Aktivitäten

  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema West Side Story.

    Like (Beitrag)
    nightmare-horrormovies.de/inde…caa5d352f467c199a749dc150Copyright: The Walt Disney Company Metro-Goldwyn-Mayer Amblin Entertainment Produktionsland: USA Produktion: 2019 Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Steven Spielberg Drehbuch: Tony Kushner Darsteller: Ansel Elgort/Ariana DeBose/Rita Moreno Es sind die 50er-Jahre,und es heisst Jets v. Sharks Ab übernächsten 17. Dezember in den D-A-CH-Kinos,sämtliche Angaben ohne Gewähr Opinion: Für Fans von Steven Spielberg,ein totales Muss Miscellaneous: Basierend,auf einer Vorlage der 1960ern
  • Player#1 -

    Hat das Thema West Side Story gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…caa5d352f467c199a749dc150Copyright: The Walt Disney Company Metro-Goldwyn-Mayer Amblin Entertainment Produktionsland: USA Produktion: 2019 Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Steven Spielberg Drehbuch: Tony Kushner Darsteller: Ansel Elgort/Ariana DeBose/Rita Moreno Es sind die 50er-Jahre,und es heisst Jets v. Sharks Ab übernächsten 17. Dezember in den D-A-CH-Kinos,sämtliche Angaben ohne Gewähr Opinion: Für Fans von Steven Spielberg,ein totales Muss Miscellaneous: Basierend,auf einer Vorlage der 1960ern
  • Dawsons Crack01 -

    Hat das Thema Nightmare Sisters gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…caa5d352f467c199a749dc150 Produktionsland:USA Produktion:David DeCoteau Erscheinungsjahr:1988 Regie:David DeCoteau Drehbuch:Kenneth J. Hall Kamera:Vojislav Mikulic Schnitt:Tony Malanowski Spezialeffekte:Chris Endicott Budget: ca $40,000 Musik:Del Casher Länge: ca.83 Minuten Freigabe:Ab 16 Jahren Darsteller: Linnea Quigley, Brinke Stevens, Michelle Bauer, Timothy Kauffman, Matthew Phelps, C. Jay Cox, Richard Gabai, Marcus Vaughter, William Dristas, Jeffrey Culver, Sandy Brooke, Michael Sonye, Kenneth J. Hall Inhalt: Die drei College-Studentinnen Mickey, Marci und Melody sind das, was man wohl am ehesten als langweilige Nerd-artige Mauerblümchen bezeichnen würde. Selbst der Versuch eine Party zu schmeißen, um ihr Image aufzupolieren gelingt ihnen nicht. Also beschließen die drei verzweifelt dämonische Mächte mittels einer spiritistischen Sitzung um Hilfe zu bitten..... ... und die grauen Mäuschen verwandeln sich in sexy Vamps... doch es wäre ja zu schön gewesen, hätte die Sache keinen Haken... Trailer: youtube.com/watch?v=aKqb78g_WHs
  • Dawsons Crack01 -

    Hat eine Antwort im Thema Halloween Night - Satan lebt! verfasst.

    Beitrag
    Okulte Horrorstreifen verbinde ich eher mit den 70igern die sind noch gut, aber dieser Vertreter hier?Ein paar nette Slasherszenen, mehr hat der Streifen nicht aufzuweisen.Ich muss zugeben dass ich bis zum Ende hin nicht gewusst habe wer nun der Mörder hinter der Maske ist. Danach klärt sich alles auf, wieso weshalb warum... Ich hätte vor der sichtung des Filmes Bier einkaufen sollen...gleich nen Kasten voll. [film]4[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Christine verfasst.

    Beitrag
    Bis ein Oldschool Fanmade Video ins Netz kommt, und das gefloppte, seelenlose Remake mit deutlich Klicks über den Haufen fährt wo selbst Carpenter ein Daumen nach oben gibt :0: Der Clip ist Bombe. Carpenter hats drauf, der soll ein Film draus machen! Fortsetzung ist seit den 80ern überfällig!
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.

