Aktivitäten

  • Wadenkrampf -

    Hat eine Antwort im Thema Auslöschung verfasst.

    Beitrag
    Wußte auch bis kurzem nicht, dass er das Drehbuch zu "Sunshine" geschrieben hatte...großartig!
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Artikel 13 - Am 21.03.2019 ist der Großteil des Forums geschlossen! verfasst.

    Beitrag
    Riesen Erfolg! Hundertausende auf der Straße bei den Demos, dass erinnert an Leipzig "Wir sind das Volk" damals in der DDR. :3: Allein in Berlin waren es 40.000. Auch in München waren es 40.000. Insgesamt gab es in 40 deutschen Städten sowie in einigen EU Staaten Proteste. youtube.com/watch?v=UD-2kvVMzEE Die ARD hat sogar überraschenderweise umfangreich informiert und Live übertragen. Die Quoten werden nicht schlecht gewesen sein, dass könnte jetzt doch richtig gefährlich für die CDU werden, so kurz vor der Europawahl. Allein die Stimmen aus den Pflegeheimen werden auch nicht reichen um stärkste Partei zu bleiben. Die Piratenpartei könnte wie Kalle aus der Kiste plötzlich wieder ins Europaparlament einziehen. youtube.com/watch?v=e0TtEsWkDqk
  • Desmodus -

    Hat eine Antwort im Thema Auslöschung verfasst.

    Beitrag
    Ich wusste, dass er mich nicht enttäuschen würde. Alex Garland ist und bleibt der Beste. :6: [film]10[/film]
  • J. Dangerous -

    Hat eine Antwort im Thema TV Quasselecke - News und Quoten verfasst.

    Beitrag
    Damit gibt es scheinbar in den USA jetzt kein wirklich freies Filmstudio mehr. Alles scheint sich in einer Handvoll Megakonzerne zu konzentrieren. Generell halte ich diese Entwicklung für die gesamte Gesellschaft, egal ob in den USA oder Deutschland, für sehr schlecht.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Honig im Kopf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tom bomb: „Donnerstag gestartet rechnet man nach zwei sehr sehr flauen Tagen bis Sonntag mit ca. 6.000 Zuschauern am Eröffnungswochenende! Und das obwohl er in 300 (!) Kinos hierzulande angelaufen ist, mal eine weitere Zahl, “ Wow das sind Zahlen, dann sahen ihn 20 Leute pro Kino. Wenn der 2x am Tag die 4 Tage bisher insgesamt lief, waren pro Kinovorstellung 2,5 Leute bei der Vorstellung. Wahrscheinlich Putzfrau und Kinokassenbetreiber. lol
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Zombie Shooter verfasst.

    Beitrag
    Deutscher Titel ist doch eindeutig Zombie Shooter, was soll dann noch verwirrend sein. Der hat keine gescheite Kritik bekommen, auch aus den USA unter den vielen Trashfans nicht, deshalb hab ich ihn übersprungen.
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte den Club Song über dir verfasst.

    Beitrag
    Marilyn Manson hat den Titel glaub mal gecovert. [film]8[/film] youtube.com/watch?v=hvGOCoHyuT4 :3:
  • Dr.Doom -

    Hat eine Antwort im Thema IS IT RETROTIME!!! verfasst.

    Beitrag
    Doch ich hab das auch mal eine Zeit lang gezockt. Der Unterschied liegt an dne Levels, die waren damals einfallsreich und manchmal auch schwer, zudem konnte man mehr mit den Lemmingen machen. Aber was will man von einem Mobil Game schon erwarten, die setzen alle auf Werbung, Baukasten und zu viel Klimbim. Vor paar Jahren gab e snoch paar die waren ok wie Angrie Birds oder Cat Quest war ich auf der PS4 noch mal durchgezockt habe, aber die meisten und besonders auch die Erfolgreichen kannst in die Tonne treten.
  • Knorrhahn Siegberts -

    Hat eine Antwort im Thema Halloween 2 verfasst.

