Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

  • Lohnt sich der Film - Filmanfrage

    Rumpstumper - - Filmtipps

    Beitrag

    WTF geht mit mandy, hatte ich nicht auf dem Schirm, erst durch diesen Thread drauf gestoßen. Sieht ja wirklich krass aus. Bin dabei.

  • Muss zugeben das ich den Film auch absolut ohne Vorwissen geschaut hab. Fand ich in dem Sinn spannend weil man seeehr lange nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Klar am Anfang mal ne Erscheinung der Oma oder so, aber das verrät absolut nicht wohin das ganze steuert. Das hat mir gefallen weil es halt nicht so ist wie bei vielen anderen Genre Filmen wo man genau weiß wie der Ablauf in etwa ist. Das es dann um Geister ging war dann schon etwas überraschend Bzw das es am Ende ein relativ bekannter…

  • Geiler Scheiss, Kurz gesagt der Film ist richtig gut, richtig richtig gut.

  • Hab mich wirklich jetzt ne ganze Zeit vor dem Film gedrückt, hatte eigentlich nichts besonderes erwartet. Aber wow, bin sehr positiv überrascht. Der Film kann richtig was. Absolut empfehlenswert! Verdiente:

  • Skyscraper

    Rumpstumper - - Filme Allgemein im Kino

    Beitrag

    Was für ein Abfall

  • Ghostland

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Hm, zu kompliziert, Film steht sich selber im Weg. Die terrorszenen sind ganz gut, Musik, Kamera sind gut. Die Bedrohung ist spürbar, jedoch schadet sich der Film unnötig im komplizieren Handlungsaufbau, Will nicht Spoilern, aber jeder der den Film gesehen hat weiß Was ich meine. Diese verschiedenen Ebenen verbessern den Film nicht, sie sind absolut belanglos und kosten wertvolle Zeit in der was besseres, spannenderes passieren könnte. In anderen Filmen dienen solche twists in irgend einer Form,…

  • Unsane - Ausgeliefert

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Film ist wirklich nicht der brüller, erst dachte ich die Story ist doppelbödig, Verwirrspiel mit dem Zuschauer, aber es wird schnell klar das der Film nicht drauf abzielt die Handlung intelligent zu erzählen sondern es sehr schnell absolut konventionell zugeht. Schade

  • Horrorfilm Ende 80er / Anfangs 90er

    Rumpstumper - - Filmsuche

    Beitrag

    Toller Film, werd ihn mir auch mal wieder reinziehen.

  • Horrorfilm Ende 80er / Anfangs 90er

    Rumpstumper - - Filmsuche

    Beitrag

    Reanimator ?

  • Unfriend

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Nice 1

  • Denke für länger ist das nichts, zu wenig Tiefgang, imo. Aber die Wertungen sind ja alle recht gut, vllt seh nur ich Schwarz :)

  • Auf dem pc gibt es das Spiel. Im Nachhinein würde ich es jedoch nicht empfehlen. Teilweise nervt es tierisch. Es hat seine Momente, aber besonders viel Tiefgang darf man nicht erwarten und gerade bin ich an einem Punkt wo es echt nervt. Auf Insel 1 war alles gut, Insel 2 ist das pure Chaos. Vllt liegt es an mir, vllt stell ich mich blöd an, aber derzeit bekomme ich das kotzen. Also es ist definitiv kein Reinfall, aber auch nicht der Traum Titel auf den ich gehofft habe. Grafik ist hübsch

  • Shrew's Nest

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Fand den Film auch klasse, Ist aber schon eine Zeitlang her als ich den gesehen hab, deswegen kann ich keine Punkte geben, war aber definitiv im oberen Viertel

  • Jurassic World Evolution Ein verdammter Kindheitstraum wird wahr.

  • Deep Blue Sea 2

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Schund! Erstmal beinahe eine 1-1 Kopie vom 1. Teil dann später spielen die Haie (denke aus Budgetgründen) keinerlei Rolle mehr!!! Ab da wo die scheisse losbricht sieht man keinen großen hai mehr sondern nur noch einen Schwarm babyhaie die als sowas wie ein piranha Schwarm fungieren. Also total am Thema vorbei. Naja, absolut rtl2 oder tele5 Niveau.

  • It Comes At Night

    Rumpstumper - - Horrorfilme der 2010er

    Beitrag

    Wow, was ein Film, einige Kritiken hier haben mich abgeschreckt, wenn ich Drama oder so lese hab ich schon keine Lust mehr. Hab mich nun doch durchgerungen. Bin begeistert. Der Film baut eine so starke Atmosphäre und Bedrohung auf ohne die Bedrohung näher zu erklären. Es wird eine konstant gefährliche Lage vermittelt, jederzeit nachvollziehbar und am Ende bekommt man als Zuschauer nochmal den Magen umgedreht, also nicht durch Blut oder Gore, sondern rein durch das was passiert. Ein toller Film !…

  • Lost in Space

    Rumpstumper - - Serien

    Beitrag

    Denke die zweite Staffel könnte nochmal ordentlich einen drauf setzen wenn das ganze wirklich mehr im Space angesiedelt wird, freue mich schon drauf.

  • Ready Player One

    Rumpstumper - - Filme Allgemein im Kino

    Beitrag

    Belanglos, zu lang, maximal geht so.

  • Der Exorzist - Die Serie

    Rumpstumper - - Horrorserien

    Beitrag

    Eine hätte auch gereicht

  • Rambo V: The Savage Hunt

    Rumpstumper - - Geplante Filme

    Beitrag

    Weiß ich noch nicht, bin erstmal skeptisch, Story klingt auch irgendwie scheisse, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.