Aktivitäten

  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    El Cheffe ist ja richtig begeistert von dem Teil, bin gespannt, evtl. wirds am Ende gar ne positive Überraschung. An sich bietet der Stoff wirklich Potential. So bald die DVD draussen ist, wird die eingesackt.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Solider Horror, vielleicht auf dem Niveau des letzten Halloween Remake, besser noch durch das bessere Ende. Old School ja und eigene Ideen. Mörderisch packend ist er trotzdem nicht durchweg. Wenn ich zu lange überlege nicht doch 7 Punkte zu geben, komme ich noch in Teufels Küche als Film-Hyper. lol
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsglückwünsche Allgemein verfasst.

    Beitrag
    War schon ne Weile nicht mehr hier aber ist ja egal... Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute Klinge! Noch 1 Jahr und die 50 sind voll :254: So schnell kanns gehen, heut geboren morgen... :0: Lass dich schön feiern & bleib wie du bist!
  • Wassilis -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Mal schauen ob er mir dann gefällt. Warte auf die UHD.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rumpstumper: „, traut sich leider kaum eigene Ideen einzubringen “ Das Remake hat so einiges was im Original nicht vorkommt und überrascht am Ende. Das ist mehr als ich von einem Remake so erwartet habe. Es wurde sich wie bei "Es" Mühe gegeben, auch eigenen Inhalt einzusteuen.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Friedhof der Kuscheltiere (Remake) verfasst.

    Beitrag
    Kritik: Die Szenerie mit dem Friedhof wirkt von Beginn an etwas zu ausgewalzt, der Friedhof sollte eigentlich erst mal eine Randerscheinung sein, um den Ablauf auch irgendwie richtig glaubhaft zu halten. Bei der King Verfilmung „Es“ hat man es als modernen Horror komplett neu konstruiert, aber auch Friedhof der Kuscheltiere weis als moderner Horror zu bestehen, dass hätte ganz übel Enden können als schnell runter gekurbeltes, seelenloses Remake nur um Kohle zu machen. Der Film verbringt genug Zeit damit, wo man sich gruseln kann, wo der Handlung Zeit gelassen wird und wo man nicht nur das Original oder die Buchvorlage neu aufpoliert, sondern Eigeninterpretationen einstreut oder zumindest aus anderen Filmen etwas einbaut. Da wäre z.B. die spätestens seid The Purge boomende, putzige Horrormaskerade. Die Familie spielt ganz ok, man kann durchaus etwas Sympathie aufbauen. Die Hauskatze, welche sich zu einem Untoten verwandelt, ist eine echte Katze und keine durchschaubaren Computertricks und sie wird gut in Szene gesetzt. Katzen die Fauchen und sich wehren, da kann der Film bei mir sowieso nicht mehr verlieren. Ansonsten keine wilde Kamerafahrt, sondern ruhiger von den 80ern inspirierte Horrorgeschichte, mit eigenem Inhalt. Zudem gibt es auch einige Slasher mäßige Schlitzereien. Das Original und dessen Fortsetzung sind zwar packender und absoluter Kult-Horror, aber so kann ein Remake trotzdem bestehen. [film]6[/film] youtube.com/watch?v=nr5kRk0Ba5I 5+/6
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Clarissa Explains It All verfasst.

    Beitrag
    Und siehe da, im Vergleich zu Ferg-Face & Oma Hadete, hat Clarissa nun richtig Bock auf Party bekommen. Na dann Mädel, let's ROCK nightmare-horrormovies.de/inde…728efd56b598cd0af1b61e818 :254: Ein Spiel gab es auch noch ; nightmare-horrormovies.de/inde…728efd56b598cd0af1b61e818
  • sid.vicious -

    Mag den Beitrag von Desmodus im Thema Das Rätsel des silbernen Halbmonds.

    Like (Beitrag)
    Das Mediabook ist gekauft worden. Die alte DVD ab in den Müll. :0:
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Rammstein verfasst.

    Beitrag
    Das Ding wird mit enormer Penetranz beworben. Das RADIO Riff ist übrigens von Killing Joke („Love like Blood“) geklaut.
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz verfasst.

    Beitrag
    Der Film offeriert die Morgenröte einer Spezies von neuen Helden, die der unaufhaltsamen und sie überfordernden Zivilisierung des Wilden Westen nur noch mit Zynismus begegnen konnten. Die innerliche Verlorenheit dieser Pionierserben verdeutlichte, dass sie endgültig an ihre Grenzen gestoßen waren. Für sie war nun endgültig Schicht im Schacht! War der Bunch bisher nur darauf ausgerichtet, den Tod zu geben, so waren sie nun auch bereit diesen zu empfangen. Ein grandioser Film!
  • Wassilis -

    Hat eine Antwort im Thema White Boy Rick verfasst.

    Beitrag
    Top. [film]8[/film]
  • sid.vicious -

    Hat eine Antwort im Thema Der Hexenjäger verfasst.

    Beitrag
    Hat mich natürlich sehr gefreut, als ich lesen konnte, dass Nicolas Winding Refn der Regisseur sein wird.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Clarissa Explains It All verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Desmodus: „Was geht mit der Cobra ab?! Drei Beiträge hintereinander und jetzt hat er noch einen Clarissa-Avatar? Na, dann kann ja die Party losgehen... lol “ Nicht meckern, Schwung in die Bude bringen! :00008040: :93: :00008040: Wäre dir tote Hose wie im Nicki Thread lieber? :0: Bin halt heute noch Fan davon, was ist schlimm dran? :6: Zitat von Desmodus: „Die Rolle des Vaters ist der undankbarste Job in einer Sitcom. Außer er heißt Max Wright oder Tim Allen.“ Das gibt ihm jedoch kein Recht, eine gute Serie schlecht zu machen. Klar er kann & darf seine Meinung äußern, aber nichts besonderes? Hat ihn keiner gezwungen da mitzuspielen. Er besaß eine Rolle in etwas erfolgreichem, darüber sollte er stolz sein.
  • Zitat von sid.vicious: „Zitat von Dr.Doom: „Bitte mal auf das hochladen der Bilder drauf achten. Die Hotlinks bei Bilduploader fliegen nach wenigen Wochen wieder raus. Wir haben hier genug bild-Uploader im Forum. “ Zum internen Upload hatte ich auch mal einem Link abgespeichert, aber der führt mittlerweile nur zur Startseite. :97: Ich brauche mehr Details. “ Den Link kannst du löschen, da schon lange kein Support dazu mehr existierte und die php veraltet war.. Der Upload ist gelöscht und die Bilderdateien habe ich alle in einen anderen Ordner geschoben. Ich schau mal wie ich einen neuen Upload hier hochlade. Ich gebe dir nachher bescheid. Du kannst aber auch Bilder per Dateianhang hochladen.
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Rumpstumper im Thema Terminator 6 - Dark Fate.

    Like (Beitrag)
    Grad den Trailer angeschaut, ich hab jetzt erstmal überhaupt keine Erwartungen mehr.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema RPG und Open World verfasst.

    Beitrag
    Open World hat mittlerweile einen Ruf wie Fifa. lol youtube.com/watch?v=CDwcnKeT_lg&t=1s