Aktivitäten

  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von tom bomb im Thema Black Summer.

    Like (Beitrag)
    Ja es soll ein Spin Off von Z-Nation sein, ob diese aufwendiger produziert wurde lässt sich noch nicht sagen, im Prinzip ist die ja in Ordnung.
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von tom bomb im Thema Black Summer.

    Like (Beitrag)
    nightmare-horrormovies.de/inde…cd8dbd20feecdfb588f83234c Serieninfos: Orignaltitel: Black Summer Ausstrahlungsjahr: 2019 Herstellungsland: USA Idee: Karl Schaefer und John Hyams Genre: Drama, Horror Episoden: 8 Laufzeit: ca. Minuten Weltweiter Starttermin: 11. April 2019 auf Netflix Darsteller: Jaime King Justin Chu Cary as Spears Kelsey Flower as Lance Gwynyth Walsh Christine Lee Mustafa Alabssi Erika Hau Sal Velez, Jr. Edsson Morales Handlung: Nach einer Epedemie steht die Welt vor dem Untergang, die Menschen werden zu lebenden Untoten, in diesen Wirren verliert eine Mutter ihre Tochter aus den Augen. Mit einer Gruppe Überlebender macht sie sich auf der Suche nach ihr, aber auch nach Essen und Trinken, sie bemerken schnell - in diesem Sommer müssen tödliche Entscheidungen getroffen werden... youtube.com/watch?v=tA0dsO4TUwQ
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Warum werden einfach Threads gelöscht? verfasst.

    Beitrag
    Schon gut. Hier herscht noch Zucht und Ordnung. Nicht einfach nur wie in einem Blog schnell wo reintexten. :3:
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Gotham verfasst.

    Beitrag
    Super! Ab dem 1. April 2019 gibt es "Gotham" Staffel 4 bei Netflix! Endlich, da freue ich mich sehr drauf. :6: :00008040:
  • Dr. Sam Loomis -

    Hat eine Antwort im Thema Terminator 6 verfasst.

    Beitrag
    Der Film har seinen Titel: Er lautet Terminator: Dark Fate. Und der deutsche Kinostart ist anvisiert für den 24. Oktober 2019. Bin mal gespannt. Meine Liebling's "Terminator" bleiben Teil 1 u. 2. Die anderen danach waren/sind ok, haben auch ihre Momente, aber kammen an die ersten Beiden nicht ran. Bin aber tortzdem auf den Neuen gespannt. Er soll ja von der Story an "Terminator 2" anknüpfen.
  • Jeanluc -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe, Suche 2 Filme! verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Film 1 könnte "Der kleine Horrorladen" sein.
  • Jeanluc -

    Hat eine Antwort im Thema Warum werden einfach Threads gelöscht? verfasst.

    Beitrag
    OK, dann entschuldige ich mich für die Kritik. :-) Sorry, aber die hab ich tatsächlich übersehen. Sind ja doch einige Rubriken. Hatte nur die 80er Jahre gesehen. ;-)
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Warum werden einfach Threads gelöscht? verfasst.

    Beitrag
    Der ist nicht weg, sondern in der Filmsuche Rubrik drin. Es war eine Anfrage für eine Filmsuche, die hat bei uns nicht in irgend einer Filmrubrik was zu suchen. Die Filmsuche Rubrik ist auf der Hauptseite normal nicht zu übersehen, da sie ganz oben steht. Filmsuche
  • Jeanluc -

    Hat das Thema Warum werden einfach Threads gelöscht? gestartet.

    Thema
    Ich habe vorhin eine Frage zu einem Film aus den 1980er Jahren in das entsprechende Forum gestellt. Nun ist dieser Post einfach weg. Dürfte ich bitte erfahren, warum?
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema Once Upon a Time in Hollywood.

    Like (Beitrag)
    youtu.be/FaWZItwwFP0 youtu.be/Scf8nIJCvs4
    Copyright: Sony Pictures Entertainment.
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Once Upon a Time in Hollywood verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/FaWZItwwFP0 youtu.be/Scf8nIJCvs4
    Copyright: Sony Pictures Entertainment.
  • Jeanluc -

    Hat das Thema Suche einen bestimmten Film gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Horrorfilm aus den 80er Jahren. Leider habe ich dazu nur wenig Infos. An folgendes kann ich mich erinnern: - Im Film spielte - wie so oft - eine Gruppe Jugendlicher die Hauptrolle. - Diese Jugendlichen machten Station in einem verlassenen Haus. Warum, weiß ich nicht mehr, vielleicht, wollten Sie eine Party feiern - keine Ahnung mehr. - Und jetzt das Wichtigste, was den Film evtl. identifizieren könnte: Im Haus fand man ein Funkgerät, mit dem das Wort "burial" empfangen wurde. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Kann damit irgendjemand was anfangen? Danke schon mal!
  • WAKEME -

    Hat das Thema Psychothriller, Filmvorschläge gestartet.

    Thema
    Seid gegrüßt Freunde der grausamen Unterhaltung :) So langsam gehen mir die Filme aus und demnach suche ich nach neuen. Kennt jemand wirklich gute, atmosphärische Psychothriller ? Irgendwas über die Abgründe der Menschheit. Meine Lieblingsfilme ; Schweigen der Lämmer,Roter Drache, Die Verurteilten, American History X, Evil.....
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema Der Beste Nightmare On Elm Street Teil.

    Like (Beitrag)
    Platz 1 = Nightmare III – Freddy Krueger lebt. Platz 2 = Nightmare – Mörderische Träume. Platz 3 = Nightmare on Elm Street 4. Platz 4 = Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma. Platz 5 = Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6. Platz 6 = Freddy’s New Nightmare. Platz 7 = Nightmare II – Die Rache.
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Beste Nightmare On Elm Street Teil verfasst.

    Beitrag
    Platz 1 = Nightmare III – Freddy Krueger lebt. Platz 2 = Nightmare – Mörderische Träume. Platz 3 = Nightmare on Elm Street 4. Platz 4 = Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma. Platz 5 = Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6. Platz 6 = Freddy’s New Nightmare. Platz 7 = Nightmare II – Die Rache.
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Midsommar verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/Wdw-F6tWqQY
    Copyright: Weltkino.
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema Stranger Things.

    Like (Beitrag)
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Stranger Things verfasst.

    Beitrag
  • Player#1 -

    Mag den Beitrag von Player#1 im Thema Rememory - Im Schatten der Erinnerung.

    Like (Beitrag)
    youtu.be/-JKzHKekZwQ
    Copyright: KSM.
  • Player#1 -

    Hat eine Antwort im Thema Rememory - Im Schatten der Erinnerung verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/-JKzHKekZwQ
    Copyright: KSM.