Letzte Aktivitäten

  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema I Remember You verfasst.

    Beitrag
    So spannend wie ein TV Krimi von ARD und ZDF, dass ist nichts für mich, extrem langweilig, hab ich abgebrochen.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ich würde es schade finden wenn Batman nach China geht, weil es dort das große Geld gibt, neben der Premier Liga jagd auch Athletico den Batman jetzt, also dessen Preis dürfte sich in die Höhe treiben die Tage. Will sehen wie Batman in spanien oder…
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tom bomb: „ International steht wohl folgendes an, Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal. Das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag.“ Und Wengers Club hätte plötzlich keinen Platz für Batman. :,D
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Duke Nukem: „Ich fand Steve Miner´s Day of the dead auch nicht schlecht aber auch nicht so supertoll. Trotzdem ist er im Vergleich was manchmal an langweiligen Zombiefilmen produziert wurde, allemal besser. “ Ok, dannn kannst du es hier…
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Die Brut des Bösen verfasst.

    Beitrag
    Ein fulminantes Filmerlebnis, dass gleichermaßen Verwunderung sowie Begeisterung auslöst. Situationen, bei denen man den Klauen des Schwachsinns nicht entfliehen kann. Kein Problem, denn ich habe mich unmittelbar mit dem Filmstart den Todesgrüßen aus…
  • Duke Nukem -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Allgemein ist das Zombiegenre ausgelutscht und ich kenne nur die die im Kino erschienen sind. Ansonsten was aus dem Hause asylum oder nur rheine DVD-Produktionen waren habe ich mir nie angeschaut, weil ich schon von vorherein wusste, oh schon wieder…
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Duke Nukem: „Zitat von Dr.Doom: „Kritik: “ Deine Wertung macht mir ein wenig Hoffnung, vielleicht ist er mal nicht so ausnahmslos schlecht. “ Keine Ahnung was du erwartest, der Film ist nur was für Freaks die jede Woche gerne einen Zombiefilm
  • Duke Nukem -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr.Doom: „Kritik: “ Deine Wertung macht mir ein wenig Hoffnung, vielleicht ist er mal nicht so ausnahmslos schlecht.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Kritik: ...Komm schon die Party wartet... Ähm, Partyfest neben der Leichenhalle? Der Film ist mehr eine Homage und keine Fortsetzung oder Remake an Dawn of the Dead, ähnlich wie bei auf Steve Miner's Day Of The Dead (Remake) zuletzt. Der Cast ist ok,…
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018 verfasst.

    Beitrag
    Kattia wirkt natürlich und jung, dass reicht schon für das Finale würde ich sagen. Ich finde auch der Cast ist diesmal nicht so richtig passend was die Unterhaltung angeht. Ich hätte mir mehr hübsche und aufgeweckte Mädels gewünscht, so wie in den…
  • Raptor_04X -

    Hat eine Antwort im Thema Day of the Dead - Bloodline verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Trasher: „@Raptor_04X Ich bin noch da und les auch regelmässig mit aber hab momentan nicht die Zeit viel zu schreiben.Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.“ Das hoffe ich;-) deine Kritiken haben mir immer gefallen.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Pacific Rim 2: Uprising verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Rampage verfasst.

    Beitrag
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Transformers 5 - The Last Knight verfasst.

    Beitrag
    Bei den Goldenen Himbeeren werden die Anti Film Preise verliehen, stolze neun Nominierungen erreicht der Film, damit dieses Jahr Rekordhalter vor Fifty Shades Of Grey 2 der acht mal genannt wurde, die Mumie schaffte es auf sieben.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Jumanji 2 - Willkommen im Dschungel verfasst.

    Beitrag
    Alleine in Nordamerika erreicht die Hit Maschine "The Rock" mit diesem völlig unerwarteten riesen Erfolg die 300 Mio $ Schallmauer.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Kinocharts USA (Box Office) verfasst.

    Beitrag
    Boxoffice USA - Einspielergebnis vom Wochenende des 19. Januar 2018 Die Top Ten in der Übersicht: ---------------------------------------- 01. Jumanji - 20 Mio. $ 02. 12 Strong - 16,5 Mio. $ 03. Criminal Squad - 15,3 Mio. $ 04. Die Verlegerin - 12,2…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch: Fußball verfasst.

    Beitrag
    Bernd "The Butcher" Hollerbach beerbt den blassen Gisdol in Hamburg, das dürfte die letzte Patrone gewesen sein für den HSV. Für Hollerbach ist es die grosse Chance in der Bundesliga Fuss zu fassen, den Kader sehe ich nicht so schlecht wie dem…
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Downsizing verfasst.

    Beitrag
    Leider liegt über dieser interessanten Handlung ein bleierner Schleier der Schwere. Irgendwie dachte ich es handelt isch um eine Komödie, es gibt auch so manchen Gag, es handelt sich aber eher um eine sozialkritische Satire. Könnte ja prima…
  • Wadenkrampf -

    Hat eine Antwort im Thema Twin Peaks verfasst.

    Beitrag
    Grossartige 3. Staffel! [film]10[/film]
  • Anyu -

    Hat eine Antwort im Thema Wer gewinnt das Dschungelcamp 2018 verfasst.

    Beitrag
    Wie immer bleiben die Promis erst einmal recht blass. Matthias und Jenny sind scheiße, Tina und Tatjana langweilig. Der Rest bleibt nichtssagend. Interessant könnten Guiliana und die Ochsenknecht werden. Guiliana hat einen Exotenbonus und könnte…