Aktivitäten

  • Desmodus -

    Hat eine Antwort im Thema The Toxic Avenger (2024) verfasst.

    Beitrag
    Der Trailer ist nur bis 0:40 gut. Danach wird es "ermüdend". Das Original kenne ich noch gar nicht. Das sollte ich mir eher anschauen als irgendwelche dummen Remakes. :0:
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/U1RpBds7d2U?si=Pax6YDyqoGAxO041 Megaextrapunkteabzug wegen Mary Sue-Rey und der löchrigen Story, und vor allem wegen Woke-Disney und weil Männerhasserin-Kathleen Kennedy noch immer nicht endlich gefeuert wurde. [film]0[/film]
  • Doom Of Nightmare -

    Hat eine Antwort im Thema The Bells verfasst.

    Beitrag
    So typischer Jump Scare Hype mit einem Effekt, wobei der Dämon wirklich gut aussieht. Mehr gibt es aber nicht. [film]3[/film]
  • Doom Of Nightmare -

    Hat eine Antwort im Thema Your Date is here verfasst.

    Beitrag
    Story ist billig ausgedacht. Bis zum Ende passiert ja garnichts, dann rechnet man nicht unbedingt mit dem Jump Scare. Naja, der Cast ist wenigstens sympathisch. [film]4[/film]
  • Voorheesian Witch -

    Hat eine Antwort im Thema The Texas Chain Saw Massacre: The Game verfasst.

    Beitrag
    Wenn ihr Bock habt, schreibt mir privat eure PSN Namen, dann adde ich euch und man könnt mal zocken oder abhängen. Aber ich warne vor, wir sind 'ne kleine Clique, wo gerne irgendjemand regelmäßig eskaliert. Manchmal sehr witzig, manchmal herb behindert. Also wer nicht locker is, überlebt da nicht lange :5:
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Lazarus Project (Extinction) verfasst.

    Beitrag
    Staffel 2 naht bereits: youtube.com/watch?v=rL3yCWphlzE
  • tom bomb -

    Hat das Thema Black Eyed Susan gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…c1a47f267573ddc3f5c3cbb6e Produktionsland: USA Produktion: Seager Dixon , Aimee Kuge und Justin A. Martell Erscheinungsjahr: 2023 Regie: Scooter McCrae Drehbuch: Scooter McCrae Kamera: Anton Zinn Schnitt: Spezialeffekte: Ashley K. Thomas Budget: ca. - Musik: Länge: ca. Freigabe: Darsteller: Damian Maffei Scott Fowler Yvonne Emilie Thälker Marc Romeo Handlung: Derek ist auf der Suche nach Arbeit , schliesslich nimmt er einen Job als Ersatz für seinen kürzlich verstorbenen Freund bei einem Technologie Startup an. Um das innovative Projekt des Unternehmens weiter zu entwickeln, muss man eng mit Susan zusammenarbeiten, einer hochmodernen BDSM-Sexpuppe, deren Ziel es ist, Bestrafung als integralen Bestandteil ihrer sich entwickelnden KI zu geniessen. Schon bald wird Derek die Grenzen seiner eigenen Wünsche austesten, in einer schon möglichst nahen Zukunft moralisch ungewisses erforschen.
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen verfasst.

    Beitrag
    Ich weiss nicht ob die angegebenen 1.000 US Dollar tatsächlich das gesamte Budget wieder geben, das scheint doch etwas sehr knapp bemessen. Allerdings zeigt es auch das man mit sehr geringen finanziellen Mitteln , etwas prdouzieren kann. Der Trailer wirkt bedrohlich auf mich, ich will jetzt auch nicht zum 100. mal eine Vergleich mit deutschen Amateurfilmern heraus holen, aber...
  • tom bomb -

    Hat das Thema Split Screen gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…c1a47f267573ddc3f5c3cbb6e Produktionsland: USA Produktion: Dillon Brown , Joshua Brucker , Hunter Nino und Michael Rock Erscheinungsjahr: 2023 Regie: Dillon Brown und Joshua Brucker Drehbuch: Dillon Brown und Joshua Brucker Kamera: Dillon Brown , Joshua Brucker , Hunter Nino Schnitt: Dillon Brown und Joshua Brucker Location Management: Jackie D Brown Budget: ca. - 1.000 US $ Produktions Assistenz: Jackie D Brown und Luke Hyre Länge: ca. Freigabe: Darsteller: Dillon Brown Thomas Burke Hunter Nino Michael Rock Matt Van Bodegraven Nicolas Bullentini Amanda Morgan Handlung: Split Screen wird als Doppelfeature präsentiert, es geht um einen Hacker, der veröffentlicht zwei Filme aus den dunkelsten Ecken des Internets : "The Illinois Valley Murder Tapes" und "Greys: The Nevada Alien Incident". youtube.com/watch?v=P9B-7xG6Kqc&t=18s
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema The Mean One verfasst.

    Beitrag