Nein, mit Älter meine ich ruhiger. So klare Ansagen und Härte damit können viele deutsche Profis nicht umgehen, unter solchen Trainern gibt es Krach und die Leistung kommt nicht auf den Platz. Sokratis ist aber auch die Ausnahme dort, der wollte eig.…