Aktivitäten

  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema Snowpiercer.

    Like (Beitrag)
    Bearbeitennightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios nightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios nightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Snowpiercer verfasst.

    Beitrag
    Bearbeitennightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios nightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios nightmare-horrormovies.de/inde…afea419a35e31d34b2878f865Rechtliches: AT&T Inc/Netflix, Inc/ CJ Entertainment/Studio T/Tomorrow Studios
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von tom bomb im Thema Creepshow.

    Like (Beitrag)
    And here it is... TV Start in den USA auf Shudder ist der 28. September 2019. youtube.com/watch?v=Rj6cYYnhkjg
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Top Gun 2 - Maverick verfasst.

    Beitrag
    Kenne den 1. nur vom Namen/Soundtrack und da kommt schon der 2. angeflogen :0: Top Gun ist eher nix für mich.
  • Retro -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Das Tier.

    Like (Beitrag)
    Mit Abstand einer der Besten seines Fachs. Remaket doch einfach mal Filme die schiefgelaufen sind, und keine welche mit Recht hohes Ansehen genießen. Nichts gegen gelungene Neuinterpretationen, aber es nervt echt nur noch und ist 99% am Ende nix weiter, als seelenlos runtergekurbelter, neuzeitlicher, übertrieben reißerischer Schwachsinn.
  • Black_Cobra -

    Mag den Beitrag von Dr.Mabuse im Thema American Werewolf in London.

    Like (Beitrag)
    Meisterleistung unter den Werwolf filmen, und recht freizügig für eine 16'er Freigabe. Die Atmo wurde wunderbar eingefangen, grossartige Effekte und sauber entwickelte Story sorgen für spannende Unterhaltung und machen American Werewolf zu einem Meisterwerk, was man vom anderen der in Paris sein Unwesen trieb, nicht grade behaupten kann. 10/10!
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Das Tier verfasst.

    Beitrag
    Mit Abstand einer der Besten seines Fachs. Remaket doch einfach mal Filme die schiefgelaufen sind, und keine welche mit Recht hohes Ansehen genießen. Nichts gegen gelungene Neuinterpretationen, aber es nervt echt nur noch und ist 99% am Ende nix weiter, als seelenlos runtergekurbelter, neuzeitlicher, übertrieben reißerischer Schwachsinn.
  • Retro -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    HANDLUNG: Ein Flugzeug der Trans America nach Rom hat eine alte Dame als blinden Passagier an Bord. Diese ist allerdings nur das kleinere Problem des Kapitäns, denn der Mann neben ihr hat eine Bombe mit an Bord gebracht und will diese zünden, damit seine Frau eine auf ihn abgeschlossene Lebensversicherung kriegt, und ein gutes Leben führen kann. Dazu kommt noch schlechtes Wetter, was eine mögliche verfrühte Landung deutlich erschweren würde. Als der Versuch, dem Mann die Bombe abzunehmen fehlschlägt, dieser daraufhin die Bombe zündet und damit das Flugzeug stark beschädigt und sich tötet, bricht an Bord natürlich Panik aus... WISSENSWERTES & KRITIK: Originaltitel: Airport USA, 1970. Regie: George Seaton & Henry Hathaway. Laufzeit: 136 Minuten. Darsteller: Dean Martin, Burt Lancaster, George Kennedy, Jacqueline Bisset Im Original kämpft der Film mit einigen Längen, die Charaktere werden lange und ausführlich eingeführt. Durch die hervorragenden Darsteller bis in kleine Nebenrollen fällt dies zwar nicht gar so extrem auf, aber bis es wirklich spannend wird dauert es doch ziemlich lange. Die Super 8 Fassung dagegen konzentriert sich von Beginn an nur auf die Thriller-und Actionszenen, was vollkommen ausreicht. Man vermisst wirklich nichts an Nebenhandlungen. SUPER-8-FASSUNG: Bestellnummer: 9199 Einteilige Fassung mit ca. 120m Länge von Piccolo Film. Laufzeit ca. 18 Minuten. Das Bildformat der Fassung entspricht dem damals üblichen TV-Format 1,33:1 und ist meistens unauffällig, das Originalformat ist allerdings fast doppelt so breit: 2,35:1. Hier fällt deutlich auf, dass man sich beim genutzten Bildausschnitt sehr viel Mühe gegeben hat. Der Bildstand ist ruhig, Bildschärfe und Ton sind damaliger Standard. Der Vorspann ist aufwändig selbst erstellt und mit angepasster Original Musik vorhanden, der Abspann fehlt. Die Schnittfassung ist insgesamt hervorragend gelungen!
  • Retro -