    Beitrag
    @Dr. Loomis Ich finde es wirklich stark, dass Du dem Film nochmal eine Chance gegeben hast. Und ich kann auch wirklich nachvollziehen, warum H2 besonders bei den eingefleischten Fans nicht akzeptiert wird. Ich würde, wenn ich mich versuche da reinzuversetzen, auch nicht klarkommen, wenn z.B. Jason plötzlich ganz anders aussehen würde und ein F13-Film plötzlich völlig andere Wege gehen würde. Für mich persönlich zusammen mit Zombies H1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und gebe ihm, genauso wie Teil 1 [film]9[/film] Punkten Ja, die Einganssequenz im Krankenhaus finde ich auch absolut genial und extrem geil. Man sollte H2 auch nur im Unrated Directors Cut sehen. Sehr ärgerlich empfand ich bei Halloween 2018, dass man hier den Kopf-Zertrampel-Kill geklaut hat, nur in der 2018er-Fassung eben ekelhaft kindgerecht umgesetzt.
  • Knorrhahn Siegberts -

    Mag den Beitrag von Dr. Sam Loomis im Thema Halloween 2.

    Like (Beitrag)
    Hab den Film mal wieder gesehen: Bleibe dabei, mag den Anfang u. die (Versteckter Text)-Sequenz, aber Rob Zombie hat mir hier zu sehr sein "Halloween" gemacht. Mir gefällt hier nicht so Michael's neue, andere Optik und viele Charaktere, wie z.B. auch Dr. Loomis, sind mir einfach zu unsympathisch. Komme mit dem Film nicht so klar. [film]2[/film]
  • Knorrhahn Siegberts -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Bei mir ist es auch schon ein paar Jahre her, vielleicht 6 oder 7. Aber ich kann mich erninnern, dass ich den als kleiner Bub mal heimlich im TV angeschaut hab und mich sehr gegruselt hatte. Ich werd mir den demnächst auch nochmal reinziehen
  • Knorrhahn Siegberts -

    Mag den Beitrag von Salvage im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?.

    Like (Beitrag)
    Zuletzt habe ich ihn gesehen vor 8 oder gar 9 Jahren, weiß nicht mehr so genau... Hatte den Film auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Klasse Film, sag ich da nur :0:
  • Salvage -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Zuletzt habe ich ihn gesehen vor 8 oder gar 9 Jahren, weiß nicht mehr so genau... Hatte den Film auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Klasse Film, sag ich da nur :0:
  • Knorrhahn Siegberts -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Raptor_04X: „Habe kaum Erinnerungen, doch ich weiß noch das er gut war. “ Ich finde den auch richtig gut. Der Film hat eine tolle Atmosphäre, eigentlich ein richtig schöner Gruselfilm mit teilweise sehr spannenden Momenten. Da machst nix verkehrt, den wieder mal aufzufrischen
  • Knorrhahn Siegberts -

    Mag den Beitrag von Raptor_04X im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Salvage: „Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben: Die Schlange im Regenbogen Richtig toller Film!! [film]9[/film] “ Den muss ich auch unbedingt sehen! Viel zu lange her... War wo ich den gesehen habe so um die 15-16. Habe kaum Erinnerungen, doch ich weiß noch das er gut war.
  • Raptor_04X -

    Mag den Beitrag von Salvage im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?.

    Like (Beitrag)
    Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben: Die Schlange im Regenbogen Richtig toller Film!! [film]9[/film]
  • Raptor_04X -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Salvage: „Nach ewiger Zeiten mal wieder gegeben: Die Schlange im Regenbogen Richtig toller Film!! [film]9[/film] “ Den muss ich auch unbedingt sehen! Viel zu lange her... War wo ich den gesehen habe so um die 15-16. Habe kaum Erinnerungen, doch ich weiß noch das er gut war.
  • Raptor_04X -

    Mag den Beitrag von tom bomb im Thema Cabal - Die Brut der Nacht.

    Like (Beitrag)
    Gern geschehen, man merkt unserer bekannten Version ja regelrecht an das einiges fehlt, wenn es was neues geben sollte berichte ich.