    Beitrag
    Coca-Cola, das auch so gesunde Gesöff.. Boar nee die Kommerzialisierung dieser Serie wird ja immer schlimmer. rofl
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Christine verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Black_Cobra: „Hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee Christine zu remaken “ Ich sehe schon die Christine als Transformers auf uns zurollen. lol
  • Dr.Doom -

    Mag den Beitrag von Black_Cobra im Thema Spotlight.

    Like (Beitrag)
    Hoffe geht mir genau so. Beachtlich was manch auf Zelluloid gebannter Sondermüll für Preise einheimst, während andere Werke grundlos leer ausgehen. Nach knapp 1 Stunde war Feierabend, kommt Morgen in Müll. Deckel zu, feddich.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Halloween Night - Satan lebt! verfasst.

    Beitrag
    Hat mich gut unterhalten und ist auf seine Weise schon recht speziell :0: Effekte/Morde sind ok, könnten jedoch mehr zum Einsatz kommen. Für hin und wieder zum ablachen bestens geeignet. [film]8[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema U 96 verfasst.

    Beitrag
    Habe kein Lied vergessen. Song war ok aber nicht typisch U96 genug. Definitiv keins meiner Lieblingstitel. Ging mir genau so auf den Wecker wie Time after Time.
  • Rumpstumper -

    Hat eine Antwort im Thema Viral verfasst.

    Beitrag
    Hochglanz Optik, diese ist auf jedenfall gelungen. Was ich nicht verstehen kann, wieso wird machinegun Kelly an dritter Stelle am Anfang genannt, der Typ hat 60 Sekunden screentime hat der Film es so nötig sich an einem Rapper hochzuziehen ? Naja egal. Idee ist gut ganz gut. Klar ansich nur eine Abwandlung Bzw. ein Mischling aus Zombie und Virusfilm, aber dennoch fühlt es sich im ersten Moment recht frisch an. Letztendlich passiert nicht die Welt. Das Szenario mit der kranken Schwester verspricht auf dem Papier Spannung, letztendlich kann diese aber nicht umgesetzt werden. Zu wenig Situationen werden aus dieser Lage genutzt die Spannung hätten erzeugen können. Das schlimmste ist aber das Ende. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Mensch der offene enden selten kritisiert. Sehr oft, wenn in meinem Umkreis jemand sowas bei Filmen kritisiert, bin ich anderer Meinung. Ich mag sowas. Bei diesem Film nicht, es ist kein offenes Ende, man spürt nichtmal das der Film jetzt aus sein soll, man denkt jetzt gehts los, auf einmal rollt der abspann. Das war ein Witz. Ein Witz ist auch wie die Schwester am Ende ihren Verlust verarbeitet. [film]4[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Spotlight verfasst.

    Beitrag
    Hoffe geht mir genau so. Beachtlich was manch auf Zelluloid gebannter Sondermüll für Preise einheimst, während andere Werke grundlos leer ausgehen. Nach knapp 1 Stunde war Feierabend, kommt Morgen in Müll. Deckel zu, feddich.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema U 96 verfasst.

    Beitrag
    War auch ok, aber ich hatte damals den Eindruck U96 wollte um noch mal richtig erfolgreich zu werden, wie Jahre davor mit Das Boot, den Sound vom gerade angesagten Music Instructor reinkopieren. :D
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Schrottlight Sagt schon alles. Ganz übler Murks. [film]1[/film]
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Spotlight verfasst.

    Beitrag
    Diese sterile Machwerk, gefeiert damals von jedem, habe ich zum Glück komplett vergessen.
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Spotlight verfasst.

    Beitrag
    Zu redefreudig soll Spotlight sein und dann bei einem ernsten Thema noch FSK 0? Trotzdem mit großen Erwartungen rangegangen und derb enttäuscht worden. Spotlight schaffts leider nur stellenweise richtig spannend zu werden, flacht jedoch durch manch Ausdrucksweise und aufgesetzten Humor unnötig ab. Sah so aus als nimmt man den eigentlichen Grund nur als Randthema um krampfhaft zu versuchen mit zu lockeren Zwischenmomenten dramaturgie bzw. Spannung rauszunehmen, fragt sich nur welche? Kindsmißbrauch, ach halb so schlimm, währenddessen können wir lustig sein. Ehrlich jetzt? Was soll der Unsinn? Mit mehr Ernsthaftigkeit, weniger aufgesetzten Humor, scheiße & Arsch treten (Respekt für ne FSK 0!) mehr disziplinarische Arbeit statt Situationskomik, und aus dem Käse hätte was ordentliches werden können. Am Ende nur viel Gelaber, Humor und wenig Pressedruck. Innerhalb den ersten paar Min, heißts gleich "in den Arsch treten", Hiermit geschehen [film]1[/film]
  • Black_Cobra -

    Hat eine Antwort im Thema Christine verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee Christine zu remaken, lieber ne CGI lose Fortsetzung mit Carpenter als Regisseur.
  • Dawsons Crack01 -

    Hat das Thema Needful Things - In einer kleinen Stadt gestartet.

    Thema
    nightmare-horrormovies.de/inde…caa5d352f467c199a749dc150 Produktionsland:USA Produktion:Jack Cummins Erscheinungsjahr:1993 Regie:W.D. Richter Drehbuch:Stephen King Kamera:Tony Westman Schnitt:Rob Kobrin Spezialeffekte:Jeffrey Butterworth Budget: ca. - Musik:Jack Cummins Länge: ca.120 Minuten Freigabe:Ab 16 Jahren Darsteller: Max von Sydow, Ed Harris, Bonnie Bedelia, Amanda Plummer, J.T. Walsh, Ray McKinnon, Duncan Fraser, Valri Bromfield, Shane Meier, William Morgan Sheppard, Don S. Davis, Campbell Lane, Eric Schneider, Frank C. Turner, Gillian Barber, Deborah Wakeham, Tamsin Kelsey, Lochlyn Munro, Bill Croft, Dee Jay Jackson, Ann Warn Pegg, Gary Paller, Sarah Sawatsky, Robert Easton, Mike Chute, Mel Allen, Trevor Denman, K. Gin, Lisa Blount Inhalt: Ein eleganter alter Herr zieht in das kleine Ostküstenstädtchen Castle Rock und eröffnet einen Laden für "nützliche Dinge". Die neugierigen Stadtbewohner schauen nach und nach alle in den Laden hinein, und der alte Herr hat für jeden etwas parat, das der Kunde sich so sehnlich wünscht wie nichts anderes auf der Welt. Als Gegenleistung fordert er kleine Gefälligkeiten, die fast alle in Schäden enden, die Unbeteiligten zugefügt werden. Nach wenigen Wochen tobt in der vormals idyllische Stadt ein Bürgerkrieg. Trailer: youtube.com/watch?v=hKCJxsO1jt8
  • Dr.Doom -

    Hat das Thema She Past Away gestartet.

    Thema
    Genre: Dark Wave, Türkei Gegründet: 2006 Interessante Biography, geduldet im eigenen Land, Erfolg erst ausserhalb der Türkei zustande gekommen. Besonders in Südamerika ist das Dark Wave richtig groß gewurden. Daher und Osteuropa/Rußland kommen wohl die meisten Klicks und Käufer. de.wikipedia.org/wiki/She_Past_Away Alben: - 2010: Kasvetli Kutlama (EP) - 2012: Belirdi Gece - 2013: Secret Thirteen Mix 068 (Remix-Album) - 2015: Narin Yalnızlık - 2016: I – II (MC-Kompilation) - 12.07.2019: Disko Anksiyete (seit 31.05.2019 bereits als Eigenvertrieb auf Youtube und Spotify abrufbar, mittlerweile ist das Label Metropolis Records aufgesprungen und erscheint somit noch mal als CD) neu youtube.com/watch?v=uysYcH_xYAs 5/6 ------------------ youtube.com/watch?v=H5Kkw-Puhho youtube.com/watch?v=oy2x_kHCy4w 6/6
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Lebanon Hanover verfasst.

    Beitrag
    Sound ist stark, Video ist auch toll, aber die Stimmen zünden bei mir nicht richtig. Die Gruppe ist aber schon über Durchschnitt im Dark Wave.