    Hat eine Antwort im Thema Das Tier verfasst.

    Beitrag
    Auch da kann ein Remake eigentlich nur verlieren. Der ist perfekt so wie er ist.
  • Desmodus -

    Hat eine Antwort im Thema Das Tier verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Retro: „Schon wieder ein Remake ? Darauf hat die Welt gewartet... “ Wart ab... American Werewolf steht bereits in den Startlöchern... :0:
  • Desmodus -

    Hat eine Antwort im Thema Top Gun 2 - Maverick verfasst.

    Beitrag
    Top Gun habe ich nie gesehen, aber kennen tue ich ihn schon lange. Komisch.
  • Desmodus -

    Hat eine Antwort im Thema AXL verfasst.

    Beitrag
    E.T. + Nummer 5 + Lassie = A.X.L. Nette Science-Fiction-Unterhaltung für zwischendurch. Wer die oben genannten Filme kennt, wird nicht enttäuscht. Er muss aber mit der jungen Smartphone-Generation klarkommen. [film]7[/film]
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema No Way Out - Gegen die Flammen verfasst.

    Beitrag
    Sieben Punkte von dir sind ja teilweilse ein hartes Brett. Also eine Leistung. Da ich die Ehre hatte auch von Ron Perlman eine allerdings sehr allgemeine Antwort zum Thema Hellboy lesen konnte, in dem er sagte wie enttäuscht er war das er diese Rolle nicht mehr spielen durfte, empfinde ich deine Bewertung echt als Hohn. Kenne ich nicht natürlich nicht anders. Sei es drum.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema No Way Out - Gegen die Flammen verfasst.

    Beitrag
    Gut bewertet ist aber übertrieben, auch Hellboy 3 habe ich nur 7 Punkte gegeben und geschrieben das die Story schwach ist. Wenn der Film mir aber Spass macht, sind nunmal 6-7 Punkte drin, dass ist Durchschnitt, GUT geht bei mir mit 8 Punkte los, ich hab das nicht umsonst in die Signatur gepresst.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Cujo verfasst.

    Beitrag
    VÖ am 31.10. mit folgendem Cover (da die Bezeichnung "Vorab" entfernt wurde, ist stark davon auszugehen)
  • tom bomb -

    Hat eine Antwort im Thema No Way Out - Gegen die Flammen verfasst.

    Beitrag
    Nö, ich wundere mich bei dir über gar nichts mehr, es gab (und gibt hier jetzt ganz wenige) die glauben das du absichtlich so besch*** wertest. Abosluten Schrott in den Himmel hebst, jeden halbwegs guten in die Tonne haust. Das alles.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Online Games - Berichte verfasst.

    Beitrag
    Interessanter Bereich von einem 13 jährigen Deutschen, der zur Fortnite WM fährt. youtube.com/watch?v=s1FVPAdtKWw
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Die Abfahrer verfasst.

    Beitrag
    Aus der Winkelmann Edition von Turbine hat es nur ein Film in die Sammlung geschafft, und zwar Die Abfahrer! Sein ganzer Handlungsablauf, die Geschichte an sich, die Dialoge, Darsteller, alles passt wie die Faust aufs Auge! Grandioses Deutsches Kino! Ja, sowas gibts :6: [film]10[/film]
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 1 + 2 verfasst.

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=eb60pnjABGg wunderbares Troll.Level
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema No Way Out - Gegen die Flammen verfasst.

    Beitrag
    Ich glaub du willst mich ärgern. :3: